Events 
Autor Nachricht
TB ~ Ausgehen ~ 17.02. 2018 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:30.01.2018 12:28 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ FORV3RT (DANGER MOVEMENT//DRESDEN)
~ MOSAIX (GREEN PLANET INC.//DRESDEN)
~ KRL (PUNCHBLOG.DE //ERFURT)
~ SOEUR (PARANOISED DNB//ERFURT)

Info:
FB: https://www.facebook.com/events/2016811418579489/

Press:
Erfurt meets Dresden - the deeper sphere of Drum and Bass!
- und damit wollen wir für Euch hörbar werden lassen, wie faszinierend die Künstler aus eben dieser Stadt sind, in welcher sich unheimlich viel im geliebten Drum and Bass bewegt.
Aus der Vielzahl von exzellenten Musikern, sind uns besonders diese zwei Künstler im Gedächtnis geblieben: FORV3RT und MOSAIX.

FORV3RT ist engagierter Künstler der bekannten und verehrten Danger Movement Crew in Dresden. In seinen lebendigen und abwechslungsreichen Sets konzentriert er sich auf die tiefen und dunklen Seiten von Drum and Bass sowie Neurofunk. Sein Freundeskreis erstreckt sich über alle Welt und kommt irgendwann bei Mosaix an.

Mosaix stapelt in seinen Sets bunt eine Palette auf die andere. Zwischen liquiden und deepen Tracks, neuen und bekannten, baut er spannungvolle Sets voller Liebe. Seine Lager hat er bei der von uns sehr angesehen Crew: Green Planet Inc..

Gebündelt wird diese Nacht mit zwei Erfurter Künstler.

KRL ist wohl einer der größten Fans von Alix Perez und Skeptical weltweit. In seinen raffinierten Sets fokussiert er sich vor allem auf deep Drum and Bass. Bei Punchblog.de ist er einer von zwei, uns sehr geschätzten Männern, welche sich für Drum and Bass hingeben.

Sśur DNB widmet sich in seinen Sets neben deep und liquid auch Drum and Bass mit Einflüssen verschiedener Kontinente. Seine Basis hat er bei Paranoised DNB und unterstützt die Nacht musikalisch.

Freut euch sehr auf einen lebendigen und schönen Abend voll von guter Musik und guten Menschen.

WWW:
https://hearthis.at/paranoisednb/forv3rt-paranoised-mixtape/
https://hearthis.at/paranoisednb/paranoised-mixtape6mosaix/
https://hearthis.at/punchblog/punchmix10-krl/
https://hearthis.at/paranoisednb/mixtape5soeur/

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.