Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ 17.1. 2004 - Kingbeatz Club Dresden - Aphrodite.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
reef
Post Verfasst am:17.12.2003 21:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

<font size=1>17.1. 2004 - Kingbeatz Club Dresden - Aphrodite (DnB)</font><br><br><br>a r t i s t
aphrodite (urban takeover/aphrodite rec. uk)
furious fab (fat fenders)
albreax (high finesse)

mc reef (shake syndicate/erfurt)

p r i c e 7.- euro
s t a r t 23.00h
l o c a t i o n kingbeatz-club / strasse e / werner hartmannstrasse 2 / dresden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nano42(fraktion42)
Post Verfasst am:21.12.2003 19:47 ~ gute wahre! Antworten mit Zitat
greenhorn

sehr,sehr,sehr dick die fraktion42 ist am start!
aphrodite ist ein gott!!
ich will vor ihm auf die knie fallen!!
friedliche tage und einen guten rutsch!
wir sehen uns am 17.01.03

_________________
music is our life!
fraktion42.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lettuce
Post Verfasst am:13.01.2004 00:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hui...am 17.1.03, yo ok ich probier´s, vielleicht schaff´ich es noch Wink
aphrodite wird sicher fett, aber gott ist er sicher nicht. da gab´s schon krassere sachen im kingbeatz club.

_________________
www.lettuce.de
http://www.facebook.com/Mr.Lettuce
https://soundcloud.com/mrlettuce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nano42(fraktion42)
Post Verfasst am:13.01.2004 01:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

klar das du wieder gegen meine aussage frontestdas scheint ein hobby von dir zu sein!

ich bin der meinung das aphrodite gott ist und kann das auch belegen!
ich habe ein programm von ihm, davon träumst du!
ich übrigens auch!
kann es dir ja morgen mal vorspielen!
das ist halt meine meinung!
ich habe nie gesagt das aphrodite der beste act ist der je im kingbeatz-club aufgetreten ister ist halt mein gott ich hoffe du hast nichts dagegen!
------------------------------------------------------------
wollte nicht persönlich werden!
ich spreche dich das nächste mal an wenns mir wieder so geht sorry!

<br><br><font size="1">[Editiert von nano42(fraktion42) am 13.01.2004 um 08:04]</font>

_________________
music is our life!
fraktion42.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:13.01.2004 01:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

fuehl dich ma nicht so angepisst, alles ez hier!
vielleicht solltest du einfach mal einsehen das andere auch ne andere meinung haben und ebenso ein recht auf diese - so wie du - haben.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
nano42(fraktion42)
Post Verfasst am:13.01.2004 03:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

nochmal:
ich weiss gar nicht wer schon alles im kingbeatz-club war!
ich weiss nur das ich leider,leider,leider noch nicht eingeladen wurde!
ICH der kleine heintje(nano42) bin der meinung das aphrodite gott ist!
ich lasse natürlich jedem seine meinung und habe nur ein gefühl beschrieben welches mich belastet!

DU HAST DICH GLEICH ANGEPISST GEFÜHLT OBWOHL DU GAR NICHT ANGESPROCHEN BIST!

_________________
music is our life!
fraktion42.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:13.01.2004 14:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich finde, das aphrodite definitiv nicht der gott ist.
und ich habe das gefühl, das unser nano42 zur Zeit auch nicht der Gott der Ruhe und Selbstbeherrschung is Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
lettuce
Post Verfasst am:15.01.2004 20:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

äh sorry, ich dachte, ich trete mal ne diskussion los Very Happy wenn ich gewußt hätte, dass das gleich wieder ausartet, hätte ich es gelassen. zumal ich überhaupt nicht gegen dich fronte, wie kommst du überhaupt drauf, dass jeder - speziell ich - gegen dich is?
mein persönliches argument, das heißt meine persönliche meinung war die(achtung!), dass aphrodite sicher witzig wird, aber es auch noch mehr gibt und wenn du öfters mal nach dresden, leipzig oder jena(schade, dass in der muna nix mehr geht) fahren würdest, könntest du das sicher auch nachvollziehen, was ich meine. Wink
an dieser stelle würde mich mal interessieren, was du für programm von ihm hast(hach...bin ich wieder neugierig Very Happy ).

