Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.08. 2003 - Kassablanca Jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
reef
Post Verfasst am:25.08.2003 17:41 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

und nochmal kurz. das war ironie.

ich weiß nicht, wieso das forum daran schuld sein sollte, das eben auch reservierte meinungen zu "hammer"-parties gepostet werden. ich weiß nicht, wieso das immer gerade HIER passiert. aber wenn es immer HIER passiert und nicht DA, dann werde ich den laden HIER zumachen.

echt. das nervt langsam. und ich frage mich, wozu ich zeit und kohle in das forum stecke, wenn es gerade von einigen aktivisten immer als brutzelle des bösen angesehen wird. wenn diese diskussion zu keinem konsens findet, war das forum geschichte. so einfach ist das.

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:25.08.2003 19:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nu macht Euch ma alle wieder n bischen locker....ich meine hier reden wieder ma n paar Leude richtig gut an einander vorbei. Ich war nich auf der Party, kann dazu also auch nichts sagen....aber ich kann hier nicht mal mehr den Grund der Diskussion nachvollziehen....es hat jemandem nicht gefallen, und andere fandens cool, wo is da jetzt noch das Problem. Nun legt doch ma nich jedes Wort auf die Goldwaage, da lässt sich die Spirale des Missverstehens auch vermeiden...
@admins: wir alle wissen Euren täglichen Einsatz sehr zu schätzen und sind Euch dafür auch zu allertiefstem Dank verpflichtet, wir zeigen das vielleicht nicht allzu oft, aber ich bin mir sicher, das mir die anderen da zustimmen. Aber diese HIER-Diskussion muss ja nu echt nich sein, die Goldwaage sehr nur noch ma erwähnt.
Das im Kassa das Publikum jünger ist, der Eintritt und die Bierpreise n bischen höher liegen wissen wir ja nun alle, also macht nich jedesmal n Drama draus. Sonst wird das hier nämlich zum Kinderfasching......
tomato

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CrashCut
Post Verfasst am:25.08.2003 19:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wir sollten das forum in evil trommelbass umbenennen !!!!


evil chris

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CrashCut
Post Verfasst am:25.08.2003 19:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab da schon gleich ein paar vorschläge :

z.bsp.

statt neuer thread - böser neuer thread

statt party auf den prüfstand - böse neue party auf den prüfstand

na wie wäre es?

böser chris

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:25.08.2003 20:09 ~ Re: BHC Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von MadMan.neo

Second, es geht weniger ums kassa und schon gar nicht um t3nch4n's persönliche Meinung, als um die negative Stimmung die nach jeder dort veranstalteten Party, HIER verbreitet wird...



mich stören eben solche äußerungen. als gäbe es ein tb-forum-kassa-syndrom, das alle user bekommen. was macht unsere arbeit dann noch für einen sinn, grobi? vielleicht liegt es ja einfach daran, das es kein weiteres forum in thüringen gibt, wo über dnb-parties geschwätzt wird.

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMan.neo
Post Verfasst am:25.08.2003 21:34 ~ BHC Antworten mit Zitat
Gast

Also eigentlich war die Sache für mich abgeschloßen, aber:

Reef: Du weißt genau, daß das nichts aber auch gar nichts gegen Dich und Deine (Eure) Arbeit ist, und genauso gut weißt du, daß das auch nichts gegen dieses Forum im allgemeinen ist...

ABER, willst Du wirklich behaupten, daß meine Aussage falsch ist? Dann zeig mir bitte einen der letzten Kassa Threads welcher nicht mit: war scheiße, enttäuschend oder wie auch immer anfängt...

Wenn Kritik erlaubt ist wieso dann keine Kritik an der Kritik...

Und wenn mir hier mit Postlöschen gedroht wird, obwohl mein erster thread nun wirklich alles andere als angreifend war,
dann weiß ich nicht, wer hier die Forumregeln mißversteht...

So, und jetzt will ich aber auch `ne Killertomate...

