Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:11.06.2003 21:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also, ich möchte hier nochmal Bezug auf die Diskussion im ehem. Gästezimmer nehmen. Ich möchte wirklich helfen, es lässt sich 100%ig Freizeit von mir abzwacken. Nur es ist einfach so, hier möchte ich Aloo ansprechen, wenn man mir nicht Bescheid sagt, woher soll ich wissen, wann "Arbeitseinsätze" anstehen? Sicherlich hast Du nicht meine Telefonnummer, aber wenn Du Reef mal fragst, er diese ganz bestimmt und wird sie Dir gerne geben, da bin ich mir sicher. Es ist auch in meinem Interesse mich mit einzubringen, also wäre ein feiner Zug sich mal bei mir zu melden. Danke...............


P.S.: Ich hoffe es meldet sich mal jemand, sonst kann ich nicht nachvollziehen, warum man um nichterbrachte Hilfeleistungen andere Forummitglieder meckert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:12.06.2003 09:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so,ich schließ mich hiermit roga an und biete meine hilfe an,ein paar stunden am wochenende dürften auch bei mir drin sein!ich ahlte es für sinnvoller arbeitseinsätze per forum zu verkünden,sonst wirds für die initiatoren ein bißchen teuer mit der herumtelefoniererei(obwohl bei zwei offiziell gemeldeten freiwilligen sind die kosten ja noch überschaubar Wink )
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:12.06.2003 10:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also robert wollte am freitag mal mit allen reden, die da mitmachen wollen. das ganze ist in der location und es komme bitte, wer kann.

wer roberts nummer braucht,s chreibt mir mal ne mail.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:12.06.2003 11:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

siehste reef, da fängt meine missere an. ich bin da net da, bin bis zum sonntach net in ef-town cry cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:12.06.2003 13:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

bei mir siehts auch nich gut aus [ooch wegen kohle ... das letzte we hat ganz schön im geldbeutel geburnt cry ]

... ansonsten würd ich mich bei roga wegen arbeitseinsatz erkundigen ...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:12.06.2003 15:04 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

es wäre auch vorhnehmlich erstmal wichtig, das alle erfurter kommen. das du nich aus leipzig wegen nem treffen anfährst, versteh ich doch, mazze.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:12.06.2003 18:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

freitag? bin dabei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
taizen
Post Verfasst am:13.06.2003 15:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das treffen in der druckerei findet heute ab ca. 18 uhr statt...
wer genaueres wissen will ruft einfach an
0177/3047755
mfg alec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:14.06.2003 11:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so,mal eine kurze zusammenfassung vom treffen gestern,so lange wie ich dabei war

die druckerei wird jetzt von einem neuen hausverwalter betreut,bis zum 15.juli muss es zu einem gespräch kommen.dabei soll sicher geklärt werden,was sich der hausverwalter und was sich die derzeitigen mieter vorstellen.
robert wird,wenn sich niemand anderes bereit erklärt,dieses gepräch übernächste woche führen.
erst danach kann geplant werden,wann und wie an dem etageeinsdruckschuppenfatorclub gearbeitet werden kann.
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:14.06.2003 11:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na des is amale wort Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.