Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ raucher aufgemerkt Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:15.10.2003 18:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gerade eben las ich den spiegel-online und entdeckte ne wirkliche tolle website.

alle raucher dürfen sich erfreuen an dieser seite, denn:

hier könnt ihr eure warnhinweise selber basteln und ausdrucken.

diese seite hat schon fast den award auf die sinnvollste webpage in diesem jahr verdient.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:15.10.2003 19:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na endlich Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bender
Post Verfasst am:15.10.2003 19:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bender sagt:

´n Link wär net schlecht checker



...aus
...ende



BENDER

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:15.10.2003 19:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

bist blind, wa? (klicken sie auf 'hier' in reefies post)

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:15.10.2003 21:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bender sagt:


verdammt ich hab das grün net erkennen können.....
und schuld war doch nur das glaser´l wein.....




...aus
...ende


BENDER

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:15.10.2003 23:01 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich bin sowieso dafür rauchen zu verbieten !!!

war eben mal für 10 minuten auf ner party und schon stinken meine klamotten nach qualm vomit
Nach oben
seroc
Post Verfasst am:16.10.2003 01:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dann bin ich aber auch für das verbot von alkohol...auffer letzten party hab ich n bier übern wanzt geschüttet bekommen Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:16.10.2003 08:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

und nebler müssen verboten werden. und spacko-security. und unfreundliche bar. und und und

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:16.10.2003 15:57 ~ Antworten mit Zitat
Gast

also mit dem verbot von alk hab ich zum glück auch kein problem, bin weder raucher noch alkoholiker beer
Nach oben
Roga
Post Verfasst am:16.10.2003 21:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also wenn isch ädwas zu sagen hädde, dann würdsch dat janze Paddiejezockz (die die immä off Paddie gehn) verbieten. Denn müsste man mal den Sack offm Küschentüsch nackele lol Joohh dann gäbz ändlisch Ruhe hiär und und und dat janze Forum hiär, dat jehört verboten, alleh innen Sack und Knüppel drüff - damit hiär mal Ruhe im Karton is nooh Smile

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.