Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ wo ist besetztes haus? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
trauma_tkr
Post Verfasst am:29.11.2009 23:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Yoman hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, hat die Räumung an die 1,2 Mio gekostet.




wenn man überlegt wieviele soziale projekte damit häten betreut würden können!!!

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:30.11.2009 00:15 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

allerdings ... und was hat die stadt jetzt gekonnt? DA IST JETZT EIN FUCKIN' PARKPLATZ!!!! (es sei denn ich interpretier da was falsch, vielleicht ist es auch ein kulturelles zentrum .... *WÜRFELHUST*)

ernsthaft!

FUCK!!!!!


edit: ein parkplatz wo keiner einen braucht clap

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:30.11.2009 13:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Monster_Flo hat Folgendes geschrieben:
Is doch Worscht


wenns um steuergelder geht, ist das alles andere als egal...

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:30.11.2009 20:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

traurig, in ef wird scheinbar nix begriffen nono

da fällt mir nur noch ein:
http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8



:cow:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:01.12.2009 15:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

in jena is auch grad nicht besser!

wir haben bald nen parkplatz mehr wo früher das gleis2 stand ... Sad ...is immernoch sehr sehr bitter auch wenn wir 3 monate abschied gefeiert haben

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:01.12.2009 16:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

silent hat Folgendes geschrieben:
in jena is auch grad nicht besser!
wir haben bald nen parkplatz mehr wo früher das gleis2 stand ... Sad


wohl wahr! nono :cow:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S.T.U.
Post Verfasst am:11.01.2010 10:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nono wtf!!!!!
jajajaja erst rumheulen und dann das system ankreiden.......
wo waren denn die ganzen "aktivisten"......hat einer was reales unternommen ?nein !
und mit friede freude hippiedenken Cool kommt man nicht gegen geld und strukturen an ! also lasst euch das eine lehre sein :cow:
ansonsten....hätte ich da noch ne lokalität die besetzt werden muss Twisted Evil .....später mehr dazu
ps.wär sich durch mich beleidigt fühlt .....danke und setzen fuck

_________________
tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torque
Post Verfasst am:11.01.2010 11:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

S.T.U. hat Folgendes geschrieben:
nono wtf!!!!!
jajajaja erst rumheulen und dann das system ankreiden.......
wo waren denn die ganzen "aktivisten"......hat einer was reales unternommen ?nein !
und mit friede freude hippiedenken Cool kommt man nicht gegen geld und strukturen an ! also lasst euch das eine lehre sein :cow:
ansonsten....hätte ich da noch ne lokalität die besetzt werden muss Twisted Evil .....später mehr dazu
ps.wär sich durch mich beleidigt fühlt .....danke und setzen fuck


du hast also den masterplan und gibst gönnerhaft lokalitäten zum besetzen frei? HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!11

ps: ich fühl mich noch nich mal angesprochen, aber da ich in ef gern feiern war und in jena gern zu gast bin, musst ich einfach mal was auf dein überhebliches gewäsch schreiben. ich weiss dass es eher dünn ist, will aber an dieser stelle keinen unnötigen aufwand betreiben. Razz

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:11.01.2010 12:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Das traurige an solchen Geschichten ist ja meist, das Zwangsräumungen, Demonstrationen und das dazugehörige Polizeiaufgebot meist ein vielfaches an Kosten verursachen bzw. der eigentliche Streitwert um ein vielfaches Überschritten wird. Diese Gelder wären sicherlich besser in sozialen Projekten
untergebracht als sprichwörtlich weggetragen zu werden.

Und mal so ganz allgemein gesagt ohne damit jemand bestimmten zu meinen, die meisten die gegen unser System schießen bzw mit sinnlos radikalen Aktionen auf sich aufmerksam machen, sind doch DIE, die ohne Harz und Konsorten jämmerlich verrecken würden...


