Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 14.02. 2009 ~ STEPUP! EBL SPECIAL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2, 3  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.01.2009 15:42 ~ STEPUP! EBL SPECIAL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ 12INCHKID (EBL)
~ GOLDEE (EBL)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 5,10 €

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:31.01.2009 16:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

clap in vino veritas hippie: Cool

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:26.02.2009 12:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

War irgendwie schade, kaum Leute da und die meisten (inkl. mir) konnten mit dem Style nix anfangen.
Hab das Eintrittsgeld gerne bezahlt aber bin dann mangels Stimmung recht schnell wieder weg, werde definitiv kein Freund von Dubstep Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:26.02.2009 13:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

....mit dem style nicht klargekommen??????.....

HALLO DAS WAR DUBSTEP !!! ka


...sorry bin grad wach geworden, hab auf nen stein mit dem linken auge geschlafen Wink und kein bock auf solche ausagen

...support your local underground!... aber da war jena ja noch nie gut drin...blabla: dnb hat auch so angefangen, kann mich an zeiten erinnern da gabs solche aussagen zu dnb, geh einfach net hin zu dubstep, hätten wir das früher net gemacht und wärn einfach net zum dnb dann gäbs jetz die ganze scheisse och net, ...hmm mist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:26.02.2009 14:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

silent hat Folgendes geschrieben:
...support your local underground!...


kehre erstmal vor deiner tür! oder bezieht sich "local" auf eine bundesweite ebene? saaaaaaaach!

sorry bin schon seit 8 uhr wach und schreib morgen ne klausur. ich sehe alles sehr rational. sarcastic sarcastic sarcastic



btw: WAYNE. Dubstep hat nie gelebt!

fuck fuck fuck

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:26.02.2009 14:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hihi...upps weiss was du meinst... aber meine aussagen von gestern sind doch net mehr für heute Wink ...hihi und überhaupt!... ach lol der c hat recht..mist... ach fuck schreib deine klausur ! Mr. Green


und jetz bitte schön noch der satz:

"dubstep is ne totgeburt" "drum and bass is seine mutter!"..." ach auch tod übringens.." .... blabla

ich mags!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:26.02.2009 15:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

B@ditch hat Folgendes geschrieben:
War irgendwie schade, kaum Leute da und die meisten (inkl. mir) konnten mit dem Style nix anfangen.
Hab das Eintrittsgeld gerne bezahlt aber bin dann mangels Stimmung recht schnell wieder weg, werde definitiv kein Freund von Dubstep Confused




keine ahnung was du damit sagen willst. Lief maximal 2 stunden Dubstep, die restliche zeit wurden Breakz gedroppt, so wies auch aufm flyer ausgeschildert war!

Ich würde nicht auf n Seeed-konzert gehen, um dann hinterher festzustellen, das ichs schei**e fand........so schlau bin ich vorher!

dunno

gimp

_________________
http://soundcloud.com/12inchkid
12INCHKID & MÍŠA
EBL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:26.02.2009 15:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@bee: du hast noch den vergessen:

"dubstep gabs schon vor drumandbass" fuck Wink


dubstep

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:26.02.2009 15:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

12INCHKID hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nicht auf n Seeed-konzert gehen, um dann hinterher festzustellen, das ichs schei**e fand........so schlau bin ich vorher!


badgrin what teh fuck Wink

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:27.02.2009 13:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also erstmal danke für die "netten" Antworten. Bin ich ja gewöhnt.

silent hat Folgendes geschrieben:

HALLO DAS WAR DUBSTEP !!!
geh einfach net hin zu dubstep

Ebenso könnte ich dir empfehlen, nichts zu schreiben wenn du noch nicht munter bist.
Ich bin mal wieder auf ne Dubstep-Party gegangen um zu sehen obs mir zusagt und nein, das hat es definitiv nicht.

silent hat Folgendes geschrieben:

ich mags!!!

Glaub ich dir gerne, ich mag TechItch und würde nie jemanden der schreibt "ist nicht mein Fall" so anmachen.
Das ist ganz allein dein Problem.

12INCHKID hat Folgendes geschrieben:

keine ahnung was du damit sagen willst. Lief maximal 2 stunden Dubstep, die restliche zeit wurden Breakz gedroppt, so wies auch aufm flyer ausgeschildert war!

