Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:08.04.2009 13:29 ~ BASENIGHT @ RADIO LOTTE, WEIMAR
|
|
|
|
Lineup:
BEC + GUESTS
Info:
Start: 22 Uhr
On Air: 106.6 Mhz, 107.9 im Kabel (nur in Weimar)
Stream: www.radiolotte.de (nur weltweit)
Zur Einweihung des neuen Studios laden wir ab 22 Uhr ein. Zunächst kann man zugucken, wie wir die Sendung "Basenight" machen, anschließend gibt's Party - wobei auch während der Sendung durchaus das ein oder andere mal mit dem Fuß gewippt werden darf. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:13.04.2009 13:59 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:14.04.2009 10:57 ~
|
|
|
|
...na ma hören, wa!...lustiger Flyer..hat was von 90er Jahre Technorumsbums... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:23.04.2009 14:51 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:02.05.2009 03:04 ~
|
|
|
|
ähh..scheen mal wieder in weimar gewesen zu sein
ich glaub meine kopfschmerzen haben irgendwelche telepathischen kräfte in mir frei gesetzt und den subwoofer abgeschossen, sonst wäre das nicht so eine punktlandung geworden
trotzdem mal fein ei ei mit den ganzen bec's jungs gemacht und selber ordentlich am wheel of steel versagt sooo gehört sich doas... |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:02.05.2009 12:42 ~
|
|
|
|
auch wenn die ursachenfindung noch nicht abgeschlossen ist, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln, dass wir technisch so toll ausgerüstet sind, dass wir telepathie-sensitive boxen im lager hätten...
nichts desto trotz war's cool...wir nähren uns schrittchenweise dem zustand, den man funktionierende party nennt...also beim nächsten mal läuft alles tipp topp... |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:02.05.2009 14:27 ~
|
|
|
|
Frogger hat Folgendes geschrieben: |
...wir nähren uns schrittchenweise dem zustand, den man funktionierende party nennt...also beim nächsten mal läuft alles tipp topp...
|
ORLY?!
war schon lustig, nur echt schade mit dem sub. dafür hat er, als er noch ging, ordentlich gepumpt
p.s. ich bin immer noch der meinung, dass nur ma jemand gegen das ding latschen hätte müssen und er wäre wieder gegangen (warum hab ich das eigentlich nicht gemacht?) |
_________________ somebody has to do it
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:05.05.2009 23:21 ~
|
|
|
|
mich würde mal noch interessieren, wer es on air bzw im stream gehört hat und wie's da rüber gekommen ist...auch was den technischen aspekt angeht... |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:06.05.2009 00:12 ~
|
|
|
|