Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 05.08. 2003 - Glashaus Jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:06.08.2003 04:35 ~ 5.8.03 uebeer @ glashaus / Jena Antworten mit Zitat
post soldier

...nur ganz kurz

- bitch anlage
- bitch jenaer djs, meine oma kann bessere übergänge (ist nicht von mir)
- bitch publikum (teilweise, ich beziehe mich auf die sinnlos über 16m² tänzer/kreischer
- bitch minimaltechno am ende, war aber wohl so geplant rolleyes

- rudebwoy fettes set von fuyo, hat mir sehr gut gefallen, weil kreativ
- rudebwoy was an dnb lief war fein und tanzbar, danke an seroc der sich durchgesetzt hat

Für 0€ Eintritt und freie Getränkewahl war das aber akzeptabel, man hätte mehr aus der sehr schönen Location machen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.08.2003 16:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hehe, ja, wer hätte gedacht, dass ein glashaus aus glas sein könnte und auch so klingt... :cow:

also das mit der anlage war schon ärgerlich, aber ansonsten keine beschwerden meinerseits - viele bekannte gesichter, freibier, park... schöne location eigentlich, wäre nicht das mit der akustik.

@baditch: thx für die blumen, nächstes mal kann ich nichts mehr auf den sound schieben... music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:09.08.2003 19:13 ~ naja Antworten mit Zitat
greenhorn

mit der schlechten arkustik im glashaus ist ja bald schluss ... wenn sie es dem boden gleich machen. schade eigentlich :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.