Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 30.09. 2017 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:15.09.2017 10:53 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ VACUUM DNB (PLAYAZ, ANIMATED REC., BIOLOGICAL BEATS, LUXEMBURG)
~ MOSAIX (GREEN PLANET INC. I DRESDEN)
~ SPARK (JENA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/507495519586309/

Press:
Was viele nicht wissen: Es heißt Luxemburg und nicht Luxenburg. Mit “m” wie martialisch motiviertes Magnetventil macht Meter.
Einer der über diesen Fehler durchaus nicht stolpert ist DJ und Producer Vacuum. Er stammt ursprünglich aus dem schnuckeligen Großherzogtum, zog jedoch, wie es sich für einen tüchtigen Gesellen der Klangkunst gehört, nach Berlin.
Sein gefälliger Sound lugt zwar unleugbar aus der frisch gestrichenen JumpUp-Schublade heraus, man wird aber beim hören das Gefühl nicht los, der Subbass-Oger auf Steroiden treibt die Sinuswelle, in seinen Tracks, von hinten gewaltig an. Wie der Oger in die Schublade kam ist eine andere Geschichte, hingegen wie Vacuum (oh, jetzt wird es schwierig mit der Zeitform) ins Kassablanca gekommen sein wird (definitiv falsch), möchte er euch am 30.09. selbst berichten.
Mosaix ist die personifizierung des Wortes “Warmup”. Er kann alles. Wie Mutti. Also wie Mutti, wenn Mutti Spannungsbogen, Liquid Funk und Enei kennen würde. Mutti wohnt ja auch nicht in Dresden, sondern auf’m Land. Also verzeiht Mutti und huldigt Mosaix.
Und Spark? Ja, er ist der Hitgarant, mit dem gewissen Hang zur dunklen Seite, in diesem Trio. Kommt aus Jena und weiß was die Überschallies wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.