Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.10.03 - Badeanstalt München - Into Jungle Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
Lexandro
Post Verfasst am:30.09.2003 21:35 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ab.art spezial in der Badeanstalt - Leopoldstr. 250

GOLDIE (Metalheadz / London Uk)
MC RAGE (Metalheadz / London Uk)
Dj FROGSTAR (Triplecanopy / Miami)
Dj RYAN (Southern Session / Muc)
Dj NEMO (7 Ohm / Muc)
visuals: triplecanopy / ab.art
Nach oben
perkussivgangster
Post Verfasst am:21.10.2003 21:32 ~ mal nach oben bring... Antworten mit Zitat
trooper

vielleicht fällt ja noch dem ein oder anderen auf dass da der goldie auflegt ;o)
damn. wie wärs wenn wir nen reisebus chartern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:22.10.2003 22:24 ~ Antworten mit Zitat
Gast

wird lustig denke ich mal
Frogstar rockt auf jeden fall sehr, das war vor 4 wochen das erste D&B-set seit einigen jahren das mal wieder richtig abging !!!

er und Nemo würden auch gern mal in Erfurt...
Nach oben
ÆonFlux
Post Verfasst am:22.10.2003 22:26 ~ Re: mal nach oben bring... Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von perkussivgangster:
vielleicht fällt ja noch dem ein oder anderen auf dass da der goldie auflegt ;o)
es heisst doch ueberall das der typ nich legen kann, nur weils ein headliner is, muss man da doch nich hin Wink

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:22.10.2003 22:49 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
Frogstar rockt auf jeden fall sehr, das war vor 4 wochen das erste D&B-set seit einigen jahren das mal wieder richtig abging !!!

er und Nemo würden auch gern mal in Erfurt...


ich glaub die erfurter deejays hätten auch nichts dagegen, mal in münchen oder miami aufzulegen ...

ich übrigens auch nich. können frogstar und nemo das bieten??


grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:22.10.2003 23:47 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ließe sich bestimmt was einrichten das ihr mal hier ne party zusammen macht und dafür auch eine in Erfurt zusammen...ich frag einfach mal, aber bin fast sicher das das klar ginge
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:24.10.2003 15:16 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hab gefragt und es besteht auf jeden fall interesse: Frogstar, Nemo und MC Born mal nach EF und ein paar von euch Erfurtern mal nach M, fänd ich auch cool muß ich sagen...wäre also als nächstes der e-mail-adressen-austausch angesagt wenn ihr möchtet badgrin
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:24.10.2003 15:52 ~ Antworten mit Zitat
Gast

he Reef, kann dir leider nicht antworten, irgendwas mit mailbox voll
Nach oben
perkussivgangster
Post Verfasst am:26.10.2003 08:26 ~ ja aber. Antworten mit Zitat
trooper

liebste anshi!

ein dj der innovativ platten legt, dem verzeih ich gern die eine oder andere technische schwäche.
sowas ist mir tausend mal lieber als andersrum - das gähnt mich nämlich einfach an.
so: "technische perfektion und ein set so rund wie´n ei. alle burner waren drin, n paar neue bootlegs, whitelabels und promos und natürlich alles hammerteile - aber so richtig gehen wolltes einfach nich. vielleicht lags ja an der reihenfolge..." hey, da fehlt mir irgendwie der spielwitz.

näähh.. dann lieber n derben roughen style, mit paar haken und mein gehirn fällt nich ins delirium, sondern wird aufmerksam gehalten, freut sich auf die nächste platte und hat nich angst davor.
damn, hab grade den tausendsten remake von grimey auf ner party gehört. ja für sowas geben djs geld aus.
mann, fühl mich echt langsam wie bei ace of base.

