Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ wirds wieder ? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
stereo
Post Verfasst am:26.02.2011 22:09 ~ wirds wieder ? Antworten mit Zitat
post soldier

Haufen Partys in nächster Zeit, jeglicher Couleur. Eben 2 Kassa Partys erlebt, die eigentlich extrem gut besucht waren, gestern die volle Muna....

Hab irgendwie das Gefühl es geht wieder mehr, die Leute ham wieder Bock. Liegt es daran, dass ich mal ein Jahr relativ wenig unterwegs und mir das jetzt nur so auffällt oder ist es wirklich so ? Ist das ein regionales Ding ? Fehlt euch aber auch dieses Feeling und diese ausgelassene Stimmung, wie sie ich sie in meiner Anfangsfeierzeit (07) erlebt habe, oder ist das auch wieder rein subjektiv ? Kein plan, wie ist euer Gefühl ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.02.2011 22:55 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Das Gefühl hab ich auch.
Der Kalender für März ist jedenfalls proppevoll und für April siehts auch schon gut aus.
Aber.. wenn man den Kalender mal rückwärts blättert, ging immer was. Wink

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Ton
Post Verfasst am:26.02.2011 23:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja aber schon lang nicht mehr so viel... und vor allem voll sind die clubs schon lang nicht mehr gewesen ... ich sag nur 2009 , da ging fast nüscht :cow:

Ich hab derzeit sogar öfters mal wieder das gefühl frei zu sein (vor allem in leipzig) und step auch wieder wesentlich mehr... es freut mich auf jedenfall riesig das die wirtschaftskriese endlich ein ende hat tooth

_________________
www.facebook.com/Neuroton
www.Nadeltrauma.net

Verstanden, Ende !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:27.02.2011 17:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

party-mäßig geht auf jeden fall wieder einiges! blöd nur, dass mir persönlich dnb nicht mehr viel gibt Sad ma von der autonomic schiene abgesehen, aber das is nen anderes thema Wink

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:27.02.2011 19:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
party-mäßig geht auf jeden fall wieder einiges! blöd nur, dass mir persönlich dnb nicht mehr viel gibt Sad ma von der autonomic schiene abgesehen, aber das is nen anderes thema Wink

du bist aber nicht wie jemand geworden, den ich kenn', oder? muhahahhaha Very Happy

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JimPanzer
Post Verfasst am:27.02.2011 19:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich kenne da viele, denen es so geht. ist doch auch verständlich, dass man auch mal in andere richtungen schaut und neu entdecktes dann attraktiver als das ist, was man schon seit jahren hört.
dnb tritt nunmal auch seit jahren auf der stelle (autonomic ausgenommen Razz). das mag bei anderen genres nicht so viel anders sein; da fällts mir aber nicht so auf, da ichs noch nicht so lang höre.

aber wie gesagt...anderes thema.
ich geh immer noch gerne ma auf ne dnb party und zappel da auch ab, aber vor 6/7 jahren hats mich mehr gekickt.

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:27.02.2011 20:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

autonomic zeugs hat sich leider auch von interessant zu standart-vintage-synthi geblubber entwickelt Very Happy Surprised

aber trotzdem@topic

in le gibts grad auch wieder aufschwung - neue leute und jungs djs die nach vorne drängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:27.02.2011 20:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja klar. nicht alles, was unter dem label autonomic läuft ist gold! aber so lange man sich an die großen releases auf exit, nonplus+ oder eben autonomic hält, ist man gut bedient imo!
außerdem muss ich dem autonomic sound dankbar sein, weil ich erst darüber auch auf andere genres gekommen bin. insbesondere die podcasts und die rinse.fm show haben da einiges bei mir geleistet!

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:27.02.2011 20:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
ich kenne da viele, denen es so geht. ist doch auch verständlich, dass man auch mal in andere richtungen schaut und neu entdecktes dann attraktiver als das ist, was man schon seit jahren hört.
dnb tritt nunmal auch seit jahren auf der stelle (autonomic ausgenommen Razz). das mag bei anderen genres nicht so viel anders sein; da fällts mir aber nicht so auf, da ichs noch nicht so lang höre.

aber wie gesagt...anderes thema.
ich geh immer noch gerne ma auf ne dnb party und zappel da auch ab, aber vor 6/7 jahren hats mich mehr gekickt.


geht mir ähnlich. dnb hat mir die türen zu techno, house, dubstep etc. geöffnet und das ist auch die mucke die mich mittlerweile auf party wieder kickt.

dnb ist immer noch meine musik nr. 1, das steht außer frage. aber ich muss halt nicht mehr 4 h am stück tanzen wie "früher" (vor 3 jahren Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:28.02.2011 22:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
dnb tritt nunmal auch seit jahren auf der stelle .


Wink :popcorn:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:01.03.2011 13:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich war schon ewig auf keiner dnb party Mr. Green
das hat aber mehr mit weiterentwicklung meines musikgeschmacks zutun als mit dem party-angebot hippie:

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.myspace.com/digitalgewitter
www.twitter.com/digitalgewitter ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:16.09.2011 17:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die letzten sausen waren doch immer ganz fresh und gut besucht (so allgemein) - warum kommt aber niemand ans board ?

kennts keiner ? zuviele pimmel ? oder abgeschreckt, weil ich der aktivste momentan in da hood bin !?

_________________
Oink Oink hat Folgendes geschrieben:
[...]
http://www.hearthis.at/stereoneuroton
http://www.soundcloud.com/dr-stereo
http://www.nadeltrauma.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:16.09.2011 18:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

http://www.myvideo.de/watch/48767/alle_3_zusammen

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.myspace.com/digitalgewitter
www.twitter.com/digitalgewitter ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:16.09.2011 18:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich denke mal, dass die meisten überhaupt nicht wissen, dass das forum existiert (fehlende werbung, hatten wir doch schon mal?).
diejenigen, die drauf stoßen, sind entweder abgeschreckt durch die fehlende shoutbox (muhahahhaha) oder sehen sich nicht genötigt sich anzumelden, da sie alle infos auch ohne interaktion bekommen.

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
abe monk
Post Verfasst am:08.01.2012 20:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
drum and bass ist tot.


this.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.