Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.10. 2003 - e.t.c. Erfurt - Santorinspecial Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
B@ditch
Post Verfasst am:20.10.2003 10:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hmmm.. das war richtig gut.
Leider zu kurz für mich, da ich 3h schon wieder weg musste, aber was ich gesehen und gehört habe war richtig fett.

PRO:
- geile broken Beatz (Santorin -> klar, Fuyo -> was ich da gehört habe, hat mich begeistert)
- escht krasser MC (DoubleJ), der Junge hat die Luft nicht geatmet, sondern gleich wieder rausgeblasen, das ganze auch noch teilweise melodisch, TOP
- nich so voll, man hatte platz, kam sich aber nicht einsam vor
- DIE LÜFTUNG HAT ENDLICH FUNKTIONIERT (wenn auch eigenwillige Lösung, so mit Loch in der Wand :p) , man bekam genug Sauerstoff, die Temperatur blieb unter 40°C und nach 4h waren nur die Beine müde, kein Kreislaufzusammenbruch in Sicht..
- angenehmer Preis (5€)
- gute Lautstärke, hab keinen Gehörschutz gebraucht music

CONTRA:
- sonst stand hier immer die Lüftung, mist da kann ich gar nicht meckern.. sad
- Raucher: Leute, wenn die Luft eh schon dünn ist, muss man da noch auf der Tanzfläche rauchen und die Luft verpesten? Zumal wenn die Leute steppen, atmen sie mit vollen Lungen, ziehen also den ganzen Dreck so richtig rein, der von euch rausgeblasen wird... das regt mich jedesmal echt auf bitch
- Anlage, da hat mir manchmal der Bass gefehlt..

thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:20.10.2003 14:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also gut war's wirklich am samstag!
die musikalischen höhepunkte waren da für mich auf jeden fall die beiden thüringer produktionen rudebwoy
@foyo un seroc: ick hoffe, die dinger kommen hier bald zum anhören hin!!!

der mc hat mich auch gut geflasht, auch wenn ich sonst solche dauerlabertaschen ja nich ab kann, aber der hat's echt drauf gehabt...

fand's allerdings 'n bissel peinlich, daß die thüringer so eindeutig zeigen mussten, daß sie's lieber 'ne nummer härter haben. geht mir ja auch so, aber ich räum nich gleich nach 'ner stunde den flor, wenns ma nich so is... Sad

ach ähm...
Zitat:
- Raucher: Leute, wenn die Luft eh schon dünn ist, muss man da noch auf der Tanzfläche rauchen und die Luft verpesten? Zumal wenn die Leute steppen, atmen sie mit vollen Lungen, ziehen also den ganzen Dreck so richtig rein, der von euch rausgeblasen wird... das regt mich jedesmal echt auf

... :erm: tschuldige, hast ja eigendlich recht, aber wenn man halt süchtig nach guter mugge UND nikotin is, isses schwer aufs eine für's andere zu verzichten...

-> kleiner tipp @alle nichtrauchers: früher gab's doch auf den raves so einen - in eurem fall ganz nützlichen - trend mit den gasmasken... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.10.2003 15:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von shlomsen:
@foyo un seroc: ick hoffe, die dinger kommen hier bald zum anhören hin!!!
-> hier fuer preview remastered versionen gibts sicher bald!!!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:20.10.2003 16:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Dank an alle Leutz, die mitgefeiert haben!
Leider haben sich wieder mal weniger eingefunden als zu den Localsessionz, was wieder mal zeigt, das es sich eigentlich nicht lohnt überregionale DJs zu buchen, von denen man sich verspricht, dass alleine durch den Namen noch ein paar mehr Leute angelockt werden...das macht echt keinen Spass!
Gegen die Qualität der Tübinger gab es wohl keine Einwände, (ausser von ein paar Hardcore-Ravern)...Mr. Reef hat trotz seines angeschlagenen Gesundheit tapfer durchgehalten und die Boys von TTK Very Happy waren auch dicke da...Fänk ju!<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 20.10.2003 um 17:49]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:20.10.2003 17:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von cat:
Dank an alle Leutz, die mitgefeiert! Leider haben sich wieder aml weniger eingefunden, als zu den Localsessionz, was wieder mal zeigt, das es sich eigentlich nicht lohnt überregionale DJs zu buchen, von denen man sich verspricht, dass alleine durch den Namen noch ein paar mehr Leute angelockt werden...das macht echt keinen Spass!
Gegen die Qualität der Tübinger gab es wohl keine Einwände, (ausser von ein paar Hardcore-Ravern)...Mr. Reef hat trotz seines angeschlagenen Gesundheit tapfer durchgehalten und die Boys von TTK Very Happy waren auch dicke da...Fänk ju!


