Events 
Autor Nachricht
Die Suche hat 1012 Ergebnisse ergeben.
Topic: Neurofunk! Nein danke?
silent

Antworten: 30
Aufrufe: 59417

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 27.01.2011 15:35   Titel: Re: Neurofunk! Nein danke?
Hey Leutz, ich hab da mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt: Ich würd mal gern wissen, warum es bei uns in Thüringen so wenige DJs gibt, die Neurofunk auflegen und damit meine ich eher die mo ...
Topic: Neurofunk! Nein danke?
silent

Antworten: 30
Aufrufe: 59417

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 27.01.2011 15:34   Titel: Re: Neurofunk! Nein danke?
Hey Leutz, ich hab da mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt: Ich würd mal gern wissen, warum es bei uns in Thüringen so wenige DJs gibt, die Neurofunk auflegen und damit meine ich eher die mo ...
Topic: EBL.SESSION @ ROSENKELLER, JENA
silent

Antworten: 3
Aufrufe: 4942

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 03.12.2010 21:27   Titel: EBL.SESSION @ ROSENKELLER, JENA
in vino veritas
Topic: D.BRIDGE @ KASSABLANCA, JENA
silent

Antworten: 26
Aufrufe: 20432

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 22.11.2010 03:50   Titel: D.BRIDGE @ KASSABLANCA, JENA
hahaha jnights.... !!!

ich fands auch derbe arrogant wie dbridge am anfang auf der tanzfläche stand und peak zugehört hat und sich mit mir über ihn und die plattenauswahl! sehr nice wie erwartet Wink ...
Topic: ALPHACUT PRESENTS ACR21 RECORD RELEASE NIGHT! @ WESTWERK , LEIPZIG
silent

Antworten: 7
Aufrufe: 8388

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 16.11.2010 03:22   Titel: ALPHACUT PRESENTS ACR21 RECORD RELEASE NIGHT! @ WESTWERK , LEIPZIG
ja ja ich bin mir erst heute über die bedeutung von alongside bewusst geworden...

was heisst es den genau?
Topic: 7 JAHRE EBL.SESSIONS @ ROSENKELLER, JENA
silent

Antworten: 23
Aufrufe: 18149

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 22.09.2010 18:23   Titel: 7 JAHRE EBL.SESSIONS @ ROSENKELLER, JENA
also wenn versch. stile gespielt werden und dann auch noch per mc mit publikum interagiert wird und das publikum reagiert nicht...... am nicht mühe geben liegts wohl kaum... hab erst letztens in conne ...
Topic: SEPTEMBER @ MUNA, BAD KLOSTERLAUSNITZ
silent

Antworten: 4
Aufrufe: 4997

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 18.08.2010 10:10   Titel: SEPTEMBER @ MUNA, BAD KLOSTERLAUSNITZ
die halbe dresdner dj-riege aka high finesse...


alles top leute!!!
Topic: DRUM'N'BASS @ PARADIES, JENA
silent

Antworten: 21
Aufrufe: 22049

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 31.07.2010 10:18   Titel: DRUM'N'BASS @ PARADIES, JENA
Wettertechnische Gründe??? Wetter war top, Stimmung auch! Ich glaub da gab es andere Probleme. Schaaaaaaaade, hab es leider erst zu spät erfahren.......war dortn und nix los
dito


naja dafür is h ...
Topic: IN YOUR EAR [pt3]
silent

Antworten: 1766
Aufrufe: 905759

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 29.07.2010 23:44   Titel: IN YOUR EAR [pt3]
ps: i love mount kimbie ...man muss die live sehen!
Topic: IN YOUR EAR [pt3]
silent

Antworten: 1766
Aufrufe: 905759

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 29.07.2010 23:42   Titel: IN YOUR EAR [pt3]
Late - Losing you - Immerse Rec

http://www.youtube.com/watch?v=DJ0y8SkvAos
Topic: UNDER THE RADAR @ TURMBÜHNE KASSABLANCA, JENA
silent

Antworten: 14
Aufrufe: 14753

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 23.07.2010 00:11   Titel: UNDER THE RADAR @ TURMBÜHNE KASSABLANCA, JENA
um das ding zu supporten, weil wenns nicht voll



.... jajaja meine jute des kennen ma ja Wink

kommste? Smile
Topic: UNDER THE RADAR @ TURMBÜHNE KASSABLANCA, JENA
silent

Antworten: 14
Aufrufe: 14753

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 22.07.2010 08:38   Titel: UNDER THE RADAR @ TURMBÜHNE KASSABLANCA, JENA
@lxc: was, ehrlich?... freu mich.
@jim: alleine kommen, weil du genug leute vorort kennst! Wink um das ding zu supporten, weil wenns nicht voll wird gibts das sicherlich nicht mehr lange. wär schön wen ...
Topic: GEBURTSTAG @ HOERSCHADEN, STONEBRIDGE
silent

Antworten: 18
Aufrufe: 14957

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 15.07.2010 09:34   Titel: GEBURTSTAG @ HOERSCHADEN, STONEBRIDGE
top
Topic: EBL.SESSION @ BASSCORNER, ROSENKELLER
silent

Antworten: 17
Aufrufe: 12595

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 15.07.2010 09:32   Titel: EBL.SESSION @ BASSCORNER, ROSENKELLER
in der rose ist es dank keller recht kühl Smile
Topic: BASSFACE SASCHA @ KASSABLANCA, JENA
silent

Antworten: 52
Aufrufe: 36906

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.07.2010 22:00   Titel: BASSFACE SASCHA @ KASSABLANCA, JENA
der langhaarige ist in jena bekannt.... ne gute ungefährliche türpolitik sieht anders aus. ....aber es gibt auch viele andere sehr nette türsteher am kassa Smile
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 68
Seite 1, 2, 3 ... 66, 67, 68  »

Gehe zu:  

Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.