Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Umfrage zur TB5-Party... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »

WAS WAR DER GRUND FÜR MEIN FEHLEN BEI DER GEBURZTAGSPARTY UNSERER TB-COMMUNITY?
LINEUP
16%
 16%  [ 3 ]
LOCATION
33%
 33%  [ 6 ]
DATUM
38%
 38%  [ 7 ]
WETTER
5%
 5%  [ 1 ]
GETRÄNKEPREISE
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

cat
Post Verfasst am:23.04.2007 16:43 ~ Umfrage zur TB5-Party... Antworten mit Zitat
post soldier

War ja nun am Samstag zur TB5 Party nicht anwesend, aber meine Spitzel haben mir zugetragen, dass für eine "Community"-Party erstaunlich wenig Communisten anwesend waren...deshalb diese kleine Umfrage zu Klärung

PS: Mein Grund ist unwischtisch Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:23.04.2007 23:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

da ich leider immer zwei drei monate im voraus planen muss was dates angeht
kam der termin damals für mich zu spät da war nix mehr mit urlaub oder schicht tauschen, weil ich schon letztes we urlaub wegen dem gig in weimar hatte....naja wäre gern dabei gewesen Sad

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:24.04.2007 00:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich frag' mich gerade was die umfrage bringen soll?
bitch
da eh niemand, von den ohnehin wenigen, die da 'abstimmen' einen kommentar hier hinterlassen werden, bleiben doch nichts als zahlen übrig.

und mal ehrlich, wenn ich schon sehe, dass da einer WETTER angegeben hat...nono gehts noch?
bitch

sicher, mir sind die konjukturellen kreativ-, ich bring mich ein- oder wir machen mal was für die 'szene'-phasen hier im forum bekannt, aber die resonanz der party als auch die bisherigen 'umfrageergebnisse' sind meiner meinung nach nichts anderes als der beleg, dass in thüringen (communitymäßig) nichts mehr geht. getreu dem motto: jeder kocht sein eigenes süppchen!bitch

naja, einfach nen halbes jahr warten. dann müßten wieder nen paar headz nachgewachsen sein! vielleicht geht ja was mit denen!?!
fuck fuck fuck

edit: ich wette in dem thread passiert eh nichts mehr! :cow:

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:24.04.2007 01:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
ich frag' mich gerade was die umfrage bringen soll?
bitch
da eh niemand, von den ohnehin wenigen, die da 'abstimmen' einen kommentar hier hinterlassen werden, bleiben doch nichts als zahlen übrig.

und mal ehrlich, wenn ich schon sehe, dass da einer WETTER angegeben hat...nono gehts noch?
bitch

sicher, mir sind die konjukturellen kreativ-, ich bring mich ein- oder wir machen mal was für die 'szene'-phasen hier im forum bekannt, aber die resonanz der party als auch die bisherigen 'umfrageergebnisse' sind meiner meinung nach nichts anderes als der beleg, dass in thüringen (communitymäßig) nichts mehr geht. getreu dem motto: jeder kocht sein eigenes süppchen!bitch

naja, einfach nen halbes jahr warten. dann müßten wieder nen paar headz nachgewachsen sein! vielleicht geht ja was mit denen!?!
fuck fuck fuck

edit: ich wette in dem thread passiert eh nichts mehr! :cow:





alter was gehtn mit dir ???

sorry aber wann hast du denn das letzte mal was community-produktives abgeliefert ???

nicht mekkern sondern machen !!!

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:24.04.2007 01:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
edit: ich wette in dem thread passiert eh nichts mehr! :cow:

ich wette dagegen, und du hast verloren Razz

ansonsten möcht ich mich breiti anschliessen und auch die frage nach dem sinn stellen ...

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:24.04.2007 01:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:

alter was gehtn mit dir ???

sorry aber wann hast du denn das letzte mal was community-produktives abgeliefert ???

nicht mekkern sondern machen !!!


bored na nischt geht!

aber hier gehts ja ersma um die basics, ne feier vom forum fürs forum...zumindest meinte ich das bisher immer so zu verstehen, und in diesem sinne war ich produktiv:
fuck ich war DA! fuck

über andere produktivere dinge könnmer gern persönlich streiten trauma! beer jetzt erst recht wirds ma wieder zeit.

