Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.02. 2018 ~ üBERSCHALL FEAT. DRUM&BASS BUNDESLIGA @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.02.2018 12:34 ~ üBERSCHALL FEAT. DRUM&BASS BUNDESLIGA @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ LYDABUDDAH VORFELDER (HEADLINER MAG / SERIAL KILLAZ / DOPE AMMO, BRAUNSCHWEIG)
~ 1. SUFF ÜBERSCHALL (PULL180 & MONCH MC)
~ JUDOKAY DNB (ABFAHRT CREW, BASSSCHWEIG)
~ DJ PEROX (BASSBREAKS, GERA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/1784267811878366/

Press:
Am 3. April 1951 erfand Heinrich Bundesliga, nach einer ausgiebigen Highscorejagd bei Candy Crush, den Fußball und erschuf gleichzeitig einen Wettbewerb, in dem sich ballversierte Athleten messen konnten.
Einige Dekaden später tat Ly.da´Buddah Vorfelder dem Heinrich gleich. Er dichtete zwar nicht das Lied von Drum und Bass, was wie jedes Kind weiß Madonna war, aber mit der Drum and Bass Bundesliga rief er eine Institution ins Leben von der bis heute eine ganze Szene zehrt.
Aktuell schreiben wir die 16. Saison und der amtierende Meister stammt aus Jena. Ja, unser 1. SuFF Überschall hat in den vergangenen drei Spielzeiten bereits zweimal den Pokal in die Griffel bekommen und einmal zumindest im Finale dran schnuppern dürfen. Keine ganz schlechte Ausbeute.
Auch dieses Jahr treten unsere Jungs wieder an. Der Pott soll in Science City bleiben. Übrigens steht SuFF selbstverständlich für Sport- und Freizeitfreunde. Ein Schelm wer dabei an überschwänglichen Alkoholkonsum denkt.
Zu einem jeden Ensemble in der DnB Bundesliga zählen mindestens ein DJ und ein MC. Diese treten zunächst in einem Heim- und Auswärtsspiel (Brain Arena, Braunschweig) an und werden von einer Jury in den Kategorien Selection, Mixing, MC, Performace und Rausch bewertet. Aus den daraus resultierenden Punkten, verglichen mit den Zählern der anderen Teams, ergibt sich ein Tabellenplatz. Die zwei besten Mannschaften, am Ende einer Saison, stellen sich im direkten Duell, in der Brain Arena, dem feierwütigen Publikum.
Bei einer jeden Partie darf die Halbzeit Show des Präsidenten nicht fehlen. Dabei sind in den letzten Jahren denkwürdige Momente entstanden, an die er sich aber selbst aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erinnern kann.

So erscheint also am 24.02. zahlreich, um den 1. SuFF Überschall auch dieses Jahr wieder ins Finale zu tragen. Metaphorisch gemeint natürlich. Die Konkurrenz aus Köln, Chemnitz, Dresden, Bremen und Hannover hat vorgelegt.
Aufwärmen wird euch an diesem Abend, der mit allen Klassikern und deepen Beats gewaschene, Perox aus Gera.
Für das Nachspiel kündigt sich Judokay an. Ein ehemaliger Stadtmeister der Drum and Bass Bundesliga, der bereits seit 2005 nicht nur die Decks in Bassschweig City unsicher macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.