Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 20.09.2003 - kassablanca jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
t3nch4n
Post Verfasst am:21.09.2003 22:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

mal wieder was zum abstimmen ... also ich für meinen teil fand es nicht ganz schlecht, wobei man sagen muß für 8 € muss es einem ja schon fast gefallen =).

nicht zuviele leute, schöne musik, angenehme atmosphäre + schöüne fraun Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:21.09.2003 22:29 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

1 - viel gut
2- wenig gut

[poll]21[/poll]

hab ich ganz vergessen ...

ps. mal keine kritik am kassa =), das muss doch stutzig machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:21.09.2003 23:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmmm...hab nur 7 euro an der kasse gelassen, und dass sogar, wo man mal vor 2 uhr angekommen ist Very Happy
fand dafür auch, dass es sich gelohnt hat, weil blame zum teil echt fette tracks gespielt hat, die ein kontrast- und abwechslungsreiches set ergeben haben. war dafür streckenweise auch ganz schön "chillig", die harten bretter wirkten dann aber noch härter...
schade nur, dass die party danach wieder relativ schnell gestorben ist, bzw. die tanzfläche fast auf einen schlag wie leergefegt war. das muss aber nix mit dem kassa-spezifischen publikum zu tun haben Wink

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:22.09.2003 15:40 ~ ergo Antworten mit Zitat
trooper

also good looking women auf ner party mit high contrast reichen sets :badboy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:22.09.2003 15:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

besser kann manz nich ausdrücken...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:23.09.2003 13:09 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ja.
aber bitte lauter das nächste mal:badgrin:
außerdem fänd ich ein preis auf dem flyer fairer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloo
Post Verfasst am:25.09.2003 13:36 ~ kassa nacht Antworten mit Zitat
post soldier

ich fand es schön im kassa endlich konnte man mal wieder richtig tanzen war nämlich nicht so voll!
musik war auch schön hätte ich nicht gedacht das der so hart spielen kann! badgrin <br><font size="1">[Editiert von Aloo am 25.09.2003 um 21:10]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:02.10.2003 21:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wenn jetzt nochmal ein rumnörgelt, das es im trommelbass forum nur negative kassa-threads gibt ...

Very Happy

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:03.10.2003 01:53 ~ da hab ich auch noch einen... Antworten mit Zitat
post soldier

ich war letztes we beim trübi trio ohne rainer t. im kassa und das war ma n richtig geiler abend...nich zu voll, sehr angenehmes und relaxtes publikum:cool:, schöne mädels Very Happy, etwas smoothere mucke als sonst Wink (mit 130 bmp kann ich echt nicht mehr viel anfangen, da will sich mein körper gar nich richtig zu bewegen monkey ), viel Bier:beer: und sogar ne halbe stunde drum&bass:rude:...und als sie dann noch Jaheim-'Put That Woman First(Calibre remix) gespielt haben warsch glücksch clap clap

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.