Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ suchen leute für party in EF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »
Lexandro
Post Verfasst am:25.11.2003 00:31 ~ Antworten mit Zitat
Gast

was wirst du denn so ungefähr spielen Pork ?
Nach oben
comander3000
Post Verfasst am:25.11.2003 15:43 ~ Antworten mit Zitat
Gast

krass bin heut mal hier durchgesurft und muss feststellen das das hier
langsam wie beim hip hop wird! sollten die crews nicht daraus gelernt haben und die leute entscheiden lassen wer auf welche party geht und mehr zusammenhalt demonstrieren statt zu sagen die party wird scheise ,unsere gut und wir sind eh am tollerantesten und so weiter.



ps nur mal so. witzig ist nur das die leute die davon reden am wenigsten dafür tuhen
Nach oben
pork four
Post Verfasst am:25.11.2003 16:04 ~ du kannst garkein karate Antworten mit Zitat
greenhorn

cool,lexandro! ich denk da werden wir uns musikalisch die hand reichen.ich werd och in die richtung snaresman, doormouse und co. auflegen.

sorry seroc!ich bin so locker, dass ich fast auseiander falle. ich denke da hast du etwas in einen hals bekommen der dafür nicht vorgesehen war.ich wollte damit nicht jemenden aus diesem forum kritisieren.dass hier offene leute sind, steht doch wohl außer frage!?oder?
doch das publikum ist oft etwas weniger aufgeschlossen das ist einfach nicht zu leugnen! und ich denke, partys, wie am 06.12. bringen vielen das zeugs einfach näher. mehr wollt ich nicht damit nicht sagen.

...und ich mag auch gitarrenmusik

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:25.11.2003 18:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo, bin wohl auch etwas über die stränge geschlagen Wink
..war mal wieder mies drauf...mazzes frage hats da wirklich aufn punkt gebracht Very Happy...naja, is ja nich das erste mal hier :ups: sorry nochma...

@comander: meinst du die 2 posts zu miguel ayala? Also die smilies halten doch eigentlich dazu an, diese posts nich allzu ernst nehmen Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.11.2003 19:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von comander3000:
krass bin heut mal hier durchgesurft und muss feststellen das das hier
langsam wie beim hip hop wird! sollten die crews nicht daraus gelernt haben und die leute entscheiden lassen wer auf welche party geht und mehr zusammenhalt demonstrieren statt zu sagen die party wird scheise ,unsere gut und wir sind eh am tollerantesten und so weiter. ps nur mal so. witzig ist nur das die leute die davon reden am wenigsten dafür tuhen
kann ich dir garnicht glauben das du nur hier vorbeigesurft bist, bei deinem harten urteil! wer hat gesagt das eine party scheisse wird? wer zwingt jemanden dazu eine party nicht zu besuchen und dafuer eine andere? meinungsbildung passiert im kopf.

wenn du mein post ueber miguel ayala ansprichst, kann ich auch nichts dafuer wenn niemand etwas positives dazu postet um meine aussage zu entkraeften. ich habe auch eine meinung und mein recht darauf ist im grundgesetz verankert!

von wem sprichst du wenn du 'die crews' schreibst? scheinbar weisst du ja richtig gut bescheid, wenn du so redest. ich schlage vor: teile dein wissen, eroeffne einen neuen thread und lass alle dran teilhaben und uns vor allem: darueber reden!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:25.11.2003 20:24 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

zuerst mal wäre ne identitäts-findung des comander (schreibt man übrigens mit 2 m) nett. denn unter irgendwelchen pseudos zu schreiben, is ziemlich feige.

wenn ich was sage, weiß nämlich jeder gleich, wen er anzupissen hat, bei dir ist das irgendwie schwierig.

aber genug der worte. miguel ayala is sicher ne gute wahl.

und beliebt bin ich doch westlich von erfurt eh nich mehr, seit ich für meine heimat position beziehe. es bedeutet mir aber einfach was, meine persönlichen werte zu vertreten.

grüsse reef

und ... ERFURT rockt

ps: ich schliesse mich aeon an und berufe mich auf das grundgesetz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.11.2003 20:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

kann bitte auch jemand dran denken, technik fuers mitschneiden zu organisieren (minidisk oder so)? waere ne feine sache!!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
LXC
Post Verfasst am:25.11.2003 21:25 ~ aha Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von cat:
Der Veranstalter sagt: Current Value war bei Postition Chrome und hat da auch etliche Releases...und das dieser mazze in Leipzig wohnt, hat er zu spät mitbekommen!


JA! >>>WAR<<<!
aber klärt das mal besser mit ihm selber wenn er kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
seroc
Post Verfasst am:25.11.2003 23:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also in eure crew/city-Diskussion will ich mich nich einmischen, das is mir zu kindergarten....aber den comander gleich ma auf "guest" zu setzen hat hoffentlich n anderen grund als sein post ....denn ne ordentliche Grundlage für ne Diskussion is das ja nu nich....und das ihr jeden registrierten Nutzer erst persönlich kennen lernen müsst nehm ich ja nun auch nich an.... Wink

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:25.11.2003 23:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
kann bitte auch jemand dran denken, technik fuers mitschneiden zu organisieren (minidisk oder so)? waere ne feine sache!!


Very Happy ... vielleicht kann sich fuyo wieder n lappie leihen ... dann wäres auch gleich am dsl dran Wink oda sonst wer...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:25.11.2003 23:39 ~ Re: du kannst garkein karate Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von pork four:
cool,lexandro! ich denk da werden wir uns musikalisch die hand reichen.ich werd och in die richtung snaresman, doormouse und co. auflegen.


Doormouse...hmm...bei dem weiß ich immer nicht so recht was ich von der musik halten soll, weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde...was hast du denn von dem ?
Nach oben
pork four
Post Verfasst am:26.11.2003 11:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

"PUSSYHAIRS ... ON MY TOILETSEAT"
doormouse ist wirklich ne heikle sache, vorallendingen, wenn er auf anderen labels was released hat.die addict 2 und 7 sind aber beide von ihm und damit isser bei mir in den olymp eingestiegen(hölle)!ich habe noch die neue freaked out mess und vieleicht nächste woche auch die messed out freak, die sind halt der typische doormouse kram.

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:26.11.2003 17:19 ~ Antworten mit Zitat
Gast

bei mir sinds glaub ich 10 Doormouse-platten und heut kam dann noch ne doppel-cd dazu...muß sie mal wieder genauer unter die lupe nehmen

die Addict 02 ist übrigens von various artists (Doormouse, Stunt Rock, Abelcain, Pressboard) und die Addict 07...da war ich immer am rätseln von wem die ist, ist ja weder auf der platte, noch auf der website irgendwie erkennbar, sicher das die von Doormouse ist ?

hast du sowas wie ne musikliste in digitaler form ?
wenigstens mal einer mit dem ich mich über solche musik unterhalten kann Smile
Nach oben
Aloo
Post Verfasst am:26.11.2003 20:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
gut zu wissen. is das jetzt das standard verfahren? wuerde ich begruessen.
das ist schon immer so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:26.11.2003 20:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
kann bitte auch jemand dran denken, technik fuers mitschneiden zu organisieren (minidisk oder so)? waere ne feine sache!!
HÄ was willst du mitschneiden(?......wenn du wat mitschneiden möchtest dann mußt du schon deinen eigenen md mit bring!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.