Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Wo gibt es was?? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Smoky
Post Verfasst am:17.11.2003 20:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hey Leuts.....

Da ich jetzt gelesen habe das viele von euch Party´s organiesieren und wissen wo was los ist wollt ich einfach mal Fragen ob ihr nur Erfurter gegend euch auskennt,oder auch wo anders:confused:

Komme aus Bayern.....kill(normaler weise aus der nähe von Halle)Hier ist es schwer mal auf richtig fette Drum n Bass Partys zu gehen:dunno:

Wenn ihr was wist......dann immer her damit:worship:


THX

So long Smoky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:18.11.2003 01:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yo,

also

erfurt: centrum & etc. , besetztes haus und spontane locations

ilmenau: bc-club & ...

weimar: reithaus, e-werk (das kenne ich jedenfalls)

jena: kassablanca, bunker?, ogs

gera: forellenkeller

verschiedene links findest du in gleichnamigem reiter unter dem trommelbass logo.

ansonsten frag einfach immer nach. Wink

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:18.11.2003 11:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

meinst du jetzt genauer in halle oder in bayern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Smoky
Post Verfasst am:18.11.2003 16:49 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

JO danke erst mal reef.....

Schon recht interresant wo was los ist bei euch in der nähe.
Was auch gleich bei mir zur überlegung führt, mal bei euch in der nähe feiern zu gehen.

Auf die andere Frage von FuYoChiro......jo meinte aber schon in der gegend von Bayern...bzw.Franken!

Wie gesagt,wenn ihr was wisst wo die leute Tanzen wie ein Sack voll Flöe rudebwoy dann schreibt.


THX

So long Smoky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smoky
Post Verfasst am:18.11.2003 16:53 ~ Wo gibt es was?? Antworten mit Zitat
greenhorn

:worship: Sorry für deinen Falschgeschrieben Namen FuYoChiRu Very Happy

Der ist wirklich nicht leicht zu merken!!


So long Smoky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:18.11.2003 18:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hehe, hab mich damit abgefunden, dass sich alle meinen nick nur bis incl. der zweiten silbe merken. Wink
wenn die frage auf bayern bzw franken gemünzt war - mein beileid. da stamme ich eigentlich her und war bisher auf keiner und ich meine KEINER (geschrieben: k e i n e r) d´n´b - party dort (und wurde außerdem schon für die musikauswahl von den einheimischen als "wahnsinnig" bezeichnet). bzw. wenn mal auf einer party d´n´b lief, hatten alle gelinde gesagt einen stock da wo keine sonne scheint. da geh ich lieber auf pukkonzerte.
also viel glück von meiner seite bei deiner suche aber ... naja, irgendwas passt da unten nicht ganz, mal vorsichtig ausgedrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Smoky
Post Verfasst am:18.11.2003 20:36 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

extra laugh Da kann ich dir leider nicht wiedersprechen.

Die hier unten haben irgendwie alle was an der klatsche :nuttah: ,oder sagen wir...fast alle!


Auf jeden Fall...wenn dir was zu Ohren kommt dann sag mal bescheid Very Happy

Das betrifft auch Erfurter raum.Habe hier viele gleichgesinnte,die ebenfalls aus Erfurt stammen und noch ab und zu runter schauen.

THX


So long Smoky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ni-nee
Post Verfasst am:20.11.2003 00:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

also gibt es auch in süd-thüringen/franken jungelists?

das ist ja schön... Very Happy

kann man euch irgendwo treffen? oder verbirgnt ihr eure WE zu hause???

_________________
i have not failed. i´ve just found
10.000ways that won´t work *t. edison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:21.11.2003 03:13 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich weiß, das ne paar kumpels vor nem guten jah in schweinfurt auf ner dnb-party waren. aber fragt mich jetzt nicht, wo. vielleicht weiß bender das noch?

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:21.11.2003 10:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

stimmt, ganz vergessen - man erzählt sich von parties im alten bahnhof, glaube ich, das war früher eigentlich punkerterritorium, aber mittlerweile geht da wohl alles, was nicht mainstream ist. und irgendwas hatten die gegen cativo.<grübel>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:21.11.2003 13:25 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

weil der aus würzburg kommt? lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:21.11.2003 23:39 ~ Antworten mit Zitat
Gast

was treibt Cativo eigentlich jetzt so ? kenne nur seine veröffentlichung auf Position Chrome...hat der noch releases ?
Nach oben
FuYoChiRu
Post Verfasst am:23.11.2003 12:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach - vielleicht haben die auch so nen ländlich-lustigen lokalzwist

http://www.cativo.de

hat dieses jahr nen D sampler zusammengeklatscht und n neues album glaub ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:23.11.2003 23:13 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ah ja...naja ist glaub ich nicht mehr so ganz der D&B den ich suche
Nach oben
FuYoChiRu
Post Verfasst am:24.11.2003 13:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...sondern...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.