Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.09. 2007 ~ SUB.ISLAND DUBSTEP-NIGHT @ CONNE ISLAND, LEIPZIG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:07.09.2007 19:54 ~ SUB.ISLAND DUBSTEP-NIGHT @ CONNE ISLAND, LEIPZIG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ SKREAM (TEMPA/BIG APPLE/RINSE.FM)
~ SKRATCH (DUBOLUTION/HIDDENTRACK.EU, DRESDEN)
~ PETERSILIE LIVE (HW - REC.)
~ ONETAKE & FUJIKOMA (SUB.ISLAND)

Info:
Eintritt: VVK: 6,00 Euro / AK: 8,00 Euro
Beginn: 22Uhr

WWW:
www.myspace.com/skreamuk
www.tempa.co.uk/art_skream.html
www.myspace.com/onetakemaiko
www.myspace.com/peterskratch
www.myspace.com/petersilie1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:08.09.2007 16:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

top

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:08.09.2007 17:18 ~ Antworten mit Zitat
Gast

torque hat Folgendes geschrieben:
top


top top
Nach oben
Muamad
Post Verfasst am:08.09.2007 23:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht schaff ichs ja mal, meinen urlaub dementsprechend zu planen. *HUALP* Cool

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:08.09.2007 23:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

du hast es gefälligst zu schaffen! ez

Razz

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:09.09.2007 13:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

das ist ein 100%iger pflichttermin!!!

wird sicher genauso krass wird wie letzte woche im conne bei dmz... kann man echt nicht mehr in worte fassen was da ab ging. die anlage der oberhammer, eine stimmung, ....................!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:09.09.2007 13:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

uhh verpeilung. erkältung. grippe. frühmorgens, fuck ich geh wieder ins bett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneTake
Post Verfasst am:09.09.2007 16:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn



"Itś not over yet"

Um genau zu sein, fängt es gerade erst an...: „Right now Skream is an artist on fire“ – welches PR-Genie von Tempa/Ammunition sich auch immer diesen Satz vor drei Jahren einfallen ließ, ihm scheinen zum jetzigen Zeitpunkt die Worte zu fehlen. Nicht etwa, dass Olli Jones zu Asche zerfallen wäre – ganz im Gegenteil, vielmehr hat er einen musikalischen Flächenbrand zu verantworten, welcher sich weltweit ausbreitet und nebenbei Clubmuik neu definiert.
Der Dubstepbotschafter schlechthin feuert zurzeit aus allen Rohren: davon zeugen Auftritte beim Sonar- und Dourfestival, sein „Essential Mix“ für BBC 1xtra oder offizielle Remixaufträge u.a. von den Klaxons (Nu Rave hin oder her) sowie sein Konterfei auf fast allen großen europäischen Musikgazetten. Nicht nur, dass in der Zwischenzeit sein Dubplate-Arsenal massive Ausmaße angenommen hat, auch sein Output ist nach wie vor konstant brilliant. Gerüchten zufolge soll er über 1.500 Beats auf seiner Festplatte haben – die logische Konsequenz daraus sind gleich zwei Labels (DisfiguredDubz und Cultured), die er nun sein eigen nennt, wohl auch um den Tempa-Releasestau hinter sich zu lassen.
An dieser Stelle möchte ich auf den Skream-Artikel in der CEE IEH-Aprilausgabe #142 verweisen – auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen – in dem eigentlich alles Wissenswerte über den Verkünder Skream und seine Botschaft steht. Unglücklicherweise konnte dieser den damals anberaumten Termin nicht warnehmen, weil er schlicht und ergreifend am falschen Gate auf den richtigen Flieger wartete... doch auch ohne den Hauptakteur waren die Reaktionen in dieser Nacht so umwerfend, dass eine Wiederholung mit Skream mehr als nur Pflicht ist, zumal seine garantierten Tanzexzesse mttlerweile so begehrt sind dass es schwer ist, ihn überhaupt noch nach Leipzig zu holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rofigu
Post Verfasst am:09.09.2007 16:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

schicker flyer.

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:26.09.2007 11:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich komm vorbei!!! *HUALP* dubstep top slayer abriss ...


*vorfreude* in vino veritas

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:27.09.2007 11:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja der flyer ist echt supi!!!
nimmt mich jemand mit, oder fährt jemand über Weimar dort hin? Wink

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:29.09.2007 22:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war butt cool. BIG UP LEIPZIG und BIG UP SKREAM for dropping eightball und back and forth.

dubstep top

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:30.09.2007 12:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

banana banana banana he he Mr. Green


was soll man da noch sagn: DUBSTEP IM CONNE is der hammer!!! besonders fett war auch das live-set von petersilie! freu mich schon riesig auf n-type mitte november...


photos usw. hier: http://www.itsyours.info/main/2007/09/fr280907-subisl.html#more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seidenrausch
Post Verfasst am:01.10.2007 12:03 ~ Antworten mit Zitat
Gast

shit, jedesmal kommt bei mir was anderes dazwischen!!!
ficken checker na na na na na
Nach oben
Muamad
Post Verfasst am:04.10.2007 13:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es mir sehr gut gefallen hat? mir tut glaub ich immer noch alles weh... Twisted Evil

dubstep top

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.