Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.11. 2003 - OGS - Thüringen CrewClash #05 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
B@ditch
Post Verfasst am:20.11.2003 11:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

okay, ich will die party nicht bekannt machen, steht ja schon in den dates...

will aber mal ganz bestimmt den veranstalter o.ä.L. fragen:

das letzte mal hat mir da so ein nebelmaschinchen in augenhöhe die luft geraubt, zumal das teil alle 30 sek. für 25 sek. angeschaltet war hammer
man hat nix gesehen und auch keine luft bekommen down


deswegen:
bitte schaltet das ding nicht so oft an, stellt es auf den boden und bitte nicht direkt vor die zentrale tanzfläche

danke,:cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:27.11.2003 06:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Der Aloo schafft das, der hatten Nebeldiplom...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Standent-Elise
Post Verfasst am:27.11.2003 13:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

weitere bestellungen, wünsche, vorlieben, peditionen bitte ans ogs team senden.

>>> info@ogs-club.de <<<

weil wenn die es wissen können die auch was ändern aber wir leiten es natürlich gerne weiter.

ps. wir üben schon mit aloo weil der kannte das model noch nicht aber wir brauchen ja noch einen 2, denn aloo muss doch mal aufs klo und so.

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.11.2003 15:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

LINEUP:

Aloo :: Flex.EF
Apo33 :: Bionic
Cat :: Flex.EF
Kaneda :: Shake.Syndicate
Minuspol :: Broken.Harmonny
Standent Elise :: Broken.Harmony
Real :: Bionic

MC Reef :: Shake.Syndicate<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 01.12.2003 um 11:11]</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Standent-Elise
Post Verfasst am:27.11.2003 20:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

erst mal denkste an die nebelmaschine und so lange das noch nicht klappt......

ne ne ne was soll nur aus dem jungen werden

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:01.12.2003 08:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

- interessantes, tanzfreudiges publikum
- ab 1 uhr >> wilde, schreiende, tanzende, ausgelassene crowd
- wirklich geniale höhepunkte
- mackenbefangene technics
- nette location
- kein nebler

alles in allem ein gelungener abend. danke an alle.

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:01.12.2003 11:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kann Mr. Reef nur beipflichten, die Party war einfach der Hammer.
Das einzig negative war der Mini-Tinitus, den ich mir durch die schlechte Monitorbox zugezogen habe...aber sonntag nachmittag war alles wieder vorbei!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hardliner
Post Verfasst am:01.12.2003 15:11 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ogs soll ja tontechnisch unterste schublade sein. alles total übersteuert... wurde mir angetragen... is da wat dran oder sind die ohren im südlichen saaletal einfach nur zu verwöhnt?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Standent-Elise
Post Verfasst am:01.12.2003 15:22 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also zum thema pa im ogs wäre zu sagen das deine frage berechtigt ist wenn sie auch etwas zu spät kam. den bei der ersten party war die anlage etwas finster beim tcc 05 ok und in zukunft kann es nur besser werden den die ogs leutchen betreiben den club ja gerade mal anderthalb monate und das da optimiert werden muss ist voll verständlich. oder.

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:01.12.2003 15:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

denke ich auch,
zumal die lernfähigkeit gerade bei der nebelmaschine (ja ich weiss, mein lieblingsthema, bitte keine blöden kommentare fuck ) durchaus bewiesen wurde.

ich denke hier entwickelt sich gerade eine echt gute location..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gor
Post Verfasst am:01.12.2003 16:31 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

kann dem komander nur recht geben.
die anlage wird mit sicherheit noch ein paar
feine tunings bekommen.

ansonsten danke an alle leute,die so zahlreich erschienen sind und mal wieder derbe geflasht haben...
weiter so


minuspop-vereinigung

broken-harmony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mazze
Post Verfasst am:01.12.2003 20:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@gor+elise: selbst für meinen geschmack war mir das bei euch zuviel intro pro track... 2min pogo, 2min atmo, ... is das jetz der neue stil? :badboy:

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:01.12.2003 20:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

och mazzzzzze du warst doch nur zwei min. da !

ich fand es schön so ein TCC ist halt was besonderes!

wir haben alle riesen spaß gehabt!

( meine ohren nicht so aber das ist ja nücht neues)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:02.12.2003 00:41 ~ Antworten mit Zitat
Gast

klärt mich auf:
was ist TCC ? was ist pogo ? was ist atmo ?

da ich ja nicht oder kaum mixen kann wirds bei mir wohl auch hauptsächlich an intros, outros oder diversen ruhigen stellen die übergänge geben...aber ich versuch mal das gering zu halten lmao
Nach oben
reef
Post Verfasst am:02.12.2003 10:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tja lexandro - tcc kann man nicht erklären, man kann es auch nicht aufmalen oder visualisieren.

das muss man erleben!

pogo dürfte jedem klar sein. abgehen halt.
und intros sind nach dem 4. mal sicherlich nervtötend. nimmt einfach die spannung aus dem set.

grü++e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.