Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 07.01.03 - Uni.Kum -- 2sday Breaks Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:08.01.2003 14:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jjjja. ja.

ich war nicht da. bin leider in stuggi. da konnt ich nicht. aber ich lauer hier schon die ganze zeit auf nen freshen review. keiner will. keiner macht. war wohl keiner da??? das wäre schade.

also. ran hier und schreiben. ich will alle details wissen. wer hat cat gesehen und was hatte er an? wieviele mädels waren da? waren etwa die ac/dc-studenten-fraktion am start?

los jetzt!!!


Very Happy

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:08.01.2003 18:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hab ihn gesehn, immer wenn ich auf dem männerklo am Spiegel vorbeigelaufen bin und er sah wie immer fantastisch aus:D
Anzahl der Feierleutz:~20, für das erste mal, noch dazu an einem Dienstag, war das super...sogar langhaarige haben abgehottet, die Bigbeat-Runde von Snout war gut, wurde aber nicht so richtig angenommen, schade...und die markante Stimme eines EmmSees hat jefehlt;)
das nexte mal, am 4.2., sind die Headz von Standent Elise am Start, und im März...tata...the fabolous PUC-Members, wann und wer genau, erfahren ihr zu gegebener Zeit in u.a. diesem Forum

cee ya on ELEMENTZ II

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.