Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Do's & Dont's beim Kritisieren einer Party Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
silent
Post Verfasst am:04.03.2009 20:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

B@ditch hat Folgendes geschrieben:

silent hat Folgendes geschrieben:

man musste sich mit step up verkleinern weil man schon mehrfach drauf gezahtl hat. daher jetz nur noch locals und kleine location. und mit breakz kombiniert
siehe da! man hat versucht etwas zu verbessern!!!

Finde ich gut, wirklich.
Bzw. ist es wirklich schade wenn es nicht läuft, aber denkst du nicht, dass es dann ein prinzipielles Problem vom Kassa ist?
Geht da ein anderes Publikum hin als in die Rose?
Und wenn ich dann schreibe, die Gäste kamen auf den Beat nicht klar, was sagt dir das denn?
Dass die Gäste keine Ahnung haben was Dubstep/breakz sind?
Ne fette Anlage scheint es für Jena ja nicht zu ändern, das Kassa ist ja ganz gut bestückt.


und ich find es sehr sehr traurig und armseelig dass thüringen so unoffen für neues ist dass step up und headz eingestellt werden/ verkleinert werden. eine größe wie skream oder martyn oder n-type war in unserer kleinen stadt jena dank real und step up! das finde ich grossartig und ich habe riesigen respekt davor. es tut mir leid dass es sich nicht rentiert hat. solche beispiele gibt es auch für dnb zB in erfurt mit dillinja. wer erinnert sich den heute noch wer den damals gebucht hat. riesen respekt/ dank dafür!

btw. was hat das mit rose zu tun... weil du immer drauf kommst?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:05.03.2009 01:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

publikum von rose und kassa nimmt sich nix (imo). wobei kassa wohl mehr leute zieht als rose.
Zitat:
und ich find es sehr sehr traurig und armseelig dass thüringen so unoffen für neues ist dass step up und headz eingestellt werden/ verkleinert werden

schon schade. auch weil, wie angesprochen, soviele gute lockmittel im kassa gespielt haben. kann mich erinnern dass es zu skream ziemlich voll war, shackleton und martyn waren dann auch schon übersichtlicher... what teh fuck

wär ziemlich schade wenn's, im speziellen im kassa, in zukunft keinen dubstep geben würde. Sad

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:09.03.2009 17:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

naja und wegn der vielfalt wärs schön communitymäßig dahinter zustehn. sowas gibts aber net mehr und fahr jetz halt wegn grossen acts nach leipzig. was auch ok is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abe monk
Post Verfasst am:09.03.2009 23:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmmh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.