Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ (!) 22.11. 2003 - sine-music Nordhausen - addiction (PARTY F Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
seroc
Post Verfasst am:13.11.2003 20:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier mal wieder ne Veranstaltung in Nordthüringen...

am start sind:

nik karagua (ritmic)
aloo (flex-ef)
mc reef (shake syndicate)
jerome & seroc (ttk)

ersterer wird Euch breakz- und newjazzklänge darbieten, die restlichen trommelbassverdächtigen kennt ihr ja Very Happy

für zahlreiches Erscheinen wären wir sehr dabkbar extra laugh

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:14.11.2003 21:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich bin dabei !

COOL!!!!!!

beer clap clap clap clap clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:18.11.2003 16:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Die party fällt wegen problemen mit der location leider aus... Sad
wieder mal war uns der partygott nicht hold gestimmt... nicht genug jungfrauen geopfert oder so....

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ni-nee
Post Verfasst am:18.11.2003 19:00 ~ schade Antworten mit Zitat
greenhorn

ja - schade schokolade...

und dabei hatte ich mich schon gefreut - nach jahren party-exil mal endlich auf'ne d'n'b party in thüringen gehen zu dürfen... cry

_________________
i have not failed. i´ve just found
10.000ways that won´t work *t. edison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:21.11.2003 03:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ja. mich ärgert das auch gewaltig.
aber ich hab da irgendwas von bösen discothekenbetreibern gehört, die jetzt hatz auf kleine parties in nordhausen und mühlhausen machen? ist da ndh-mäßig was dran? in mühlhausen ist es meines wissens traurige realität.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:21.11.2003 10:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hammer scheint so kill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:21.11.2003 17:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ne, in dem Fall war es einfach unangenehmer Besuch in zivil zur observation einer bestimmten Person auf der letzten Technoparty...und das is wohl nich so gut gelaufen...also is mit der location erstma finito....
das mit der disco-allianz is noch ma ne andere Geschichte, die agieren wohl Deutschland weit. Krasses Ding auf jeden Fall... <br><br><font size="1">[Editiert von reef am 21.11.2003 um 16:55]</font>

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CrashCut
Post Verfasst am:21.11.2003 17:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Was sind denn das für Penner? DiscoAllianz kill


Chris

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:21.11.2003 18:06 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

na. da kommt mir echt die galle hoch! wollt denen ja was schreiben, aber das kontaktformular funktioniert irgendwie nicht. schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:23.11.2003 12:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

habt ihr nen link zu den !&%$@ ?

bzw.

weil EIN yuppie beim koksen erwischt wurde is die location dicht? oh mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:23.11.2003 16:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bei nichtangemeldeten Veranstaltungen reicht das....und der typ hat sich wohl nich grad unaufällig verhalten....

das ganze hat aber wie gesagt nichts mit der discoallianz zu tun...das is nochma was ganz anderes

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.