_________________
www.lettuce.de
http://www.facebook.com/Mr.Lettuce
https://soundcloud.com/mrlettuce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreas
Post Verfasst am:15.01.2004 21:21 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von lettuce:

an dieser stelle würde mich mal interessieren, was du für programm von ihm hast(hach...bin ich wieder neugierig Very Happy ).



bestimmt ein relaxt cremiges. Wink

jungs, vertragt euch Smile

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Volk
Post Verfasst am:16.01.2004 09:52 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

???
Zitat:
Original gepostet von lettuce:
wenn ich gewußt hätte, dass das gleich wieder ausartet, hätte ich es gelassen.

Das lässt mich nachdenken, da ich weiß ... - wolln wir unser Forum jetzt gleich begraben?
*zwischen den Fronten steh*
Zitat:
Original gepostet von dreas
jungs, vertragt euch Smile

Amen!

Also ich kenn Aphrodite nur von seinen Traxxx und die sind edel, daher binsch sehr gespannt was und wie der legen wird.

_________________
--> Well I'm not drunk! I'm just mentally Ill <--
D&B ??? Dope & Bier !!!
Volk aka DJ B.C.C. @ www.fraktion42.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lettuce
Post Verfasst am:16.01.2004 11:15 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

das ausarten hat sich nur auf diese diskussion hier bezogen und nicht auf das geplante forum.
ich wollte einfach eine diskussion um aphrodite lostreten und nicht irgendwelche fronten bilden. ich betone es hier ganz klar und deutlich: ich hab absolut nichts gegen euch!

aber volk, wenn du schon so paar andeutungen machst, (da ich weiß...), wäre es besser die diskussion per mail zu führen, denn langsam hab ich das gefühl, dass es echt große missverständnisse gibt.

_________________
www.lettuce.de
http://www.facebook.com/Mr.Lettuce
https://soundcloud.com/mrlettuce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:16.01.2004 23:40 ~ Antworten mit Zitat
Gast

viel spaß da morgen, ich fand Aphrodite ganz inordnung muß ich sagen
Nach oben
jeff smart
Post Verfasst am:17.01.2004 15:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

aphrodite ist eine sehr fähiger produzent, seine dj skills sind x-tra klasse und er ist ein sehr sympatischer mensch. was ihr für probleme habt, weiss ich nicht, aber ich finde ihr solltet euch ein wenig mehr respekt aneignen. es würde euch allen besser gehen.
ich persönlich schreibe nicht viel in solchen forum und das genau aus diesem grund.
mann kann seine meinung nicht äussern ohne direkt dafür gedisst zu werden.
also schreibe ich nichts und erspare mir solchen ärger.
peace und kommt mal klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:17.01.2004 16:49 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hmm...letztendlich ist er doch auch nur ein mensch, respekt hin oder her (ich denke ja mal das ich den zu genüge habe), aber ich seh keinen grund ihn zu vergöttern...es gibt genug kleine die besser mixen als eher, es gibt bestimmt auch genug die besser produzieren, aber er hat eben irgendwann den sprung in die oberliga geschafft...und da sind genug leute die es nicht wirklich verdient haben (will das jetzt mal nicht auf Aphrodite beziehen)
Nach oben
jeff smart
Post Verfasst am:17.01.2004 19:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

mit respekt meine ich gegenseitigen respekt!!!!!!
also ich res. dich du mich bla bla. hab ich so von meinen eltern mitbekommen. gute erziehung. da wenn du andere nicht res. kannst du auch nicht erwarten das mann dich res..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.