Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Resident Ausgabe #8 OUT NOW! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
resident
Post Verfasst am:09.07.2007 13:31 ~ Resident Ausgabe #8 OUT NOW! Antworten mit Zitat
greenhorn

resident goes international!



Eigentlich war es ja mit D.Kay schon letzte Ausgabe soweit: Mit dem Aushängeschild der deutschsprachigen Drum’n’Bass-Szene mit internationaler Anhängerschaft hat resident den Sprung in die große weite Welt gewagt.

Nun freuen wir uns, euch einen Fokus auf das Land der Tulpen, des Gouda und der derben Neuro-Basslines zu geben: Die Holländer Black Sun Empire zieren das Cover der achten Ausgabe und stellen euch einen Auszug ihres enormen und aber auch qualitativen Outputs auf unserer exklusiven Mix-CD vor. Noch ein Dreiergespann – auch aus Holland – ist in diesem Heft vertreten: Noisia. Martijn erzählt hier in einem ausführlichen Interview, wie man sich fühlt, wenn man aus heiterem Himmel gebeten wird, Robbie Williams zu remixen.

Außerdem sinniert Kabuki über Drum’n’Bass und die Welt an sich, die normalerweise sehr Interview-scheuen Calibre und Marcus Intalex geben als Mist:ical ein Statement zum heutigen Stand von Drum´n´Bass ab, Temper D erklärt, warum JumpUp Drum’n’Bass „gerettet“ hat und DJ Freeze ergänzt unser Musik-Special über Ragga Jungle.

Unser Streetart-Artist erklärt uns, warum es Spaß macht, pixelige Rastergrafik-Haufen auf die Straße zu bringen und Monsta verarscht wieder die Szene mit seinen kultigen Comics.

Wir haben außerdem für euch herausgefunden, welche Festivals heuer besucht werden müssen und was mit der Mannheimer Szene momentan los ist.

4youreye wandert diesmal nach Südostasien, um euch die dortige VJ-Szene zu präsentieren, während N.Phect & Diz:play erklären, wie das Produzieren im Hinblick auf die optimale Soundqualität funktioniert.

Dies und noch viel mehr erwartet euch in der druckfrischen Ausgabe acht – zu haben im Plattenladen eures Vertrauens, in großen Kiosks oder einfach und bequem unter www.resident.at/abo.

= READ THE BEAT =

_________________
Read the Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.