Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Umfrage zur TB5-Party... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

WAS WAR DER GRUND FÜR MEIN FEHLEN BEI DER GEBURZTAGSPARTY UNSERER TB-COMMUNITY?
LINEUP
16%
 16%  [ 3 ]
LOCATION
33%
 33%  [ 6 ]
DATUM
38%
 38%  [ 7 ]
WETTER
5%
 5%  [ 1 ]
GETRÄNKEPREISE
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Scu$y
Post Verfasst am:24.04.2007 14:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

souly hat Folgendes geschrieben:
cat hat Folgendes geschrieben:
Muamad hat Folgendes geschrieben:
...Bass Tikal hab ich hier im Forum so gut wie noch nie bemerkt...


war ja klar, das sowas irgendwann angekreidet wird...das ganze sollte eine art "bonbon" zum fünfjährigen sein...scheinbar ein sinnloses Unterfangen, sowas anzubieten Sad


mir haste damit nen großen Gefallen getan ... der Typ rockt und sein set war genau nach meinem geschmack.

:cow:


das hat man gesehn HRHR, ne fand alles voll io. auch wenn ich schon mal besseren dnb gehört hab. Baer egal!!!!! Es ging darum sich zu treffen, kennzulernen, n bissl zu quatsch und mal wieder gemeinsam abzurocken!!! Ich kann nur sagen, ich fand die Party echt dick, hat mir echt gut gefallen, der einzige der alles mies gemacht hat war ridley aka "deprie" scott ^^^DU ALTER MIESEPETER hrhr

Kann nicht verstehen warum jmd nicht kommen soltle zur meet & greet, für mich steht an diesem abend die muche auch mal nicht im vordergrund!

Ich hoffe das die party näxtes jahr voller wird, vorallem um die schon erwähnten communisten! Wer mal guggen das ich in diesem Jahr mal an Hello my name is aufkleber komme, die auch mal auf nassen T-shits kleben bleiben ^^

Naja grüße an alle

_________________
- Scu$y -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:24.04.2007 14:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na, wenigstens einer...Smile *böse zu den nörglern schielend*

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:24.04.2007 15:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mir fehlt einfach nur ein "krankheit"-button in der abstimmung.

wäre liebend gerne aufgetaucht, war aber irgendwie gezwungen im bett zu verweilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:24.04.2007 15:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
... das Problem ist nicht die meet and greet party, sondern das Überangebot an DnB-Parties in Thüringen.



genau das ist das problem !!!


dazu kommt dass ich das line-up auch nicht 100%ig passend für ne tb-meet&greet-feier fand- was mich nicht dazu gebracht hätte fern zu bleiben. trotzdem würde ich es passender finden wenn man dort eher nur aus dem
forum bekannte dj's/ producer/ mc sehen würde. festigt die "community"( allein dieses wort könnte gleich zu neuen diskussionen führen.....)...

aber trotzdem wären mazze und ich gern gekommen wenns nicht grad von dem datum garnicht gepasst hätte .... also schade dass wir nicht da warn - nächstes jahr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.04.2007 16:28 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

- bass tikal war einer von 8 djs aufm dnb-floor
- rhetorisch: wem passt wann das lineup einer party zu 100%?
- ueberangebot vs. prioritaet, ortsansaessigkeit, schweinehund, alternativ-floor

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Paul
Post Verfasst am:24.04.2007 16:29 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

cbreiten hat Folgendes geschrieben:


naja, einfach nen halbes jahr warten. dann müßten wieder nen paar headz nachgewachsen sein! vielleicht geht ja was mit denen!?!
fuck fuck fuck


Na ich kenn eigentlich niemanden in meinem Alter der d'n'b hört... ich steh immer ganz allein da mit meinem dubstep Sad
Die hören alle house und so...

Aber ich hab von nem Dresdner gehört das dort nur 15-18 Jährige auf den d'n'b-partys rumhängen und die älteren lieber House hören...
Das ist so ne Sache mit der Szene....
Und vor allem das in-die-Szene-neu-dazukommen...


