Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.10. 2003 - OGS Jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
t3nch4n
Post Verfasst am:10.10.2003 16:14 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

drum and bass
dj tease / rude club stuttgart
standent elise & minuspol / broken harmony

eintritt: ka
beginn: ka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hardliner
Post Verfasst am:10.10.2003 18:21 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von t3nch4n:
eintritt: ka
beginn: ka


ziemlich genaue infos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardliner
Post Verfasst am:10.10.2003 18:23 ~ Antworten mit Zitat
trooper

und bitte was bzw. wo ist der/die/das OGS??? Habsch da in Jena was verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoeckers-ihre
Post Verfasst am:10.10.2003 20:42 ~ Antworten mit Zitat
trooper

stoecki, vllt hat jena-ost ja ne grundschule?
Ost-GrundSchule... Wink
nee, keine ahnung... aber an dem samstag sind wir ja wahrscheinlich in detmold... ich weiß no net ob ich mitkomm ...(geld... Sad)

ontopic:
bitte um aufklärung was das(?) ogs is, wo das(?) ogs es ist, wieviel nun eintritt kost', und, wann das los geht. Razz

_________________
**geerdet und kurzgeschlossen**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:11.10.2003 06:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Hmm...

Wer älter als, na ich denke mal, 25 Jahre ist und aus der guten alten DDR kommt weiss das OGS für O bst G emüse S alat steht und dass das mal die Lagergebäude der diversen Kaufhallen, HOs, Konsums etc waren. Die Halle steht soweit ich weiss in der Nähe vom Jenaer OBI-Baumarkt im Norden der Stadt. Aber keine Ahnung welcher Strassenname. Alte B88 bzw. PM-Gänger sollten die etwaige Richtung wissen. Eintrittspreise sollte für die ersten Veranstaltungen im erschwinglichen Bereich liegen.
Naja. Waren nicht unbedingt ein gute Tipps.

Flip!

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoeckers-ihre
Post Verfasst am:11.10.2003 11:45 ~ Antworten mit Zitat
trooper

kann das sein das ihr die kletterhalle meint? oder meint ihr die halle nach dem schlachthof, also wenn man richtung jena-ost unterwegs is???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:11.10.2003 11:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Joh! Irgendwo da in der nähe.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoeckers-ihre
Post Verfasst am:11.10.2003 11:59 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ok, da verstehen wir uns doch. in der kletterhalle war letztens schon mal irgend ne tanzveranstaltung, von daher wäre das scho gut möglich...
eintrittspreise erschwinglich bedeutet so viel wie 6¤, oder wie soll man das verstehen???

so long...

_________________
**geerdet und kurzgeschlossen**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:11.10.2003 18:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Ich denke schon in dem Dreh. Tease ist zwar schon seit 10 Jahren kein Noname mehr in Deutschland, aber wenn ich 'nen neuen Club aufmachen würde ich die Einrittspreise am untersten Limit ansetzen.

Bis später

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:15.10.2003 15:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Das OGS liegt genau gegenüber der OBI- Einfahrt.Smile Ihr fahrt also in Richtung Saalbahnhof, dann auf der Löbstedter Strasse rein ins Gewerbegebiet und nach ner Weile findet ihr Obi auf der linken Seite. Einfach noch über die Strasse gehen, fertig!?!
Was mich noch interessieren würde: Wird dort nun einmal pro Monat D'n'B sein? Und wer ist Veranstalter?

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:15.10.2003 21:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na hurra!!!!! beer Very Happy lazy Smile

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:16.10.2003 22:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hö? ich verstehe nach diesen beschreibungen nur :cow: Wäre eine beschreibung auch für NOAS möglich!!!!! :badboy:

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t3nch4n
Post Verfasst am:18.10.2003 22:38 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

pass auf ... Schnellstraße (Stadtrodaerstr.) dann richtung innenstadt. wenn es nach recht bergauf richtung weimar geht fahrt ihr nach rechts. über die nächste kreuzung und dann grade aus. bei der nächsten ampel (ca 1 km ?!) nach links und die nächste recht ... dann ca. 500 meter und dann auf der rechten seite (auf der linken seite ist obi).

ODER !!!

stadtrodaer str. (aus richtung lobeda) über die saale und dann gleich rechts ... an der 2. ampel rechts.
bei der nächsten ampel (ca 1 km ?!) nach links und die nächste recht ... dann ca. 500 meter und dann auf der rechten seite (auf der linken seite ist obi).


ODER !!!

stadtrodaer str. (aus richtung lobeda) über die saale und dann gleich rechts ... an der 1. ampel rechts.
an den bahnschienen entlang bis die bahn nach rechts abbiegt, DA links ... immer gerade aus bis zur 2. ampel und dann rechts und gleich wieder links (ca 50 meter später). dann ist direkt vor euch obi ! ergo links auf der ecke muss des sein.

wenn bedarf besteht mach ich auch ma ne zeichnung Wink

alles klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:19.10.2003 18:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oder ihr schaut einfach auf die webseite:

http://www.ogsclub.de

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:19.10.2003 20:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

da kommt bei mir irgendwie nur ne weiße seite.

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.