Schade trozdem das immer mehr "Alternativen" verschwinden und dem Erdboden gleich gemacht werden oder zumindest geräumt werden, siehe Gleis 2 welches ja immer noch steht, noch.....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:11.01.2010 12:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
Das traurige an solchen Geschichten ist ja meist, das Zwangsräumungen, Demonstrationen und das dazugehörige Polizeiaufgebot meist ein vielfaches an Kosten verursachen bzw. der eigentliche Streitwert um ein vielfaches Überschritten wird. Diese Gelder wären sicherlich besser in sozialen Projekten
untergebracht als sprichwörtlich weggetragen zu werden.

Und mal so ganz allgemein gesagt ohne damit jemand bestimmten zu meinen, die meisten die gegen unser System schießen bzw mit sinnlos radikalen Aktionen auf sich aufmerksam machen, sind doch DIE, die ohne Harz und Konsorten jämmerlich verrecken würden...


Schade trozdem das immer mehr "Alternativen" verschwinden und dem Erdboden gleich gemacht werden oder zumindest geräumt werden, siehe Gleis 2 welches ja immer noch steht, noch.....


WORD! top

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:11.01.2010 13:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

die probleme des besetzten hauses in erfurt waren def. nicht die dass zu wenige leute sich gegen die räumung gestellt haben...

es gab einige leute die gerade ums exit herum einiges für ein kulturelles soziales zentrum getan haben. genauso gabs aber auch genügend leute innerhalbdes projekts dort die eher destruktiv vorgegangen sind und somit den prozess zugunsten des abrisses vorwärtsgetrieben haben.
+ die enormen kosten der räumug
--> macht mich insgesamt wütend dass dies unter den deckmantel antifa-/ antikapital-/ linke Gruppierung stattgefunden hat aber anyway f*** the police!

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:11.01.2010 18:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

torque hat Folgendes geschrieben:
S.T.U. hat Folgendes geschrieben:
:bla:


du hast also den masterplan und gibst gönnerhaft lokalitäten zum besetzen frei? HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!11

ps: ich fühl mich noch nich mal angesprochen, aber da ich in ef gern feiern war und in jena gern zu gast bin, musst ich einfach mal was auf dein überhebliches gewäsch schreiben. ich weiss dass es eher dünn ist, will aber an dieser stelle keinen unnötigen aufwand betreiben. Razz


thx my lil hasi

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
S.T.U.
Post Verfasst am:16.01.2010 18:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach gottchen,wie niedlich....danke für den aufwand

wollte ja nur mal anmerken,das die ganze sache von innen nach außen kaputt gemacht wurde und nicht umgekehrt ! bin auch nicht unbedingt ein polizei-freund. die sind mir trotzdem lieber als der schwarze block !

wir haben damals mehrfach angeboten(für umme und bier)sanitäranlagen und vernünftigen strom zu installiernen.aber die bürokratie im haus war gerade zu schildbürgerlich(oder nich ecki?).das hat man dann davon.wenn man jemanden hilfe anbietet, der keine hilfe annehmen will(aus was für gründen auch immer what teh fuck ) und dann werd ich hier ,genau wie im haus damals,als systemkonform mit masterplan bezeichnet. Razz herrlich
hab auch nicht erwartet,das sich sonstjemand(außer veranstalter und anhang)da mit einbringt,obwohl die meisten wussten was da geht. wäre schön gewesen,war aber nich so. oder ? hauptsache wenn man hinkommt is bier da und mucke an ! is nur nich meine art . wills auch keinem recht machen.dafür simmer doch alle viel zu eigen Razz

danke noch ma, an alle die in ef,je,we und wo auch immer was d&b mässig bewegen und die meute am tanzen halten big up.hört bloß nich auf !

ps.alternative lokalitäten(feiertechnisch) gibts genug in ef.
es will sich nur keiner ans bein binden.(der märz wirds wenden !!!!)verständlich, bei der party- und wirtschaftssituation hier.
ansonsten schönes we und brecht euch nix beim rodeln[/u]

_________________
tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.