Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ suchen leute für party in EF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »
cat
Post Verfasst am:15.11.2003 22:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Wir haben eine zentrale Flyer-Sammelstelle eingerichtet...im JAYBO stehen die Dinger istenweise...also alle, die unz bei der Flyerveteilung unterstützen wollen, können sich ja beim gehen immer ´nen Packen einstecken und
unter die Menschheit bringen!
Fänk ju...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:17.11.2003 19:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gut zu wissen. is das jetzt das standard verfahren? wuerde ich begruessen.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:22.11.2003 17:14 ~ Antworten mit Zitat
Gast

fuck, was macht denn auf einmal Miguel Ayala am 06.12. in Gera ? what
Nach oben
ÆonFlux
Post Verfasst am:22.11.2003 17:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

is doch egal, wer spass haben will geht ins etc! hab schon ne menge bessere djs gehoert als herrn ayala (und die kosten sicher auch weniger lol )

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:22.11.2003 21:47 ~ Antworten mit Zitat
Gast

stümmt...aber ob das die anderen auch wissen !?
Nach oben
reef
Post Verfasst am:23.11.2003 23:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

das muss jeder für sich selbst entscheiden.

wenn die drumnbass-gemeinde bock auf neue sounds hat, ist sie in erfurt besser aufgehoben, soviel ist klar. Wink

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pork four
Post Verfasst am:24.11.2003 13:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich freu mich sehr auf den 06.12. dies wird,so glaube ich ,für das etc eine herausragende party.den lxc habe ich schon zweimal live zuhören dürfen und glaube daher das er ein garant ist, auch dem untrainierten , main gestreamten publikum die ganze gebrochene sache näher zu bringen.ich finde, mit ein bischen `taktgefühl´ (in beiden bedeutungen) kann man nach und nach vielen leuten augen und , vorallendingen, ohren öffnen.es geht auch hinter dem tellerrand weiter ...!soviel sollte mann der musik zuliebe schuldig sein!!!ein dankeschön schon im vorraus an die veranstalter!!!!!!!
lexandro, was legst du denn dann so auf?

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:24.11.2003 14:55 ~ Antworten mit Zitat
Gast

he jo, ich freu mich auch auf jeden fall !!!

da ich wohl am anfang auflegen werde wird die erste stunde ziemlich ruhige IDM so richtung Gridlock, Plaid, Chris Clark, Autechre und so weiter...und in der zweiten stunde solls dann etwas härter werden: Venetian Snares, Society Suckers, The Bug...bissl Breakcore und co. eben Smile

bleibt nur zu hoffen das alles so läuft wie geplant rolleyes
Nach oben
seroc
Post Verfasst am:24.11.2003 16:29 ~ ich bin durchschnitt, weil ich drum&bass höre Antworten mit Zitat
post soldier

@pork four: ????? main gestreamtes Publikum???? Du meinst jetzt aber net die Leute, die normalerweise zu den d&b-veranstaltungen gehen, oder? Macht Dich ma n bischen lockerer...sei lieber froh, dass hier schon ma n paar Leute wenigstens d&b hören...ich glaube nähmlich nich, dass sich viele hiphop- oder techno- oder househörer für die Party begeistern können. Und der Tellerrand der hier angesprochen wurde is wohl auch nur von ner untertasse, es gibt nämlich noch mehr als gebrochene Beatz oder elektronische Klänge... man denke nur an die elektrisch verstärkte Gitarre...aber das ist Geschmackssache...ich hoffe meine mainstream-Ohren werden die Musik trotzdem verkraften, habe ja die Vermutung, mein Körper wird mit diesen neuartigen ausserirdischen Klängen überhaupt nichts anfangen können und ich werde die Veranstaltung und starken Krämpfen frühzeitig verlassen....schließlich bin ich gänzlich untrainiert

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:24.11.2003 16:33 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hehehe Wink
Nach oben
mazze
Post Verfasst am:24.11.2003 20:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

[ hat der veranstallter wohl leicht verpeilt:
current value is nich bei/von position chrome
weniger wichtig: mazze wohnt in leipzig, seit 2 jahren nunmehr Wink
]
@seroc: wer hatn dir ans bein gepisst?

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:24.11.2003 20:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Der Veranstalter sagt: Current Value war bei Postition Chrome und hat da auch etliche Releases...und das dieser mazze in Leipzig wohnt, hat er zu spät mitbekommen!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:24.11.2003 20:50 ~ Antworten mit Zitat
Gast

jo, CV hat auf Position Chrome 3 alben und einige EPs Wink
Nach oben
seroc
Post Verfasst am:24.11.2003 22:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@mazze: ich Very Happy ....habs net mehr bis aufn topf geschafft

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:24.11.2003 22:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

lol

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.