Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 14.11. 2003 - Die Röhre / Stuttgart - U-turn Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
seroc
Post Verfasst am:17.11.2003 16:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das is echt ne sehr geile location, schön gemütlich, n grossen Hauptfloor + 1 Nebenfloor + 1 Minifloor..Eintritt hat 6€ gekostet, Bier gabs für 2,60....
am freitag war u-turn, will heissen d&b aufm grossen floor, ragge/dancehall aufm kleineren, und breakz/elektronica aufm Minifloor...
die Bude war auf jeden Fall voll. Die Temperaturen lagen über etc-saunastandart, d.h. wir ham den floor betreten und das t-shirt war schon nass, sowas habsch echt lang net mehr gehabt, mir is nach ner halben Minute die Suppe in die Augen gelaufen....
Aufm Raggafloor wars sehr gemütlich, schon wegens der vielen schönen Frauen. Hab den Schluss des abend dann auch da zugebracht, was aber am Hauptfloor lag, weil da hab ichs am Ende nicht mehr ausgehalten (alte oldsshool und happyhardcore sachen....naja Very Happy )
tja und auch was ich da schon vorher erleben musste war echt schlimm...djs, die ne menge Übergänge einfach verrissen haben (teilweise schon nicht mehr zumutbar) und mc die es nich mitkriegen, wenn das mikro rückkoppelt...2 min! mit fiepen labern is schon ganz schön derbe...die dabei gespielte Musik lässt sich mit patchwork ganz gut umschreiben.... mal schön ruhig gefolgt vom derbsten Gebretter, einfach nur sackgängig...
es hätte echt n knaller trommelbassabend werden können, wenn nich die dj's und die mcs gewesen wären, die crowd war cool, die location war cool nur die Darbieter warn uncool....
Also für Grossstadt und Umfang der Veranstaltung war ich echt geschockt, dass man hier die Bude mit so nem scheiss so zum kochen bringt. Ich weiss nich genau wer da aufgelegt und gelabbert hat, aber ich werde für die jungs definitiv nicht nochmal Geld ausgeben...

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.