Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.01. 2017 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.01.2017 09:33 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ KEON (GUNSTARSOUNDZ.COM/ POINT SQUAD PLAYAZ)
~ SOUCMAN MC (GUNSTARSOUNDZ SUPPORT GöRLITZ)
~ SHAWNE (HEARTHIS.AT)
~ 2HUNDREDEIGHT (MUNA BASS MUSIK, LEIPZIG)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/927700284030956/

Press:
Ich schweife des Nachts umher. Unruhig und getrieben vom immer wiederhallenden, tiefen Sinusklang der meine Ohren umschmeichelt. Obgleich ich meine Glieder im Winde des Rhythmus wiege oder ich dem lieblichen Schauspiel vor mir eines Blickes würdige. Ich bin wach. Ich lebe. Ich bin im Club.
Die Tristess des Alltags zwang mich in dieses Lazarett der guten Laune. Viele Seelen, vergleichbar geplagt wie meine, Leben zwischen Türsteher und Bühne aus, was andernorts unterdrückt wird. Unbeschwert, ja frei, ergibt man sich kollektiv den Lauten der Finsternis. Der Urinstinkt ist geweckt. Die Ritualenmeister werden Keon, Soucman Mc, Shawne und 2HundredEight gerufen. Erfahrene Wanderschamanen die mittels Musik Gesundung und Extase versprechen. Tosen erst einmal die Trommeln und Bässe, so kann die Jagd beginnen. Ich bin wach. Ich tanze. Ich bin bei Überschall.
Nur eines kann uns stoppen. Beinah hätten wir es schon vergessen. Es ist der Morgen und nur der Morgen, denn unsere Energie scheint unendlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.