die erfahrung muss man in leipzig auch immer machen. die leute kommen nur bei big names oder wenn sie die dj's kennen. das heißt locals oder man hat jemanden schon ein paar mal da gehabt. wenn mal jemand überregionales kommt, dann heißt es gleich: "wieso holt denn ihr jemand aus köln (frankfurt, stuttgart...), die kennt doch niemand?". aber manchmal muss man als veranstalter auch auf unsichere pferde setzen, auch wenn es nicht leicht ist, weil geld scheißt niemand. wenn man dann leute bucht, die schon ab und zu da waren, heißt es dann: "ööh, schon wieder xyz, das ist langweilig". ergo: es ist nicht leicht.
btw: wir freuen uns auf den 1.11. Smile

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:20.10.2003 17:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:

was wieder mal zeigt, das es sich eigentlich nicht lohnt überregionale DJs zu buchen, von denen man sich verspricht, dass alleine durch den Namen noch ein paar mehr Leute angelockt werden...das macht echt keinen Spass!


Bitte, lasst euch nicht entmutigen, wie gesagt, die jungs waren wirklich gut, vor allem weil es eben nicht der einheits-standard-aufdiefresse-heydasliedkennich-style war, sondern eben etwas anders!!

Qualität wird sich immer durchsetzen.... top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:20.10.2003 18:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

right, baditch! is auch meine meinung - will auch nicht immer das gleiche gebretter hören. ich weiss natürlich nicht, wie das finanziell aussieht, und wie oft man es sich leisten kann, dass es nicht voll ist.

ich fand die santorinmucke vom härtegrad echt mal gut und auch in keiner form zu brav. ich hätte aber auch behauptet, telmo a bzw. santorin wären bekannt genug, um die bude voll zu kriegen. naja...mist!

edit: die labeleigenen tracks find ich sowieso ganz geil und hatte noch keinen davon wissentlich jemals auf ner pa vernommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:20.10.2003 19:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kooler Abend - auf jedenfall.......

Da ich eine autentische Meinung zu dem o.g. habe, mache ich folgendes:

Ich finde die Diskussion ja recht interessant! Ich gebe Euch auch recht und zwar auch richtig dolle. Was mich mal interessieren würde an dieser Stelle ist, ich will das nicht sakastisch meinen, seit ihr EF's mal in letzter Zeit auf anderen (nicht Thüringer) Parties gebucht wurden? Gut, Okai bei Einigen vielleicht Le oder Dd, auch mal HRo! Aber davon höre und lese ich nur minimal bis garnichtz.......

@fuyo: Santorin bekannt? Ja vielleicht, aber ich meine mal- um es grob zu sagen -darauf scheissen die Leutz. Ich glaube, die würden nirgends, ausser vielleicht bei sich zu Hause, die Hütte voll kriegen. Sofern nicht ein DandB - Klassiker mitauflegt. Das Set war ein Leckerbissen, scheene durchwachsen, genug Abwechslung - der letzte Track war aber nicht wirklich mein Fall, der hätte getrost wegbleiben können - auch wenn Self Made!!!!!!!

Gruss Roga

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roki53
Post Verfasst am:21.10.2003 00:07 ~ Antworten mit Zitat
trooper

war nich so gut drauf..und irgendwie krank.
trotzdem: masikalisch wars natürlich top, aber teilweise geschmackssache.
besonders gut fand auch ich die produktion vom spoiling demon.
brauche ruhe#roki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:21.10.2003 10:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von roki53:
spoiling demon.


danke, aber ... :cow: ... lol ...ach, egal... dunno schall und rauch *g* gute besserung!

