Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Spam vs. Spam Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:05.07.2003 22:53 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Spam vs. Spam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwec
Post Verfasst am:06.07.2003 11:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Spy Vs. Spy?

ich kann mir ja vorstellen das du als vorreiter im d'n'B bereich auf solche Probleme stößt , jedoch ist es grad als armer mittelstandsuser relativ schwer die problematik um spam als solchen zu erkennen, oder gar hintergründe zu begreifen. Jedoch gibt es sicher irgendwo auf diesem Planeten innovative bzw. fähige Kräfte die sich nicht scheuen solche Themen der breiteren Masse näherzubringen bzw. zu entschärfen und/oder Schutzmechanismen zu entwickeln.

Ist nicht grad mein Thema , aber nichts für ungut, sag ich mal. <br><font size="1">[Editiert von uwec am 06.07.2003 um 11:22]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:26.07.2003 10:22 ~ .error 87 Antworten mit Zitat
post soldier

Ja hab gehört ich sei nicht so tight wie er, oder wie er oder wi eer ... achso 'damn!' is ja garnicht mein text , sorry freaks. Ne so ist das ja garnicht gemeint und wenn schon dann hab ich schon damals als erster in die windeln geschissen, zumindestens aus meiner sicht.... mit der rassel um den christbaum, sie wissen was ich meine..

ja das spam ist schon ein grauenhaftes tierchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:13.09.2003 16:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fuck you, gringo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:20.09.2003 19:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.stop the crime! only bullshit happens really . der verfasser möge ein auge zukneifen und sich nicht persönlich getroffen fühlen. ich wiederrufe hiermit diese sowohl __banale bzw. unpassende Bemerkung (soweit wie möglich, jedenfalls). hat sicher sowieso eher entfremdende wirkung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:20.09.2003 19:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

uwec, hiermit widme ich dir diesen thread :boring:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:20.09.2003 22:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@fuyo: lol

sag mal uwec, ergeben deine posts hier un überall irgend 'nen sinn? i'm very confused...

???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:21.09.2003 19:14 ~ sssss Antworten mit Zitat
trooper

@shlomsen "uwec":
der sammelt doch nur für sein bildchen clap

ich ja hiermit irgendwie auch, höhö...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:23.09.2003 16:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ahh sooo!

:nuttah: :idea:

vielleicht könnte man ja hier irgendwie noch 'ne neue rubrik einführen, mit soner art punshbutten drin, der einem dann einfach so die posts hochschraubt!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:23.09.2003 17:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gegenfrage: krieg ich überhaupt noch was für 200 ? vielleicht nen eigenen sound zum bild <lechtz> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:23.09.2003 17:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das wär geil!

aber du bekommst nur die fläche. der nächste mit postgrenze 200 bekommt dann 'n paar highheadz usw. usw. ...

würde sagen, das fördert die kommunikation hier enorm, weil jeder natürlich wissen will, wie der track fertig klingt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:23.09.2003 20:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

clap top yeah! für mehr reizüberflutung im netz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:24.10.2003 20:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.. is seit echt nett leute ... denn i'm the very confusest men of the terrarium...

.@punchbutton. bin dabai , but only alzheimer context...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.