Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 08.06. 2007 ~ E.BASSLOVAZSESSION @ ROSENKELLER, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:07.04.2007 17:18 ~ E.BASSLOVAZSESSION @ ROSENKELLER, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DRUM'N'BASS
~ DRUIDE (DRAHTZIEHER EISENBERG)
~ GOLDEE (EBL WEIMAR)
~ DA JATTA (EBL JENA)
~ 12INCHKID & MISA (EBL/ETIC JENA)

REGGAE
~ PALMBEATSINTERNATIONAL

Info:
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 4 €

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:09.04.2007 10:20 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Hab ich auch noch das Vergnügen Misa und 12InchKid inna di big Tonne zu hören !!! music

....und die anderen natürlich auch!!! Mr. Green
Nach oben
ms. jangl
Post Verfasst am:04.06.2007 16:14 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Yearr, Eisenberg im Haus! top

_________________
Sei Dir selbst eine Insel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:08.06.2007 10:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

gimp banana smileslayer Cool

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seidenrausch
Post Verfasst am:09.06.2007 13:12 ~ Antworten mit Zitat
Gast

War echt wieder mal ne gelungene Party! top
Ich freue mich immer auf die Stimme von Misa, war wieder echt genial! clap
Auch ein dickes Dankeschön an Druide, die Ebasslovazzzzz und an den Lichttechniker Mze....! Very Happy
Mein Oberteil war gut versaut von der Tanzerei, habter fein gemacht!
Freu mich schon aufs nächste Mal! Mr. Green
Nach oben
silent
Post Verfasst am:09.06.2007 18:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja war echt nen feiner abend. gut viel leute da Smile trotz heißem wetter und nette bekannte gesichter- danke für's kommen

und fette platten vom druide !!! junge sind die leute abgegangen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
druide
Post Verfasst am:10.06.2007 13:12 ~ ....aeiou.... Antworten mit Zitat
trooper

...danke für das kompliment ,hab noch mehr davon im nähkästchen....die anlage in der rose is der oberüberknaller ich hoff ich kann da ma wida ran der sound war röhrend walzend ohrenbetäubent...hat spass gemacht danke für die publikumsunterstützung.....

vorab:
6.07.07h2oturmreservoirdrums2....gera und jena special...abwarten........fette grüße hippie: druidismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:12.06.2007 20:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

War seit langem mal wieder beim dnb und es war richtig geil, besonders misa hat mich umgehauen (klingt ein bisschen wie Björk) und druide werd ich mir auch merken!
Und da ich jetzt in Jena wohne, kann ich auch öfter in die Rose.. Mr. Green
hOsHi: schön dich mal wieder getroffen zu haben, auch wenn es zu laut für ne Unterhaltung war Confused

see ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:14.06.2007 15:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@ B@ditch: JUNGE wieso sagstn nix. und wieso hastn den lexi zu hause gelassen Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
druide
Post Verfasst am:16.06.2007 13:34 ~ ...rücksichtslos? Antworten mit Zitat
trooper

...wie rosig!!!
sind ja schon wieder am 28.07.07 wies aussieht konkurenzveranstaltungen am laufen,ich will jetzt nicht meckern aber wieso nehmen sich die veranst.immer die selben daten die leute können sich doch auch nicht teilen....jena & weimar sind doch nachbarn...muh sagt die kuh und ich nichts weiter als die warheit....das jet doch o anners :cow:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:16.06.2007 13:43 ~ Re: ...rücksichtslos? Antworten mit Zitat
post soldier

druide hat Folgendes geschrieben:
...wie rosig!!!
sind ja schon wieder am 28.07.07 wies aussieht konkurenzveranstaltungen am laufen,ich will jetzt nicht meckern aber wieso nehmen sich die veranst.immer die selben daten die leute können sich doch auch nicht teilen....jena & weimar sind doch nachbarn...muh sagt die kuh und ich nichts weiter als die warheit....das jet doch o anners :cow:


...und was hat das hier im Thread zu suchen ??? dunno

_________________
http://soundcloud.com/12inchkid
12INCHKID & MÍŠA
EBL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:17.06.2007 03:30 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der gig in weimar is nur das ende einer ganzen veranstaltungsreihe....un nu is glaube gut mit offtopic....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
lilalaune
Post Verfasst am:24.06.2007 15:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

toller abend, besser als die letzte rose dnb veranstaltung fand ich! und herr druide hat ganz gut gerockt, auf jedenfalls besser als anfang diesen jahres bei lysa irgendwann!

_________________
rongkong coma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.