Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.09. 2015 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2015 09:27 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ GOLDEE (EBL, LEIPZIG)

~ APO 33 (BIONIC, GERA)

~ QUICKSNAP (CIRCUS OF PRESSURE)

~ BOXXFROGG (RADIO LOTTE, WEIMAR)

~ SPARK (JENA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €

Press:
Mein Großvater hat immer gesagt “Junge, bleib deiner Heimat treu. Und friss nicht ständig meine Kohlen.”

Tja, Opa. Ohne Kohlen wäre ich wohl heute nicht Überschall. Ohne Heimat jedoch auch nicht. Zu jeder Sause lade ich mir Kumpels aus der Gegend ein. Leute, die nicht weniger talentierte DJ’s sind, als der Headliner des Abends. Typen, die ich schon seit Jahren kenne oder vor kurzem als positive Bereicherung für mein Leben eingestuft habe. 
Im September möchte ich eine ganze Nacht meinen Homies widmen. Dem ewig jungen Goldee, genauso wie dem lockigen Boxxfrogg. Aber auch Ur-Überschaller Apo und Rudolstadts Quicksnap dürfen nicht fehlen. Und ganz frisch kennengelernt habe ich Spark aus Jena.

Schade nur, dass es hier in der Umgebung kaum MC’s und DJane’s gibt. Die würden solch einen Abend abrunden. *Wink mit dem Zaunpfahl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:02.09.2015 20:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Amme, Lars und Jan. Fette Kiste. Muss man eigentlich vorbei kommen.

Hoffe der Apo packt die alten Tech Itch Kisten aus !

_________________
Oink Oink hat Folgendes geschrieben:
[...]
http://www.hearthis.at/stereoneuroton
http://www.soundcloud.com/dr-stereo
http://www.nadeltrauma.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.