Ich bin 0.30 Uhr hin und war 2 Uhr wieder weg. Könnte also passen, die Breakz hätten mir sicherlich gefallen aber solange wollte ich nicht rumstehen.
In der Zeit waren ca. 10 Leute da, eine Frau hat getanzt, aber auch nur mal 5 Minuten am Stück, der Rest stand oder saß rum, die meisten sind nach kurzer Zeit wieder gegangen.
Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
Ergänzt mit der Begründung, dass sich die gehörte Musik für mich nicht zum tanzen eignet (zu langsam).
Zum Tanzen wohlgemerkt und das sowas subjektiv ist sollte klar sein.

silent hat Folgendes geschrieben:
...support your local underground!... aber da war jena ja noch nie gut drin...blabla:

Ja genau, blabla, ich gehe seit 10 Jahren zum DnB, regelmässig auch nach Jena und wohne jetzt sogar hier, war oft im Bunker und in diversen kleinen Kellern eben weil ich den "Underground" wie du es nennst schätze.

Und Jena ist aus meiner Erfahrung die(!) Stadt für DnB in Thüringen und ich versuche euch hier subjektives(!) Feedback zu geben.
Ist schon echt schlimm, wie ihr so darauf reagiert. nono
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B@ditch
Post Verfasst am:27.02.2009 13:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zur Ergänzung, Dnb=Drum and Bass=Trommelbass, ist für mich nicht nur ein Musikstil sondern auch eine Kategorie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drum_%E2%80%99n%E2%80%99_Bass#Subgenres
Und ich möchte hier im Forum auch mal was über eine andere Richtung schreiben/lesen können ohne dass derjenige gleich als Depp abgestempelt wird der gefälligst seine Klappe halten soll.
Wäre ja alles bekannt und man muss doch wissen wie das klingt, etc.
Denn viele wissen es eben nicht und ich finds wichtig (da wir ja alle Musik lieben) dass man sowas auch diskutieren kann.

Also nichts für ungut und ein schönes Wochenende in vino veritas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souly
Post Verfasst am:27.02.2009 14:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

word! btw Wink

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
12INCHKID
Post Verfasst am:27.02.2009 17:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@b@ditch, weiss nicht , wenn alle so drauf wären wie du ,wär ja jede Party schlecht. "nicht mein sound", "nur ein mädel tanzt"??...............wären 50 leute abgehottet, hätteste dich sicher mitreissen lassen, aber den ersten will mann halt nicht machen??!
Im Kassaanbau wär ne 4-Punkt-Ps10+Superfetten Bassquader, und so grottich war unsere mugge auch nicht, also für sound war gesorgt! Nun finde ich, du als Gast solltest auch zur party beitragen..............nich einfach kommen ALLES SCHEI++E und wieder abhaun. :cow:

übrigens in der zeit , wo du da warst liefen breakz Razz

_________________
http://soundcloud.com/12inchkid
12INCHKID & MÍŠA
EBL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:27.02.2009 18:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich frag mich einfach nur wieso man auf die idee kommt hier so nen statement abzugeben. is doch kein ding dass du auf dubstep net klar kommst. trotzdem biste auf die party was cool is. aber hä? wieso hier der kommentar. wozu? du trägst nüscht bei

kann mich an dnb veranstaltungen erinnern wo um 12 auch nur ein mädchen getanzt hat alleine. ikke in erfurt 2001- der zug aus jena war immer so früh da Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:28.02.2009 14:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@12inchkid
Vielleicht solltest du das nicht so persönlich nehmen.
Ich fand weder eure Musik grottig noch die Party sinnlos, ich fands wirklich schade, dass keiner getanzt hat und so wenig Leute da waren.
Ich hab mich auf die Party sehr gefreut.
Ich hab sogar mehrfach versucht zu tanzen, nur komm ich mit dem Beat eben einfach nicht klar (wer mich kennt, ich tanze oft als erster und hab kein Problem damit wenn nur 3 Leute da sind).

Fandest du die Party okay? Wirklich? Hat es dir Spaß gemacht aufzulegen?
Ich dachte mir, okay, es war nix los und die Gäste hatten schlechte Laune, also schreib ich wenigstens im Forum dass es nicht am Veranstalter lag.
Sondern eben aus meiner Sicht daran, dass die Gäste die da waren mit der Musik nix anfangen konnten.
Was ist daran so schwer zu verstehen? what teh fuck

Dass ihr euch da persönlich angegriffen fühlt und gemeinsam auf mich losgeht, sry aber das muss einfach nicht sein, vermutlich kriegt ihr einfach viel zu selten n anderes Feedback als super, yeah, wahnsinn.
Oder hier gibt es eben keine Diskussionen, was noch trauriger ist.

Zitat:
wenn alle so drauf wären wie du ,wär ja jede Party schlecht

Du kennst mich nicht, also lass solche Aussagen bitte und gewöhn dir mal n bisschen Respekt an.
Danke.

Zitat:
du trägst nüscht bei

Hab jetzt ausführlich begründet warum ich was wie geschrieben habe.
Und solche Beiträge fehlen aus meiner Sicht gerade, wenn ich mir eure Reaktionen darauf so durchlese.
Deal with it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.