Und warum hab ich keinen "My Name Is" Aufkleber bekommen? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:24.04.2007 16:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:

- ueberangebot vs. prioritaet, ortsansaessigkeit, schweinehund, alternativ-floor


what teh fuck Das ist doch nen Fermi-Problem, oder? Wink

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.04.2007 17:00 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

bitte was?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
majemmi
Post Verfasst am:24.04.2007 19:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

krass,dass es hier grad so abgeht.auch wenn es eine tb-party war,heißt das doch nicht,dass sie daher für alle priorität hat.schade ist es natürlich,wenn wenig aus dem forum kommen, aber arbeit und krank und kein geld und liebeskummer und whatever beeinflussen die entscheidungen schon.meine zumindest.
ich war bisher bei keiner tb-party und kann folglich auch nicht meckern.ach ja:ich war die,die wetter angekreuzt hat.pourquoi?weil so ne abstimmung mega sinnlos ist (weil so allgemein wie nur möglich und auf den minimalen grundkonsens reduzierend) und so auch meine antwort. Mr. Green

_________________
sur le pont d'avion, l'on y danse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:24.04.2007 20:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich kann mich nicht entscheiden ... irgendwas zwischen Location und Datum müsste der Grund sein, wahrscheinlich aber beides. Ich wär trotzdem gern mit von der Partie gewesen, aber es hat halt net sollen sein - dasselbe gilt für alle anderen Veranstaltungen umulmherum. coffee clown

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:24.04.2007 23:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich glaube um das ganze wirlich meet and greet nennen zu können
sollte man des vieleicht nicht im rahmen einer mal abgesehn vom namen
"normalen" party veranstalten, ich weiß das des jetzt doof klingt aber ich glaube fürn wirkliches meet and greet isn mit musik begleiteter massen brat-abend
passender-> dh das es wirklich ein abend ist wo sich halt die tb-members treffen vieleicht noch mit paar leuten anhang etc anstatt halt auf ne party zu gehen die zwar meet and greet heißt aber jedoch vorallem von nicht tblern besucht wird (kenns halt so vom letzen jahr...)

leider musste ich ja arbeiten und kann meine bemerkungen eher als tip für nächstes jahr abgeben, dieses jahr muss ich halt passen Sad

@anja mach dochmal n thread auf wo solche gedanken gesammelt werden Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:24.04.2007 23:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ausland.

so.. fein ausm schneider.. Very Happy

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.04.2007 23:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

thread zum thema meet n greet gabs seit 31.1.07
das mit dem grillen hat schon vor n paar jahren nich funktioniert.

nunja... belassen wir es dabei.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:25.04.2007 01:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

so gesehen ist ja eigentlich jede party ein glitzkleines mietändgriet!
daher wohl auch die entrüstung weils beim eigentlichen nun membermäßig nich geflufft hat.

auf der anderen seite ist es freilich schwierig die vielen individuen ( muhahahhaha ) in einen sack ... äh, unter einen hut zu bringen, so dass man sich freilich einem
Zitat:
nunja... belassen wir es dabei.
hingeben möchte. was zweifelsfrei der weg des geringsten widerstandes ist, und zwar eine, wenn nicht gar die wahre option ist.
dennoch sollte man/wir den kopf nicht in den hals stecken und darauf hoffen, dass alle, die nicht da waren ein schlechtes gewissen haben, ihr forum nun besser zu schätzen wissen und es bei der nächsten forumsveranstaltung hoch feierlich...ähm...zu würdigen verstehen.
naja...
wie mans dreht und wendet... es is ne verfahrene kiste! also abwarten und tee drinken.

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.04.2007 10:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich finde nichts verfahrenes an der situation.

mag zwar sein das man auf jeder party tb-member trifft, aber das meet n greet is in kooperation mit flex-ef zu stande gekommen und sollte u.a. den sinn haben n teil vom forum und ein paar gimmicks zu finanzieren. das ist nun nicht moeglich.

durch die response auf die threads zum thema und der anzahl der foren-member die letztes jahr und das jahr davor zur tb-party anwesend waren, war das ergebnis absehbar.

mein dank geht an hoshi und souly, alle djs, cat, aloo und alle anderen helfenden haende Very Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.