Neo
Nach oben
t3nch4n
Post Verfasst am:25.08.2003 22:31 ~ schuldig Antworten mit Zitat
greenhorn

@MadMan.neo

wechens der kritik am kassa und die threads dazu ... ich glaube da habe ich auch keinen kleinen beitrag zu geleistet.
ich habe nichts gegen das kassa ... ganz im gegenteil. jedoch denke ich, daß jena allgemein ein problem hat.

fakt ist, daß ich ein problem damit habe wenn "zu viele" junge leute um mich herum springen und ich nicht wirklich ihre euphorie nachvollziehen kann. sicher liegt es wohl daran daß ich schon etwas älter bin ... und sobald dies passiert fühlt man sich wie ein renter.

um das ganze mit der problematik jena und kassablanca in verbindung zubringen:
fakt ist, das kassa ist der einzige club(?!) in jena wo "alle" hingehen die irgendwie hip sind (was ja nicht zwingend schlecht sin muss), was in den letzten 2 jahren unheimlich zugenommen hat. im kassa springen teilweise leute rum, die 16 jahre sind ... sicher haben die auch ein recht auf spass, rausch und feiern ... aber rechtlich nicht wirklich ... und ich lasse mich auch nur ungern von denen zurechtweisen, anmachen und oder mir eine von ihnen aufs maul haun (schon vorgekommen) weil sie ihren konsum in sachen rauschmittel nicht im griff haben.

dies würde mein etwas gestörtes verhältnis zu kassa + publikum erklären

leider gottes gibt es ansonsten nur cafes, breulerdise pm, f-haus, rose, medclub ... (bei den letzteren 3 ist nur studie resterficken angesagt) und glashaus (was ja abgerissen wird). ergo gibt es keine wirkliche alternative in sachen elektronischer musik ... .

was wiederum mein gestörtes verhältnis zu dem dargebotenen erklären würde ... da, wenn man schon mal zum feiern weggeht die ansprüche evtl. etwas zuhoch gesteckt sind.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ich als mitzwanziger zu alt zum feiern bin ... ich würde nur gern einmal verstehen, warum so viele "jugendliche" ständig im vollrausch sind, in meinen augen einen tobenden mop abgeben, der nicht wegen der musik da ist sondern viel mehr weil es "in" ist ... .

wäre nett wenn mir dies einer mal erklären könnte ... . vielleicht kommt mir das wirklich nur so vor, vielleicht bin ich wirklich zu alt für den mist.

danke

ps. t3nch4n is auszusprechen als tenchan wad aus dem japanischen kommt und punkt(ten)-chen(chan) heißt. un bitte jetzt nich fragen wieso un warum danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.08.2003 22:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@neo: fuer die killertomate musst du dich noch ein bisschen mehr anstrengen Wink

das mit den post loeschen ist allgemein gemeint, weils nunma nix bringt immerwieder die selbe leier durchzukauen. das hat auch nix mit torpedos zu tun... eher mit tomaten tomato (@neo: hab also nur mit einem edit-button auf dich geschossen)
Zitat:
Original gepostet von reef
... und ich frage mich, wozu ich zeit und kohle in das forum stecke, wenn es gerade von einigen aktivisten immer als brutzelle des bösen angesehen wird...
da hat reef nunmal recht. 's nervt. hoer immerwieder das der laden hier ein kindergarten sein soll... (was is ein kindergarten ohne kinder? ein leeres haus!) das geht mir noch mehr aufn sack. leute, wenn ihr hier nicht sein wollt, es zwingt euch niemand dazu!!!! ihr muesst das hier nicht lesen! dann habt ihr auch keinen grund zu 'laestern' (ich bedaure grad diese wortwahl).
und das der admin der arsch is, is ein ganz normales ding, ich machs freiwillig, da habt ihr wenigstens ne person die ihr richtig abgrundtief hassen koennt! badgrin aber das nur am rande... passt schon lazy

nochn punkt is... die aktivisten hier im forum sollten den normalsterblichen kritischen partygaengern nich anraten selber parties zu veranstalten, das is imo bloedsinn. ihr veranstaltet die parties naemich genauso freiwillig wie die anderen nich.

und irgendwie is die diskusion mal wieder da angelangt wo ich sie nicht haette haben wollen. es ging um parties und nicht darum das kritisierte kritisierende in ihrer kritik kritisieren. find das ganz schoen schade.

