Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ suchen leute für party in EF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »
Lexandro
Post Verfasst am:30.09.2003 17:09 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Breakcore klingt immer so hart, da leuten bei einigen gleich die alarmglocken...publikum vertreiben wollen wir ja nun nicht, also es gibt da auch allgemeinverträgliches zeugs kennt bloß leider kaum jemand (siehe EmotionalJoystick und so)
Nach oben
B@ditch
Post Verfasst am:30.09.2003 17:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mich persönlich würde breakcore o.ä. schon reizen... denke auch das es die "normalen" dnb-leutz nicht wirklich überfordert, vielleicht ist einigen zu krass, aber viele mögen es ja richtig derb auf die fresse (nicht zu lange und nicht zu oft)

Rechnet das konzept noch mal durch, eine party könnte sich vielleicht auch in anderen städten lohnen (jena, gera, gotha, ilmenau).. die frage ist nur wann und wer auflegt

e.t.c. fände ich persönlich gut, müsst ihr aber organisatorisch sauber regeln, ansonsten kommt keiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:30.09.2003 18:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@baditch: na Ilmenau wäre anreisetechnisch n traum Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:30.09.2003 20:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

am anfang wollten wir das ganze im bunker(jena)
machen.da wir aber jetzt 2 live-acts bekommen
könnten,wäre eine grössere location mit einem
breiterem programm(und/oder mindestens 2 floors)
schon nicht schlecht.

gotha? wo soll da was sein?
ich war damals zwar auf ner geilen party
in diesem maschienenraum : aber sowas auf die beine
zu stellen ist ja noch schwieriger/riesikoreicher
als ne simple location anzumieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:30.09.2003 20:37 ~ Antworten mit Zitat
Gast

danke für die zahlreichen mails die mich da erreichen

jemand hat angemerkt das man im Centrum die kompletten ausgaben mit dem eintritt wieder reinholen müßte, da die getränkeeinnahmen ja komplett an die gehen...ist natürlich auch kein unwichtiger punkt, da müßte die bude schon ordentlich voll sein damit es sich lohnt

was wäre für eine D&B-party in Erfurt mit dem geplanten aufgebot ein fairer preis ?
ich würde es irgendwo zwischen 6€ bis 8€ ansetzen...mal so rein theopraktisch
Nach oben
B@ditch
Post Verfasst am:30.09.2003 20:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

- nur etc. 5-6€
- im centrum ist 8€ standard (jedenfalls für partys bei denen ich anwesend war)

Die Preise sind zwar nicht billig aber angemessen und zeitgemäß, billiger wäre natürlich geil und sicherlich würden auch mehr leute kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:30.09.2003 20:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jezz ich nochma: Mein Mitstreiter Aloo hat da wohl ein bisschen was in den falschen Halz gekriegt...nun ja, das "lange daran gearbeitet,dass es jetzt so gut funktioniert" Argument es schon gerechtfertigt, da wollen wir unz auch nichts erzählen lassen...aber egal, ihr habt ja erwähnt, dass da erstmal nur vereinzelt Parties geplant habt!
Ich schick dir auch nochmal ne Mail mit ´nem Vorschlag...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:30.09.2003 21:23 ~ Antworten mit Zitat
Gast

uff...so langsam wird es schwierig :nuttah:

also zuerst mal muß ich sagen das die sache mit Current Value und LXC ja nicht zwingend an das mit dem Breakcore gebunden ist, sicherlich wäre es auch cool wenn die beiden einfach so in EF spielen und mal etwas abwechslung ins erfurter D&B-geschehen bringen...allerdings wär es auch sehr schön wenn wir irgendwann mal das Breakcore-ding veranstalten könnten, ob mit oder ohne euch sei jetzt mal dahingestellt...beides in kombination war nur mal so eine idee, da ich zu der zeit zu der wir die Breakcore-sache geplant haben zufällig das angebot mit CV+LXC bekommen haben

ja und dann...den rest hab ich gerade vergessen, das schreib ich dann ein anderes mal

bionicbrain, stimmen wir in meiner oben geschilderten meinung überein ?
Nach oben
reef
Post Verfasst am:30.09.2003 21:59 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wo kommt ihr eigentlich her, lexandro und bionicbrain?

rf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:30.09.2003 22:05 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich ursprünglich aus nähe Arnstadt (genaugenommen Ichtershausen), wohne aber gerade in München...und bionic aus...Gotha !? :ups:
Nach oben
Roga
Post Verfasst am:30.09.2003 22:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also ich funke hier mal der Quere! Egal was jetzt für Reaktionen folgen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich noch sehr gut daran errinnnern als es echt slow mit der Kantine war´, da haben einige findige Freaks ne runter gekommene Halle ausgekehrt und die Wände besprüht, die Decke abgehangen und ne PArtie verantstaltet, welche mit denen in der Kantine mithalten konnte. Da lief noch nix mit Euch allen, da gab es weder Flex usw. die P:UC war kurz vorher gegründet worden. Bei den Broken Leute waren noch alle easy und die Bionics konnte man noch kumpelhaft anquatschen. Heute? Darüber schweige ich lieber, jeder muss seinen Weg gehen!
Auf jedenfall war die Community noch recht locker unterwegs und da war es egal, wer wo wie usw.Ich bin der Ansicht jede Crew hat das Recht PArtie dort zu machen wo sie es für richtig hält. Wenn jemand Angst hat das ihm das Wasser abgeschöpft wird, finde ich das okay. Konkurrenz belebt bekanntlicher Weise das Geschäft............ Ach und das Volk mit der MUsik zu sättigen? Das Line - Up bringtz würde ich mal so sagen.

Peaze an Alle

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:30.09.2003 23:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mmmh, lang ists her... Neutral

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:30.09.2003 23:22 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ja, an die Kantine erinnere ich mich auch gerne zurück, war glaub ich so die erste D&B-party die ich besucht habe *träum*
Nach oben
mazze
Post Verfasst am:30.09.2003 23:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also ich finde die sache hat echt ne chance verdient ... ab und zu über den eigenen musikalischen tellerrand schauen oder geschaut werden is doch ne feine sache
denk schon dass cv un lxc die leute kicken könnten ... dass sie bis jetzt nicht mit sowas konfrontiert wurden ist ja nicht ihre schuld Very Happy ...
mit dem geld is das nadürlisch so ne sache ... aba im etc würd ich das persönlich am besten finden hehe Smile ...

pEAce

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:30.09.2003 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jaja, und ich hab mir zu der Zeit geschworen, niemals techno oder irgend son anderen elektronischen Mist zu hören... music
damals war halt alles besser :cow:

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.