Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 01.05. 2009 ~ BASENIGHT @ RADIO LOTTE, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.04.2009 13:29 ~ BASENIGHT @ RADIO LOTTE, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
BEC + GUESTS

Info:
Start: 22 Uhr

On Air: 106.6 Mhz, 107.9 im Kabel (nur in Weimar)
Stream: www.radiolotte.de (nur weltweit)

Zur Einweihung des neuen Studios laden wir ab 22 Uhr ein. Zunächst kann man zugucken, wie wir die Sendung "Basenight" machen, anschließend gibt's Party - wobei auch während der Sendung durchaus das ein oder andere mal mit dem Fuß gewippt werden darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:13.04.2009 13:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist




teeth

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
swimming paul
Post Verfasst am:14.04.2009 10:57 ~ Antworten mit Zitat
trooper

...na ma hören, wa!...lustiger Flyer..hat was von 90er Jahre Technorumsbums...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frogger
Post Verfasst am:23.04.2009 14:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://trommelbass.de/forum/myfiles/basenight_1er_mai_06f0698.mp3

:cow:

_________________
http://kineast.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:02.05.2009 03:04 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ähh..scheen mal wieder in weimar gewesen zu sein Very Happy

ich glaub meine kopfschmerzen haben irgendwelche telepathischen kräfte in mir frei gesetzt und den subwoofer abgeschossen, sonst wäre das nicht so eine punktlandung geworden Smile

trotzdem mal fein ei ei mit den ganzen bec's jungs gemacht und selber ordentlich am wheel of steel versagt Very Happy sooo gehört sich doas...

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Frogger
Post Verfasst am:02.05.2009 12:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

auch wenn die ursachenfindung noch nicht abgeschlossen ist, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln, dass wir technisch so toll ausgerüstet sind, dass wir telepathie-sensitive boxen im lager hätten... Cool

nichts desto trotz war's cool...wir nähren uns schrittchenweise dem zustand, den man funktionierende party nennt...also beim nächsten mal läuft alles tipp topp... hippie:

_________________
http://kineast.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:02.05.2009 14:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Frogger hat Folgendes geschrieben:
...wir nähren uns schrittchenweise dem zustand, den man funktionierende party nennt...also beim nächsten mal läuft alles tipp topp... hippie:


ORLY?! teeth muhahahhaha

war schon lustig, nur echt schade mit dem sub. dafür hat er, als er noch ging, ordentlich gepumpt electric

p.s. ich bin immer noch der meinung, dass nur ma jemand gegen das ding latschen hätte müssen und er wäre wieder gegangen (warum hab ich das eigentlich nicht gemacht?)

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Frogger
Post Verfasst am:05.05.2009 23:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mich würde mal noch interessieren, wer es on air bzw im stream gehört hat und wie's da rüber gekommen ist...auch was den technischen aspekt angeht...

_________________
http://kineast.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:06.05.2009 00:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

habs gehört. kommt ordentlich rüber. angenehme selection Cool

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.