Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.07. 2003 - Kassa Jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
lettuce
Post Verfasst am:29.07.2003 10:39 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

word!
wer schon parties veranstaltet hat, wird sehr schnell merken, wie schwierig es ist einen fairen eintrittspreis zu verlangen. deswegen fand´ich auch 6€ als eintritt passend.

_________________
www.lettuce.de
http://www.facebook.com/Mr.Lettuce
https://soundcloud.com/mrlettuce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:29.07.2003 11:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also was ich nicht versteh ist, wenn die party als oldschool ausgelegt ist, wieso packt man dann dnb-pladden ein? wenn eine party als oldschool-party ausgelegt is (und ich da hingeh) moechte ich auch da oldschool hoeren... naja ist noch die frage der def. von oldschool, aber ich rechne da ganz schwer mit happy breakbeats und jungle, da hat auch kein 'early-dnb' was zu suchen in meinen ohren.

hier noch was zum nachlesen: <a href="http://www.trommelbass.de/forum/01_forum/showthread.php?threadid=209">das ideale set</a>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:29.07.2003 11:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

diese sache wurde ja schon von cat erläutert: weil apollo schiss hatte, dass er von der hardhitting-fraktion mit äpfeln beworfen wird. manche können halt keine flyer lesen. hast ja gehört: sobald cat wirklich mit oldschool angefangen hatte, gab es saures.

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sabian
Post Verfasst am:29.07.2003 12:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von dreas
das kassa hat betriebskosten ohne ende. wisst ihr eigentlich, wie hoch die gema-rechnung für einen laden so einer größe ist? jeder hat geld für's saufen, für's weed usw. aber einen solchen abend will man dann immer für einen appel und ein ei.


ja, da muss ich dir recht geben. man sieht halt in erster line immer das geld, was man für eine bestimmte, erhoffte sache ausgegeben hat. in diesem fall hat halt die erwartung und das letzendliche ergebniss nicht zusammengepasst und für frust gesorgt. ich respektiere die arbeit eines djs und weiss auch über die kosten für so eine party, erst recht im einklang mit den halsabschneidern von der gema. also nich bitch

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:29.07.2003 16:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich hoffe, das die diskussion jetzt nicht wieder in die kassa-angebot-leistung-entgelt-ecke abrutscht. wir hatten bereits eine ähnlich "erheiternde" wortschlacht und das thema war damals eigentlich beendet. wenn noch jemand wert auf seine kundgaben diesbezüglich legt, dann bitte ein neues thema im offtopic oder stammtisch aufmachen. danke!

was die diskussion um den dj als offene anstalt für musikwünsche angeht, ich geb euch allen recht. auf der einen seite ist es störend, auf der anderen seite menschlich. was soll man da sagen? nicht jeder ist mit dem "kodex" vertraut. sicherlich gehört das nicht zur kultur des dnb, aber wenn jeder dnb-dj jedem dnb-hörer eine schelle für dessen wünsche oder anregungen während des sets geben würde ... Wink

es gehört sich nicht, aber um es zu verhindern, müsst ihr schon bauzäune aufziehen oder ne security hinstellen. Very Happy

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:30.07.2003 00:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@reef: genau meine rede! her mit den starkstromstahlkäfigen um's pult lol (vor allen für diese hip hop kiddies, die anscheinend nich wirklich den unterschied dnb/hip hop kennen und mich dann immer nach letzteren fragen; kill )

aber ma im ernst: auf der einen seite kanns auf jeden nerven, wenn die leute einem auf diese art meinen zeigen zu müssen, dass man angeblich grad nich so den nerv des feierkrauts trifft; da hilft halt eigendlich wirklich nur: "mach's mit, mach's nach, mach's besser" lol

anderer seits find ichs persönlich auch ziemlich cool, wenn die leute mit speziellen wünschen kommen, so a la "das un das von dem un dem", egal ob'sch das dann hab oder nich; einfach nur weil ich so halt merke, dass die leute die mukke ähnlich ernst nehmen wie ich und sich auch nach samstagnacht noch damit beschäftigen.

das is jetz aber kein aufruf, beim nächstenmal, wennsch auflege, mich mit euren lieblingen vollzuquatschen, gell!
von euch weiss ich ja eh, dass ihr so drauf seit wie ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:30.07.2003 02:17 ~ oehm Antworten mit Zitat
greenhorn

wobei wir wieder bei schönen partys ohne kinder wären Wink ... un die letzte im besetzten haus (jena) ... war "richtig" undergroud ... war leider kaum jemand da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:30.07.2003 14:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von shlomsen


anderer seits find ichs persönlich auch ziemlich cool, wenn die leute mit speziellen wünschen kommen, so a la "das un das von dem un dem", egal ob'sch das dann hab oder nich; einfach nur weil ich so halt merke, dass die leute die mukke ähnlich ernst nehmen wie ich und sich auch nach samstagnacht noch damit beschäftigen.

das is jetz aber kein aufruf, beim nächstenmal, wennsch auflege, mich mit euren lieblingen vollzuquatschen, gell!
von euch weiss ich ja eh, dass ihr so drauf seit wie ich Very Happy


genauso was finde ich weniger schlimm, auch wenn's manchmal trotzdem nervt. wenn jemand einen ganz speziellen wunsch hat, kann er es gern mal machen. aber einfach nur "spiel mal schneller, härter, weiter" ist proll-style, bei der meinung bleibe ich auch.

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.