Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.10. 2016 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:22.09.2016 12:15 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ REMASURI (ROLLING SOUNDS)
~ BOOTLEG (SECTOR8)
~ DALI (KNAGGE)
~ HASKY&SKORIAN (PARANOISED)

Info:
Start: 22:30 Uhr
FB: https://www.facebook.com/events/1754050514849089/

Press:
Wir sind wieder da! Und haben viel Text mitgebracht Razz

Sommer, Urlaub, Hitze …
Frischer Wind zieht auf und entfernt die Staubschicht der sommerlich pausierenden Drum and Bass – Szene in Erfurt. Mit vielen Eindrücken anderer Länder und unzähligen Festivals im Gepäck, ist man nun wieder im Alltag angekommen… Ist eigentlich erst einmal nicht so kuhl,… bringt uns aber direkt zum bomben Vorteil der Sache! Die BassJump – Reihe im Klanggerüst geht wieder los. Yeah!

Trotz all der aufregenden Erlebnisse haben wir die letzte Session noch gut in Erinnerung und wir haben uns gefragt, wie wir an so ein Special anknüpfen können, sind aber sehr schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen: mit guter ehrlicher Musik, fettem Sound und Herzblut für einen geilen Abend zu sorgen! Da liegt es nahe, Wegbereiter und Dj-Kollegen einzuladen, die über die Jahre gute Freunde geworden sind und wie wir Drum and Bass und die Crowd lieben! Word.

Leipzig, Samstag 15.10.2016, 20:32 Uhr Im Studio von Knagge: Dali‘s Freundin sitzt vorm Plattenregal (Vinyl eben,… lästiges Zeug… Razz) und packt die Selektion des Abends zusammen… *hust … Er springt im Raum herum, packt sein Kram, um für jede Eventualität bzw. Notsituation etwas Hilfreiches dabei zu haben. Da ein Adapter, hier noch ein Kabel und da drüben noch ein paar Ersatznadeln…, Er ist wiedermal spät dran, hat Zeitdruck und würde am liebsten gerade was ganz anderes machen. „Wolln wa dann?“ zum fünften … Aber stellt euch mal vor! Mit zarten Händen, behutsam und mit viel weiblichem Feingefühl ausgesuchte Platten, gemixt mit den Skills von Dali…Großartig. Danke, dass du so bist wie du bist… aber wir schweifen ab…
DALI kommt und legt für euch auf! Und als ob ein Leipziger nicht reicht, bringt er euch REMASURI gleich mit! Wir kennen beide nun schon lang und freuen uns riesig, sie endlich im Klanggerüst zu haben. Herr Suri gehört zu Drum and Bass und Leipzig, wie Leipzig zu Drum and Bass und zu Remasuri gehört. Und das schon sehr lang! Lang, waren auch seine schwarzen Haare, die er dann wahrscheinlich irgendwann abgeschnitten hat als er sich zum 100. Mal in den Kopfhörern verfitzt hatte.  Mit unzähligen Veranstaltungsreihen in ganz Hypezig kennt er alle, hat schon viele Discjokeys kommen und gehen sehen und wird dies auch noch in der kommenden Zeit tun, bleibt also nur die Frage: Mit welcher Frisur? Die beiden werden euch aus dem ganzen Spektrum der Trommelbassmusik viele Leckerbissen präsentieren und haben so in Leipzig schon für jede Menge schöne Abende gesorgt. Bei diesem Thema mussten wir aber auch sofort an BOOTLEG denken, oder vielleicht liegt das aber auch an der ganzen Schokolade im Bootcamp. Eins ist jedoch sicher, er gehört zu den liebsten und bodenständigsten Menschen, die uns die Musik je kennen lernen lassen hat. Schon einige atemberaubende Erfahrungen hat er uns allen ermöglicht … an dieser Stelle dafür mal ein FETTES Danke! Mit seinen treibenden Sets bleibt kein bisschen Klamotte trocken! Also Erfurt >bring-your-dance-shoes-together< IT´S BASSJUMP BABY!

WWW:
https://www.facebook.com/Bootleg.dnb/?fref=ts
https://www.facebook.com/knaggesounds/?fref=ts
https://www.facebook.com/rema.suri?fref=ts
https://soundcloud.com/skorian
https://hearthis.at/hasky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.