[edit]also tenchan war schneller mit posten, deshalb hier noch ne ergaenzung: mal ehrlich: warst du mit 16 anders? der mangel an freizeitgestaltung in jena wird sicher derselbe grund sein warum die teenies dann die besagte location aufsuchen. lass sie doch machen, aendern koennen wirst du das nicht, bleibt dir wohl leider gottes nix anderes uebrig als drueber weg zu schauen.[/edit]

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:25.08.2003 23:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@aeon ... ein büschen schon =) ... war zu der zeit noch punk-autonom oder sowas in der art =)
wegen dem alter und dem nicht ändern können ... das stimmt schon. ich würde es nur gern verstehen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
real
Post Verfasst am:26.08.2003 10:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ihr habt ja recht......

hiermit gebe ich die auflösung der bionic-crew bekannt.....

im kassa wird es künftig keine d&b partys mehr geben, angekündigte veranstaltungen werden durch depeche node partys ersetzt auf welchen ich auflegen werde.....


auf dem internetportal http://www.bionicsesion.de gibt es ab sofort deutschrapfreestyles zum herunterladen....

war schön mit euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roki53
Post Verfasst am:26.08.2003 12:20 ~ Antworten mit Zitat
trooper

endlich..
scheiß drumnbass immerzu!
*ICH HABE ES GESCHAFFT, NACH SOLANGER ZEIT...ENDLICH..GESIEGT!!!* badgrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CrashCut
Post Verfasst am:26.08.2003 16:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nicht schlecht real aber ich würde vorschlagen das sich alle crews auflösen und wir dann thüringen zur dnb freien zone erklären!!! hammer aber mal ganz ehrlich ein paar grundsätze für dnb:
- kein admin von diesen forum ist schuld an irgendwas wenn es nicht von ihnen selber kommt !!!

- keiner ist zu jung alle haben irgendwann mal angefangen irgendeine musik zu hören !!

- und die urteile über partys der eine sagt es war scheiße und der andere sagt es war gut ( man das gibt es doch überall )

ich kann nur sagen das es gut ist das das internet nicht auf papier geschrieben wird das wäre hier verschendung gewesen !!!

gruss Chris

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
t3nch4n
Post Verfasst am:26.08.2003 18:37 ~ klar ... Antworten mit Zitat
greenhorn

sicher gibt es unterschiedliche richtungen in sachen dnb ... klar, daß die meinungen darüber auch auseinander gehen. es wird bloß auf dauer auch immer schwieriger mit den richtigen erwartungen dahin zu gehen. ich will ja auch nicht behaupten, daß mir es ganz und garnicht gefallen hat. ich wollte nur mal anmerken was mir alles nicht wirklich zugesagt hat. sicher war die ausdrucksweise falsch ... (entschuldigung an dieser stelle, falls es so war).

Idee:

vielleicht sollte man einfach eine art poll für die jeweiligen partys einrichten:
bewertung 1-10

- publikum
- mugge
- gesamt
- dj
- mc

kommentare kann man ja immer noch extra geben ... . vielleicht bekommt man da auch einen besseren eindruck über die allgemeine einschätzung der partys. evtl. schreiben auch mehr leute etwas dazu ?!

nur so eine idee ... (ich find sie gut Wink)

vielleicht schafft man es dadruch den unmut etwas zu dämmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hardliner
Post Verfasst am:26.08.2003 19:03 ~ Re: schuldig Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von t3nch4n
ich würde nur gern einmal verstehen, warum so viele "jugendliche" ständig im vollrausch sind, in meinen augen einen tobenden mop abgeben, der nicht wegen der musik da ist sondern viel mehr weil es "in" ist ...


die frage ist nicht unberechtigt... aber ändern kann man da sicher nix dran, odr soll das kassa ab sofort am eingan die personalausweise kontrollieren und alle, die nach viel zu breit aussehen heimschicken? und im endeffekt ist es doch fürs kassa besser, wenn 500 jugendliche im vollrausch kommen, statt 150 nüchterne Wink

DnB wird vielleicht wie HipHop Mode werden, jeder geht hin weils "in" ist, geht sicher auch wieder vorbei, da muss man durch dunno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.08.2003 19:15 ~ Re: klar ... Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von t3nch4n Idee:

vielleicht sollte man einfach eine art poll für die jeweiligen partys einrichten:
bewertung 1-10

- publikum
- mugge
- gesamt
- dj
- mc
dafuer gibs die poll-funktion, liegt an jedem selbst eine einzurichten. positiv daran ist, das voellig annonym gevotet werden kann, allerdings nur von registrierten usern. ist schon keine schlechte idee, leider richten sich nicht viele leute nach den 'style'-vorgaben hier im forum. deshalb glaube ich nicht das es moeglich ist das (s)ich da ein standard durchsetzt.

was meint ihr denn?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.