Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.12. 2003 - ETC Erfurt - FREQUENCYHUNT Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2, 3  »
Aloo
Post Verfasst am:08.12.2003 23:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke Danke!

rolleyes [poll]30[/poll]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:09.12.2003 15:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yoooo ... bis auf CV wars für mich eigendlich wie erwartet... un wenn in gera nich ne gegenveranstaltung gewesen wäre, wäre s etc wahrscheinlich auch normal gefüllt gewesen.

das mit dem obst fand ich sehr lecker Very Happy...
mr. black hat sich doch imo gut behauptet und zwischen den standart platten auch n paar ausgefallenere sachen kucken lassen top Wink ...
leider war bei lxc aufm floor wesentlich mehr sub als alles andere... ich vermute mal es lag an dem spielzeugmixer der da noch rumstand und über den alles lief (?) ... naja von außerhalb konnte man auch die drums hören, die halt einfach geil verfrickelt sinn aba aufm floor wegen wegdrückbässen/pa diesmal leider nich so richtig rüber kamen... Sad
yo... von cv hätt ich eigendlich anders gedacht ... hehe naja...
un cryst hat gut gemixt... is aba nich umbedingt mein fall...

ich hoff ma die leute hatten so halbwegs spass lazy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:09.12.2003 18:17 ~ Antworten mit Zitat
Gast

mir hats gefallen, oben oft, unten fast immer
LXC war gut, aber wohl etwas zu "unlinear" für die Erfurter, CV war auch gut, hat aber schon bessere sets gemacht...allerdings ist das was er macht wohl wieder genau das richtige für die EFer
sonst hab ich von den DJs oben nich so viel mitbekommen

falls es interessiert meine playlist:

01. Luke Vibert - Ambalek - YosepH (Warp)
02. Plaid - Even Spring - Spokes (Warp)
03. Gridlock - Pallid - Formless (Hymen)
04. Gridlock - Chrometaphor - Formless (Hymen)
05. Chris Clark - Gavel (Obliterated) - Empty To The Bones Of You (Warp)
06. Chris Clark - Gob Coitus - Empty To The Bones Of You (Warp)
07. Grandmaster Flash - Scorpio (Plaid Remix) - Parts In The Post (Peacefrog)
08. Luke Vibert - NokTup - YosepH (Warp)
09. Chris Clark - The Gavel - Ceramics Is The Bomb (Warp)
10. Autechre - Gantz_Graf - Gantz_Graf (Warp)
11. Steel - Help Yourself (Gridlock Remix) - Untitled (Klangkrieg)
12. The Bug feat. Cutty Ranks - Gun Disease - Gun Disease (Rephlex)
13. Venetian Snares - Roller Coaster Elastic - Shitfuckers!!! (Dyslexic Response)
14. Gridlock - Bring Out Your Head - Untitled (Component)
15. Society Suckers - Love Cadet - Society Suckers Sound System (Kool.Pop)
16. Low Entropy - Besire - Orbital Bombing (Widerstand)
17. 13th Hour - Self-Loathing - Lithium Project EP (Lowres)
18. Aphex Twin - Come To Daddy - Come To Daddy (Warp)
19. Bogdan Raczynski - A2 - I Will Eat Your Children Too (Rephlex)
20. Abdullah K - Trip To The Boom - Untitled (Ambush)
21. Bogdan Raczynski - A1 - I Will Eat Your Children Too (Rephlex)
22. Venetian Snares - Befriend A Child Killer Remix - Find Cadence (Hymen)
23. Noize Punishment - Unwanted Bastards - Decontrolled Computer Violence (Dyslexic Response)
24. Society Suckers - Pussycat - Society Suckers Sound System (Kool.Pop)
25. Amboss - Audiohack - Untitled (Mindbender)
26. Slepcy - Untitled 02 - And Again (Ambush)
27. Venetian Snares - Hand Throw - The Chocolate Wheelchair Album (Planet Mu)
Nach oben
rage
Post Verfasst am:09.12.2003 21:34 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

weshalb muß eine party die am selben abend ist gleich ein "gegenveranstaltung" sein?!


@lex..... suuuper idee mit der playlist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:09.12.2003 22:11 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich fands gut! rudebwoy rudebwoy rudebwoy

waer schoen wenn mal jmd die fotos veroeffentlichen wuerde.

a pro pos: wie wars denn in gera?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:09.12.2003 23:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:cow: bilder? da hätte ich ein paar bewegte:

http://www.fuyo.de/video/mze_lxc@etcEF.avi

20.3MB, schnell geschnitten, nicht nachbehandelt, deshalb etwas dunkel, ton hakt übelst hammer (keine ahnung, warum - aber das wird noch gefixt)

fuyos partyalmanach: leider war ich noch etwas fertig vom vortag, stocknüchtern und hatte außerdem mit der kamera zu tun, die mucke wäre mir sonst warscheinlich gerade recht gewesen.
ka

edit: wenn ihr euch mit dem herunterladen noch bis halb zwölf uhr abends zeit lasst, passt der ton...<br><br><font size="1">[Editiert von FuYoChiRu am 09.12.2003 um 22:41]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rage
Post Verfasst am:10.12.2003 16:13 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich war selber in erfurt-> ich denke in gera war es genauso schön wie in erfurt auch! nicht besser und nicht schlechter!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:10.12.2003 17:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von rage:
ich war selber in erfurt-> ich denke in gera war es genauso schön wie in erfurt auch! nicht besser und nicht schlechter!!!!!!


*grrr*

war ja nich so gemeint...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Standent-Elise
Post Verfasst am:10.12.2003 17:18 ~ Antworten mit Zitat
trooper

gegenveranstaltung ? ne eher alternativprogramm

gegenveranstaltung ne denke ich auch nicht, war in gera und kann von daher sagen das die rocker dort dort waren fast nur gerarer waren.

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Standent-Elise
Post Verfasst am:10.12.2003 17:31 ~ Antworten mit Zitat
trooper

verbesserungsvorschlag

bei votings wäre es nicht schlecht

einen ich weis nicht button einzubauen

denn mann muss ja sonst positiv oder negativ bewerten, was das ergebniss verfälschen könnte Smile

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elbmur
Post Verfasst am:10.12.2003 17:32 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also mazze mazze, ein wenig mehr tolleranz könnte nicht schaden!

ps: und war nicht so gemeint :nuttah:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elbmur
Post Verfasst am:10.12.2003 18:44 ~ Antworten mit Zitat
trooper

och... was soll das denn jetzt! what

:worship: :worship: :worship: was muss ich tun um euren zorn zu besänftigen :worship: :worship: :worship:


ne, mal im ernst. habe gehört, wer die tomate bekommt hat nicht mehr lange zu leben. kann mir mal bitte jemand erklären was ich falsch gemacht habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:10.12.2003 19:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von Elbmur:
kann mir mal bitte jemand erklären was ich falsch gemacht habe?

der ton... die beleidigung... !!!
denk mal drüber nach.

naja is ja nur halb so schlimm. nach ner woche ist die tomate doch wieder weg.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:10.12.2003 20:08 ~ Antworten mit Zitat
Gast

tomate ?

hat sich auch mal wer auf den unteren floor verirrt ?
Nach oben
CrashCut
Post Verfasst am:10.12.2003 20:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hey FuYoChiRu ein bisschen wahnsinn ist ja ok aber die größe?

habs mal im real format ein bisschen kleiner gemacht für alle die kein dsl haben !!


video hier

bin nicht ganz so fit aber hoffe es funktioniert!!!

crash

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.