Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ ab 1.juli wirds hart innen clubs!!!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  »

rauchverbot in clubs & kneipen
bumms!
6%
 6%  [ 2 ]
pro
37%
 37%  [ 11 ]
contra
27%
 27%  [ 8 ]
slap
17%
 17%  [ 5 ]
hoch lebe die alk-industrie
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29

Da Jatta
Post Verfasst am:24.06.2008 21:24 ~ ab 1.juli wirds hart innen clubs!!!!! Antworten mit Zitat
true junglist

allseits bekannt und in zeiten von pflaster- und nikotin-lösungsverdampfer-benutzung in thüringer clubs und kneipen ...

hier ma ne umfrage!!!!1


lazy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:24.06.2008 21:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich seh das wie helmut schmidt...hält sich nicht ewig, solange die raucher trotzdem weiter rauchen...

also: Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool und lazy !!11

achja: /me voting slap

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:24.06.2008 21:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

achja: die umfrage hat nix mit psychoanalyse zu tun Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:24.06.2008 22:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich slap ebenfalls.

der gute wille der sich im raucherschutzgesetz verbirgt ist ansich okay, aber schlussendlich ein schuss ins knie für alle beteiligten beim clubben.

wöllte man tatsächlich vor dem rauch schützen, bzw. vor rauchern, müßte man konsequenterweise gleichzeitig auch vor lärm schützen, und wo ist gar der schutz vorm alkohol?

ich sehe da stinkende zeiten und leere tanzhallen vor mir. aber mer gewöhnt sich ja an alles!

hippie:

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:25.06.2008 17:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach - isses schon soweit?

als geschäftsmodell empfehle ich - besonders für kältere tage - diese komischen heizlüfter für den aussenbetrieb, dazu noch ordentlich zelte (machen sich auch bei regen gut).

die atmosphäre in den clubs fand ich bisher auch immer einzigartig: die hälfte ist meistens abwesend, weil ausserhalb rauchend und innen leidet die tanzfläche an der fluktuation. die situation wird auch nicht unbedingt besser bei grösseren lokalitäten mit extra ausgewiesenem, separiertem raum: hier wird die luft recht schnell etwas stickig und dünn.

ist aber tatsächlich nur ne gewöhnungssache, wie ich den eindruck habe.

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:26.06.2008 11:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

klar isses wieder nur so nen gewöhnungsding. ich hab aus prinzipiellen Gründen contra gevotet. Meiner egozentrischen Natur stößt es hart auf wenn (zum wiederholten Male) freier Genuß stark beschränkt wird. sick

Nebenbei belustigend finde ich wie sich sog. Nichtraucher nun per Gesetz doppelt bestätigt fühlen. Mir erzählen wollen, dass Rauchen schädlich für alle sei (was seit mind. 100 jahren bekannt ist) und im nächsten Moment ihrem freizeitlichen Alltag bestehend aus Bewegungsmangel, Alkkonsum, Zuckersucht, E-Futter, Fernsehmarathon ... wieder fröhnen.

zu rauchlosen DnB-Parties: RocknRoll ohne blauen Dunst ist wie Ficken ohne Muschi!!!!1 Very Happy (übertrieben formuliert) Wink

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:05.07.2008 00:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist



muhahahhaha

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:05.07.2008 02:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:


muhahahhaha



:cow:

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:05.07.2008 03:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

lazy butt na na na na na

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:05.07.2008 12:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich vermisse irgendwie die nichtraucher-meinungen!!!

mir persönlich machts nix aus, rauch ich wenigstens weniger. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:05.07.2008 22:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist



Cool

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:06.07.2008 01:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

weniger rauchen?

man kriegt höchstens (noch) weniger mit von der party. aber unter gegebenen alkoholgeschwängerten umständen auch kein thema. hoch lebe die freiluftsaison!

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:07.07.2008 16:42 ~ Antworten mit Zitat
Gast

reef hat Folgendes geschrieben:
ich vermisse irgendwie die nichtraucher-meinungen!!!

mir persönlich machts nix aus, rauch ich wenigstens weniger. Wink



........weil jede meinung, die den rauchern nicht in den kram paßt, zu nichte gemacht wird!! und erzählt mir bitte nicht, es würde gegenseitige rücksichtnahme in diesem bereich geben!!! die sucht ist stärker und siegt immer über den verstand!!
ist doch auch komisch, dass viele raucher dann doch früher oder später die angenehmere umgebung aufsuchen, im bezug auf die nichtraucherzonen.
und die parties sind eh dazu da, um eine nach der anderen schachtel zu quarzen und wenn`se dann zu hause sind schnell die klamotten auf den balkon gehängt, damit der scheiß aschenbechergeruch so schnell wie möglich raus geht. räume, die in raucher- und nichtraucherabteilungen getrennt wurden, waren oder sind ja auch ein witz, weil der mist keine grenzen kennt!!!sticky
übrigens, mich persönlich hat immer dieser scheiß herdentrieb aufgeregt, wenn einer eine kippe an macht, müssen es ihm oder ihr zwanzig gleich tun.
oder man könnte es auch langeweile nennen, oder im betrieb getarnte pausen. es gibt in diesem bereich unzählige beispiele die ein verbot rechtfertigen. auch wenn verbote erstmal oder immer negativ klingen, können menschen leider nicht ohne diese leben. diese verbote werden eh wieder durch irgendwelche leutz umschifft und so wird der raucher eh wieder zu seinem glimmstengel auf parties oder in gaststätten kommen und die ganze aufregung war umsonst!

und somit habe auch ich meinen teil zum besten gegeben!!!

Mr. Green
Nach oben
JimPanzer
Post Verfasst am:07.07.2008 17:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

das passt jetzt aber so gar nicht zu dem was du gegen das marihuana verbot in die shoutbox gepostet hast
Wink

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:07.07.2008 17:49 ~ Antworten mit Zitat
Gast

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
das passt jetzt aber so gar nicht zu dem was du gegen das marihuana verbot in die shoutbox gepostet hast
Wink


wußte gar nicht, dass dies nur inhaliert werden kann!!!

aber deine feststellungen sind nicht gerade mit wissen gepaart!!!!
Mr. Green


ps: ich sage nur öffentlich und privat!

ich weiß, du wirst wieder ein argument finden, um meine aussagen zu entkräften! Razz


pps: dieses thema wird vielleicht ein anderes mal behandelt! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.