manchmal wünsch ich mir die djs würden ab und zu mehr die tracks spielen, die sie selbst gerne legen würden und nicht die, bei denen sie wissen, dass sie überall funktionieren. n bissel mehr experimentierfreude wär in einer musikrichtung mit soviel innovationspotential wirklich angebracht.
sicher trennt sich dann auch die spreu vom weizen. aber es muss doch nich sein, das die sets alle langsam immer gleicher klingen.
kampf der "golden solitude" kill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.10.2003 10:34 ~ Re: ja aber. Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von perkussivgangster: damn, hab grade den tausendsten remake von grimey auf ner party gehört. ja für sowas geben djs geld aus.
mann, fühl mich echt langsam wie bei ace of base.
willkommen im club (der verdammten?) ich zitiere:
Zitat:
Orginal gepostet von Shroombab:persönlich finde ich sollten skillz und selection eine ausgewogene rolle spielen. (gute skillz mit scheiss-selection ist denke ich aber schlimmer, als umgekehrt, zumindest glaube ich, dass die tanzende crowd es so sehen könnte)
so siehz naemich aus... wenn der typ an den tellern nich legen kann und die burner tunes spielt (merkt man doch zu oft, auch auf unseren parties), dann geht das partytechnisch besser als wenn der dj massive skills hat und nur bescheiden ausgewaehlte platten legt. siehe bc, hab noch nie jmd soo schlecht legen hoeren, aber trotzdem, hammerselection, geiles mixtape :nuttah:

so ich widerspreche mir grad selbst. haha... obiges post war auch nicht sooo ernst gemeint Wink

und wegen dem anshi muessen wir uns nochma unterhalten what

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:27.10.2003 17:48 ~ Antworten mit Zitat
Gast

experimente gibts am 06.12. hoffe ich
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:02.11.2003 23:38 ~ Antworten mit Zitat
Gast

schön wars
Nach oben
perkussivgangster
Post Verfasst am:03.11.2003 23:07 ~ breitundfettgrins Antworten mit Zitat
trooper

rrrrrrrrrrrhh......
verdammt schicke location. sehr angenehmes crowd. und goldie. verdammt ham mir die beine wehgetan. nach ner stunde ging bei mir nix mehr. hab glaub ich in 2 stunden 4liter wasser durchgeleiert.
werd meinen nick mal überdenken und mit aeon reden ob ich mich mr.wet-t-shirt nennen darf *gg
nee...
reife leistung. ehrlich mal. der man hatn gespür für die schönen beats. dass war den verdammt langen weg verdammt nochmal echt wert. musste am nächsten tag nach 1,5h schlaf noch 14stunden arbeiten, aber das war mir egal-mein innerliches grinsen hat mir an dem tag keiner mehr nehmen können..

@lexandro:
wer warst du? mir ist leider pünktlich 3tage vorher das dsl-modem abgekackt-sonnst hätten wir mal was ausmachen können. (die ilmenauer waren die, wo als erstes auf der tanzfläche standen. haben die ganze zeit vorne in der mitte vor den boxen getanzt.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:04.11.2003 00:09 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich war der eine da Wink

ich persönlich muß sagen ich fand Nemo am besten, von Frogstar hab ich leider nur den anfang mitbekommen, aber muß auch richtig gut gewesen sein
Goldie...naja, mixen kann der echt nicht...ich sollte mir auch nen MC zulegen der jedes mal reinlabert wenn ich nen übergang vermassel...ansonsten war er schon gut, aber es war eben normaler D&B, recht hart, aber meiner meinung nach nicht so innovativ
bei Nemo wars da abwechslungsreicher und innovativer für meinen geschmack top

aber die location war wirklich übel...also was die da an boxen hatten, das hat echt übel gedrückt, erstrecht wenn man unten im becken war, ich glaub da hätten mir die ohren geblutet
war aber schon cool so insgesamt
Nach oben
perkussivgangster
Post Verfasst am:04.11.2003 19:56 ~ ah... normaler dnb.... Antworten mit Zitat
trooper

na, dann komm ich jetz öfter nach münchen. bei uns hier is eher das was frogstar und nemo gelegt haben normal. gut zu wissen ;o)

@mAZze: nix wie hink!!!! rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.