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:24.04.2007 09:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

leider kann man ja so eine umfrage nicht so gestalten, das beim abstimmen gleich noch nach dem "warum" gefragt wird, kommentare wären also zu begrüssen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:24.04.2007 10:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

... das Problem ist nicht die meet and greet party, sondern das Überangebot an DnB-Parties in Thüringen.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:24.04.2007 10:22 ~ Re: Umfrage zur TB5-Party... Antworten mit Zitat
post soldier

cat hat Folgendes geschrieben:
War ja nun am Samstag zur TB5 Party nicht anwesend

muuuh? :cow: Razz

Kann leider net abstimmen, da Arbeit fehlt. War auch net bei der "Gegenveranstaltung" der Ilm-Posse in Berlin (leider) Sad Bin aber weg aus Thüringen - endlich habt Ihr Eure Ruhe - hihi (aber um es gleich mit anzudrohen: ich mag das Forum und werde weiter hier herumirren). Muss auch anmerken, dass mich das Line-Up net sonderlich begeistert hätte bzw. angesprochen hat.

PS: ich fands vor einigen Wochen/Monaten doch recht lustig, dass mich jemand als "Langweiler" tituliert hat, bloss weil ich auf ner Party halt zu Drum'n'Bass net so abgefahren bin, wie vielleicht das etwas jüngere Publikum. Tut mir ja leid, aber ich mach das Ganze halt schon n bissl länger mit, und wenn dann 10 Jahre alte Scheiben gedroppt werden, dann spür ich net mehr unbedingt die Euphorie, die ich damals empfunden habe (und die ich im übrigen jeder Person gönne).

hippie:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:24.04.2007 10:40 ~ Re: Umfrage zur TB5-Party... Antworten mit Zitat
true junglist

Muamad hat Folgendes geschrieben:
Muss auch anmerken, dass mich das Line-Up net sonderlich begeistert hätte bzw. angesprochen hat.


Neutral ... gilt allerdings aus meiner Sicht der Dinge nicht für den Breaks/Dubstep-Floor

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:24.04.2007 11:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ja, ganz so krass war es natürlich net gemeint - passiert halt schnell mit so auf die Spitze getriebenen Formulierungen. Aber mal ernsthaft: Bass Tikal hab ich hier im Forum so gut wie noch nie bemerkt, und in Thüringen heimisch ist er auch net so viel ich weiss. Da frag ich mich schon nach dem Sinn eines solchen Bookings. Ist aber just mho...

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:24.04.2007 11:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Muamad hat Folgendes geschrieben:
...Bass Tikal hab ich hier im Forum so gut wie noch nie bemerkt...


war ja klar, das sowas irgendwann angekreidet wird...das ganze sollte eine art "bonbon" zum fünfjährigen sein...scheinbar ein sinnloses Unterfangen, sowas anzubieten Sad

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:24.04.2007 12:01 ~ Antworten mit Zitat
Gast

cat hat Folgendes geschrieben:
Muamad hat Folgendes geschrieben:
...Bass Tikal hab ich hier im Forum so gut wie noch nie bemerkt...


war ja klar, das sowas irgendwann angekreidet wird...das ganze sollte eine art "bonbon" zum fünfjährigen sein...scheinbar ein sinnloses Unterfangen, sowas anzubieten Sad



.....jetzt lass dich mal nicht runterziehen !!!
Mr. Green
Nach oben
Muamad
Post Verfasst am:24.04.2007 12:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

[quote="cat]war ja klar, das sowas irgendwann angekreidet wird...das ganze sollte eine art "bonbon" zum fünfjährigen sein...scheinbar ein sinnloses Unterfangen, sowas anzubieten Sad[/quote]

Oh sorry - dann hab ich das allerdings net verstanden. Also, net, dass ich mir das hätte denken können, aber wurde so net kommuniziert meines Erachtens bzw. hab ich auch net drauf geachtet. War net bös gemeint. Cool

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:24.04.2007 13:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cat hat Folgendes geschrieben:
Muamad hat Folgendes geschrieben:
...Bass Tikal hab ich hier im Forum so gut wie noch nie bemerkt...


war ja klar, das sowas irgendwann angekreidet wird...das ganze sollte eine art "bonbon" zum fünfjährigen sein...scheinbar ein sinnloses Unterfangen, sowas anzubieten Sad


mir haste damit nen großen Gefallen getan ... der Typ rockt und sein set war genau nach meinem geschmack.

:cow:

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.