Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Artikel in der ATM: "World Scene - Germany" (über die dnb-szene in deutschland) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
triob0t
Post Verfasst am:19.09.2007 19:05 ~ Artikel in der ATM: "World Scene - Germany" (über die dnb-szene in deutschland) Antworten mit Zitat
post soldier


_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.09.2007 19:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

healthy? *hust* tooth

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
triob0t
Post Verfasst am:19.09.2007 20:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

siehe auch http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=45318 hippie:

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:20.09.2007 12:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

scratching da surface or love, peace and harmony? sarcastic

besides: nice... nice promotion top

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:20.09.2007 13:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was ist atm?

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
triob0t
Post Verfasst am:20.09.2007 13:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://atm-mag.co.uk/

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malakai
Post Verfasst am:20.09.2007 13:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...wenn im Aufhänger schon Skorpions und Rammstein als dt. Exportgut genannt werden. XD


btw.
Aber die idiotische Diskussion im FF-Forum, die auf so einen Artikel folgt, ist doch immernoch am lustigsten. @_@

Muamad hat Folgendes geschrieben:
was ist atm?

uk-dnb-tralala-magazin >_<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:20.09.2007 13:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und was ist diese dnb-szene und dies dnb? teeth mir sind nämlich 160 bpm schon fast zu schnell...

Malakai hat Folgendes geschrieben:
...wenn im Aufhänger schon Skorpions und Rammstein als dt. Exportgut genannt werden. XD


btw.
Aber die idiotische Diskussion im FF-Forum, die auf so einen Artikel folgt, ist doch immernoch am lustigsten. @_@


ja muhahahhaha köstlich ... popcorn anyone?

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:20.09.2007 14:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Muamad hat Folgendes geschrieben:
mir sind nämlich 160 bpm schon fast zu schnell...


dann geh dahin wo der Pfeffer wächst - http://www.dubstep.de

Die Musik für Drumandbass-Aussteiger fuck Twisted Evil Wink hasi

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:20.09.2007 15:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
dann geh dahin wo der Pfeffer wächst - http://www.dubstep.de

Die Musik für Drumandbass-Aussteiger fuck Twisted Evil Wink hasi


da bin ich doch schon lang Wink Razz aber danke für die werbung - spätestens samstag ist wieder südwest-klassentreffen, wenn net schon freitags *öl-ins-feuer-schütt*

und naja...aussteiger Neutral da würde ich jetzt wieder in so eine art grundsatz-diskussion abdriften, die etwas zu tun hat mit übersättigung oder auch der musik an sich, die mich als subjektiv voreingenommenes wesen einfach net mehr so vom hocker reissen tut wie es mal der fall war (auch wenn ich mir das eventuell sogar wünschen tät).

ps: aufgeschlossenheit gegenüber andersartigen dingen kann auch manchmal ganz gut sein teeth ez und um die ironie wenigstens teilweise erkennbar zu machen: ja, auch ich bin ein musiknazi.

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:20.09.2007 15:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja mann!! Schubladengefurze ist Assi!! Ich meinerseits find viellerlei bpms feini feini!! hasi Wenn du dich jedoch als Musiknazi bezeichnest - mache dies ... ich kann diese Einstellung einfach nicht teilen. Razz

Schwarze Schafe, 0815-Trax oder NAchmacher-Shizzle gibts in jeder Musikrichtung ... falls du das meinst dunno Vielleicht spinne ich aber einfach nur so rum und sollte lieber rausgehen und die Sonne in vollen Zügen geniessen, hachja .... hippie:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:20.09.2007 16:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja raus mit dir - lass mich nur im office eingehen und von der sonne blenden cry

und mir gehts eigentlich nur um mich persönlich, ob ich etwas gut oder schlecht finde. will damit aber natürlich niemand anderem den spass verderben bzw. ist das ein aussichtloses unterfangen. wahrscheinlich bin ich auch einfach nur unausgeschlafen, hab schlechte laune und den rest schon wieder vergessen ob der "arbeit". cry Surprised hippie:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.09.2007 22:32 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

war was? Cool

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:21.09.2007 10:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich find den artikel total überflüssig. da steht nichts drin was irgendeinem atm-leser in irgendeinerweise eine würdige vorstellung der szene rüberbringt.
vielleicht ist der regionalpatriotismus morgens größen und mein unbehagen gegenüber solchen vermeintlichen 'infoblättern' rührt daher. aber wtf, ich mein unseren schönen osten mit 'and on' abtun. fuck
ich reg mich ja auch gar nicht auf. is mir ja auch egal.
und btw. was soll eigentlich das future-music-forum? wie behindert is das denn?

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:21.09.2007 10:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
vielleicht ist der regionalpatriotismus morgens größer


nein! Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.