@roga oder eigentlich alle: warum is das mit den buchungen außerhalb LE/DD/HRo so ?(alternativ: warum werden andere gebucht ?) und was kann man dagegen tun ? teilw. west-ost ding (siehe "made-in-germany") ? fehlende "names" , kein "brand" / label... ? die einwohnerzahl EFs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:21.10.2003 11:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war auf jeden Fall ne tiptop veranstaltung rudebwoy
hab sehr viel geschwitzt und am sonntag janz dolle knochenschmerzen gehabt. Aber so solls ja seins
Möcht mich auch nochma bei cat und aloo fürs zuspätkomme entschuldigen, das muggeabmischen in verbindung mit dem Einladen der üblichen verdächtigen lies uns die zeit dann doch uneinholbar davonlaufen Wink

Mein besondere Dank gilt auch nochma dem fuyo: DANKE! Very Happy
...vielleicht pack ichs ja diese Woche noch, über das liedsche nochma drüber zu gehen, ums dann zur Vollendung in deine Hände zu geben :worship:

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:21.10.2003 20:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Berechtigte Frage Fuyo, wenn es wirklich ein Ost-West-Ding sein sollte?!?!?! Ach ich lasse lieber diese Diskussion, politische Themen gehören meiner Ansicht nach nicht hierher. Aber das LINE-UP von "Made in Germany" lässt in dieser Hinsicht echt zu wünschen übrig. Schon allein der Titel!!!!!, ich kenne Leute die haben das über dem Bauchnabel und haben nen Strichcode überm Ohr. Den Namen sollte man echt besser wählen, zumal, und das finde ich echt komisch, es soll ne Partie sein mit deutschen DJ's :cow:, warum dann einen englischen Namen :cow:????
Genug!

<zurück zum Thema Ef usw., ich sehe es so, das wenn man ne Crew bucht, z. Bsp. nach EF, sollte die geladene Crew fairer Weise ne PArtie veranstalten, wo die ehemaligen Gastgeber gebucht werden - das fände ich echt Okai...... Nüchtern betrachtet war der Abend eigentlich "OTTONORMAL", das was der Junge gelegt hat hätte jeder Andere auch legen können. Es war absolut "Stino", aber der Abwechslung halber kann ich Cat&Aloo verstehen, das man auch Nichtthüringer geladen werden. Das die Menge trotzdem nicht einscheint, zeigt einfach daran, dass die sogut wie nicht bekannt sind -- Fakt! Die Leute sind wegen dem Partie machen gekommen, nicht etwa wegen den Jungs aus Tübingen (Shlomsen: fand's allerdings 'n bissel peinlich, daß die thüringer so eindeutig zeigen mussten, daß sie's lieber 'ne nummer härter haben. geht mir ja auch so, aber ich räum nich gleich nach 'ner stunde den floor, wenns ma nich so is...). Es zeigt aber auch das einige Leute den Mut haben, Parties zu machen, welche nicht den erhofften Profit bringen - dies sollte, meiner Meinung nach, auch die Antwort sein auf die Frage mit dem Ost-West-Ding!!!! und zeigt vorallem wie tief die Kluft zwischen East-West ist. Vielleicht sehen die Verantstalter von "Made in Germany" die Sache ja so - "Ossi's" ziehen nicht, Flashen nicht genug - dabei sind die Szenen fast gleich alt. Kein Plan woran es wirklich liegt, deshalb werde ich doch mit höchstem Interesse verfolgen, wie sich die Sache so entwickelt.


Gruss Roga

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:23.10.2003 11:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich denke mal, daß die leutz, die mit dem namen santorin was anfangen können auch (fast) alle da waren.
das problem unserer leeren parties in ef liegt glaub ich eher daran, daß es zwar viele gibt, die dnb gern auf party hören und gut dazu feiern, aber die musik dann doch nich so ernst nehmen, daß sie sich extra informieren wann un wo noch irgendwelche parties sind, außer den regelmäßigen (wenn'se das überhaupt geschnickt ham... !?!)
das bestätigt glaub ich auch der relativ kleine harte kern der regelmäßigen besucher dieser seite hier

un das die meisten von uns nur regional gebucht werden, liegt glaub ich auch daran, daß es eben nur so eine relativ kleine dnb-szene in thüringen gibt, da spricht sich halt nich wirklich viel rum; ins "ausland" un so...

naja, ich fänds auf jeden fall schade, wenn solche veranstaltungen wie am 18.10. aus diesen gründen aufgegeben werden müssten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:23.10.2003 11:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wir sind freaks!

rudebwoy

grüsse
reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:23.10.2003 12:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yepp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.