Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.12. 2003 - Kassablanca Jena - Hanin Elias Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
CrashCut
Post Verfasst am:13.12.2003 15:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alle die was vertragen und das verpasst haben, können mir nur leid tun!!!!!!




Crash<br><br><font size="1">[Editiert von CrashCut am 13.12.2003 um 15:11]</font>

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:14.12.2003 15:22 ~ Antworten mit Zitat
Gast

klär mich mal auf, was macht die gute Hanin heute ?
hab seit einigen jahren nix mehr von ihr gehört
Nach oben
12INCHKID
Post Verfasst am:14.12.2003 16:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hatte auch jahre nichts gehört von ihr.das letzte war die wipe out von ATR gewesen.sie arbeitet mit bösen filmen und
die songs sind schon industrial'er,aber am ende wenn die songs im chaos enden erinnerts schon an Digital hardcore-zeiten...fett

12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:14.12.2003 18:35 ~ Antworten mit Zitat
Gast

jo, das klingt ja mal ganz gut

das letzte was ich gehört habe war außer ATR ihr soloalbum "In Flames", fand ich aber nich so doll
und seit sie DHR Fatal gegründet hat hab ich eigentlich gar nix mehr gehört

tut sich eigentlich auf DHR nochwas ?
Nach oben
12INCHKID
Post Verfasst am:14.12.2003 20:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

curse of the golden vampire alec empire/techno animal DHR 14
ist das letzte was von dem label auf vinyl hab.nicht unbedingt ne scheibe,die jeden tag auf meinem plattenteller liegt.was danach passiert ist,kein plan.die geilsten scheiben die ich kenne sind die A.E. squezze the trigger/the destroyer und EC80r world beaters....feine scheibchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:14.12.2003 22:42 ~ Antworten mit Zitat
Gast

och, da gibts noch einige geile sachen, hab fast die ganze DHR-sammlung

empfehlen kann ich z.b.:
- Patric Catani - Attitude PC8
- Patric Catani - Snuff Out
- Fidel Villeneuve - Kill Life !!!
- Bomb20 - Field Manual
- Death Funk - Funk Riot Beat
u.s.w.

finds aber interessant das du sowas auflegst, hat man nicht so sehr oft...da sollten wir uns mal näher unterhalten
Nach oben
ÆonFlux
Post Verfasst am:16.12.2003 01:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

cry

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.