Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.11. 2003 - Besetztes Haus EF - Sound of da city pt.2 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Destroyal
Post Verfasst am:25.11.2003 19:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Tach an die Welt,

und wie sind die Meinungen zur 2ten Party im Besetzten??
Hats Gefallen?? Verbesserungen oder Vorschläge???
Kritik und Lob?? Schinken und Speck??

Persönlich hats mir echt gut gefallen, die steigerung zur ersten ist auf jeden Fall deutlich zu sehen! Dank und Props noch mal an alle Beteiligten, wir machens auf jeden Fall nochmal demnächst.

Die Lokation an sich ist eigentlich ziemlich geil, bis auf den Alten Ofen und etwas Schmutz, aber wir ham vorher sauber gemacht, das die Hütte geglänzt hat. Der Sound war fett, 4-punkt Anlage hat schön gescheppert, die Leute ham Party gemacht, die Getränke warn billig, man konnte bis um sechs oder so durchtanzen, és hat an nix gefehlt. EIGENTLICH! Na klar war kein Hammer-Act da... Aber was nicht ist kann ja noch werden, lasst euch überraschen.

Der Eintritt von 3,50 € war auch gerechtfertigt, ich mein 5 DJ´s un n Liveact + Anlage sind das schon wert.

Bleibt noch zu sagen das ich mein Set auf jeden Fall weiter Hardware-Technisch ausbaue, sodaß es mehr "wirklich LIVE" ist. Über Lob und Tadel bezüglich meiner Musik würde ich mich freuen (wers gehört hat...).

REINHAUEN !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.