Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.04. 2015 ~ üBERSCHALL PRES. LET IT ROLL WARM UP @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:07.04.2015 15:31 ~ üBERSCHALL PRES. LET IT ROLL WARM UP @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ E.DECAY (FORMATION REC., MANNHEIM)
~ DIAZ SOTO (BERLIN)
~ KYRELL (JENA)
~ PEROX (GERA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/731505686964447/

Press:
Die Festivalsaison steht wieder einmal vor dem Zelteingang. Für Clubs und Indoor-Parties bedeutet dies nicht selten ein Besucherdefizit von Anfang Juni bis Mitte September. Um wenigstens etwas im Fahrtwasser zwischen Dosenravioli und stark frequentierten Dixi-Toiletten mitzuschwimmen [Anmerkung des Autors: Igitt], hat sich irgendwann mal ein schlauer Kopf das Konzept der “Festival Warmup Shows” ausgedacht.
Auch Europas größtes Drum&Bass Festival, das Let It Roll aus Tschechien, tourt das zweite Jahr in Folge durch die umliegenden Länderein. In den United Bundesländern of Aindschela Merkel macht es sich Diaz Soto zur Aufgabe, an relevanten Orten solche eine Veranstaltung unterzubringen. Und hey, Überraschung, im Kassablanca rollt man sich am 25.04. ebenfalls warm.
Nebst Initiator Diaz Soto erweist uns in dieser Nacht Captain Mo’Fire Himself, aka E.Decay, die Ehre. In über zwei Jahrzehnten Bühnenerfahrung, hat der Mannheimer noch nie die Überschall Crowd erlebt. Macht nichts. Zwischen Xavier Naidoo und ihm hat es bisher ja auch noch nicht gefunkt. Deshalb beschloss er vor gut 15 Jahren seine eigenen Söhne Mannheims, in Form der Rawhill Cru, zusammen mit MC Navigator, MC Spyda, den Ragga Twins usw., aus dem Boden zu stampfen.
Ein frisches Release lässt zwar seit geraumer Zeit auf sich warten, aber an ein DJ-Verfallsdatum ist bei ihm noch lange nicht zu denken.
Lokalkolorit spenden dieser Sause zum einen Perox aus Gera und zum anderen Kyrell von der Broken Harmony Crew. Ja, ganz richtig gelesen. Die Broken Harmony Crew. Und ja, die gibt es immernoch.
Na dann, lassen wir es mal kräftig rollen und wehe es schreit keiner “HEEEELGAAAA!!!” an diesem Abend.

WWW:
www.ueberschallblog.de

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.