Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Rosenkeller Series Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
Da Jatta
Post Verfasst am:15.12.2003 15:42 ~ Rosenkeller Serie Antworten mit Zitat
true junglist

Vielen Dank an allen Organisatoren (besonders 12inch kid und sereno), Operatoren und Movevatoren.

Ciaosen

Da Jatta

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:15.12.2003 23:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wie? und es wird keine Fortsetzung im neuem Jahr geben Neutral ?

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:16.12.2003 12:54 ~ Wir geben keine Ruhe Antworten mit Zitat
true junglist

Doch doch auf jeden Fall. Wir machen weiter.
Wie gehabt einmal im Monat donnerstäglich.

Die zarte Pflanze muss weiter wax(chs)en.

Check out flyers

Da Jatta

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:16.12.2003 13:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

top

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:16.12.2003 14:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ROSE-termins 2004

jeweils donnerstags
22.01
19.02
18.03
15.04
13.05

dicke beats für unglaubliche 3 hühner

12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:27.12.2003 01:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja, rose ist kuschelig.
und verdammt günstig.

unerklärlich ist die leere in dies 'großen' hallen. gibt es bestimmt mehr als geschätzte 50 dnb-konsumenten.
dem zu gute kommt dafür eine ausreichende bewegungsfreiheit, was jedoch ein gefühl der häuslichkeit erzeugt. schade aber das um 4 meistens schon schluß ist. Smile

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cbreiten
Post Verfasst am:24.01.2004 17:58 ~ was'n los? Antworten mit Zitat
true junglist

Wieso war denn das so spartanisch eingerichtet am Donnerstag?
Kein Strobo, kein Nebel, keine Leute...
Na ist auch egal, Hauptsache ist, dass es diese Möglichkeit weiterhin gibt.
An dieser Stelle, obwohl es über diesen Weg wohl eher ungehört bleibt, auch Dank an die Experimeteller-Tanz-Gruppe.
Mein Güte.
Ansonsten würde mich wie schon gesagt interessieren, warum der Umzug in den vorderen Bereich und das Beseitigen des Chillout-Djs. Das war ja recht angenehm.
Also so wie früher;
Früher wars nun schon immer am besten. top

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:24.01.2004 18:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...warum in drei Räumen feiern,wenn zwei ausreichen.Die
60 leutz hätten sich wahrscheinlich verlaufen da unten.
Mit licht/visuals ist ein wenig schiefgelaufen,ich glaub,da
hat die technik gefehlt.und unser chillyman ist ganz weit
weg von jena,deshalb die notlösung mit dem vorproduzierten
chillout.........riesen soooorrrrry!
mir hats trotzalledem spazz getut,und einen dank an die
freakys,die da waren.wenn nur mal alle kommen würden die
sagen dasse komm.

bis denne
12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:26.01.2004 21:30 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von e.B.l.:
wenn nur mal alle kommen würden die
sagen dasse komm.


Yesss, meine Rede; auch wenn dies im letzten Post nicht so ersichtlich war.
Da sind die meisten Leute immer soooooo verwundert wenn man ihnen sagt in der Rose sei DnB. "Was in der Rose ist DnB? Passt das denn überhaupt?", oder maximal ein "Ich schau vielleicht mal vorbei!" bekommt man dann als Kommentar.
Ich finds schön und werde weiter dafür werben. Kann ja nur gut sein.
Also wie dem auch sei, man sieht sich.

Pies!!! rudebwoy

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:27.01.2004 19:10 ~ Gääähn..... Antworten mit Zitat
true junglist

vielleicht sind d' Junglelists im Winterschlaf...oder müssen Schönheitsschlaf fürs WE halten...

Soweit ich weiss, fands d' Gang, die am Start war, okay
Aber 'n bissle Resonanz wär schon cool. Immerhin beruht ja alles auf dem Gesetz der Induktion Wink

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ollonius
Post Verfasst am:15.02.2004 20:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hoi

Also ich werde diesen Donnerstag auf jedenfall kommen.

Nachdem ich am Freitag nich ins OGS gekommen bin hoffe ich doch mal, dass ich in der Rose wie üblich reingelassen werde. Denke sowieso mal, dass die Rose da ein bischen shmoother mit dem Einlass ist.

Und ich sage nicht nur, dass ich komme, sondern ich komme garantiert!! Der Beweis ist dann ein typ mit Dreadlocks, der sich auf dem floor von den Tunes und basses kickn lässt =)


Also dann bis später!
n8
Ollonius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:21.02.2004 17:52 ~ 19.02.03 Antworten mit Zitat
true junglist

Erstmal fetten Dank, dass mer wieder hinten schmofen konnten.
Musik war wieder sehr angenehm brachial rudebwoy (ich liebe Übertreibungen im kleinen Rahmen), genauso wie es sein muss.
Das Gute, wenn gar das Beste an der Rose ist, dass ein Nichtauskenner wie ich, - trotz dass er bei größeren Veranstaltungen bestimmte Titel schon wieder zu erkennen vermag, da diese anscheinend großer Beliebtheit erliegen, - quasi ein Haufen 'neue' Tracks vorgesetzt bekommt. Das ist ziemlich goil, wie ich finde. Und an den Auflegequalitäten kann ich auch nichts dran herummeckern. Soweit ich das mit meinem Laienverständnis beurteilen kann.
Also ich sehe da eine wundervolle Zukunft für diesen heiligen Donnerstag im Monat. Und freue mich jetzt schon auf die näxte Veranstaltung.

Achja. Wäre echt cool wenn der letzte Track angesagt würde.
Dann gäbe es das näxte mal auch mehr Ovationen. clap

Pies. Wink

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:22.02.2004 22:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

thanx an die vielen,die bei uns waren......
thanx an LXC für de hammer-jungle-set......

's war'n Fest!!!!!!!!!!


12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
héroine
Post Verfasst am:24.02.2004 12:15 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

die rose entwickelt sich zu einem echt guten kassa-ersatz in jena: guter preis, platz zum tanzen, regionale acts fürs heimatgefühl...
voller als sonst war es wahrscheinlich nur wegen vorlesungsende, da kommen alle aus den löchern und gehen sogar IN (!) der woche tanzen. zu uni-zeiten ist es aber ein in-der-woche-highlight zum drauf freuen, egal wie früh man am nächsten tag raus muss.
es sei euch gegönnt, dass weiterhin mehr leute kommen als im januar, obwohl es gerade den charme ausmacht, wenns nicht überfüllt ist und sich die rückwärts- und augen-geschlossen-tänzerInnen in grenzen halten (naja, die gehören auch irgendwie dazu).

bitte noch lange weiter machen mit dem donnerstag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.02.2004 12:53 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

^^ verschoben.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.