Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ DnB in Thueringen 2006 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
FuYoChiRu
Post Verfasst am:27.10.2006 14:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

seroc hat Folgendes geschrieben:
Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
seroc hat Folgendes geschrieben:

Achja, Neurofunk ist der Tod des Drum&Bass!!!


whahooo whahooo whahooo itch grinsbacke


na ja, vielleicht n smilie vergessen teeth fuck


wie? jetzt plötzlich nen rückzieher machen? smileys machen den umstand auch nicht besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.10.2006 15:01 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich glaube einfach nur, was ic bereits in anderen threads zu besten gebracht hab, das das partyvolk einfach nur übersätigt ist und man vieleicht nicht jedes we zwei dnb parties machen sollte...dann werden die floors auch wieder voller...hoffe ich

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:27.10.2006 15:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja und wer soll dann da immer den rückzieher machen???

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.10.2006 15:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

der trick ist den sound weiter zu reduzieren und noch massentauglicher zu machen. damit gibs mehr zahlendes publikum das die parties fuer den veranstalter rentabler macht. more jamba, more trance, more midrange. dann gibs auch mehr raum fuer den alternativen floor - den alle fordern - wo ich immer nur die selben 2 tanzen seh.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.10.2006 15:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

seroc hat Folgendes geschrieben:
tja und wer soll dann da immer den rückzieher machen???


na wir sollten eine lotterie einführen kekekeke Twisted Evil

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:27.10.2006 15:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich frag mich jetzt nur mal warum eure parties voll sein müssen? ich find's mit 'ner kleinen crowd meist angenehmer. mehr platz, familiärer etc. was die zweiten floors angeht, da geht's meiner meinung nach nicht nach musikrichtung sondern nach künstler, allerdings ist es halt immer dieser kampf zwischen hauptakt und kleinerem floor.

und nur weil der kleine floor voll werden soll, muss drum&bass massentauglich werden? in vino veritas
ist es das ziel jedes künstlers/promoters/veranstalters musikrichtungen ins niemandsland zu pushen? what teh fuck

naja wie auch immer :cow:

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:27.10.2006 15:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sh1tty hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich jetzt nur mal warum eure parties voll sein müssen?


damit am Ende nicht immer draufgezahlt werden muss Smile

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.10.2006 15:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ne party muss sicher nich voll sein, aber: keiner wird mehr parties machen wenn man immer drauflegen muss. die welt is nunma keine zuckerwatte, auch wenn man sich das noch so sehr wuenscht.
oha, war zulangsam.. seroc said it.

kurze info: thread split wg. themaentwicklung.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:27.10.2006 16:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

seroc hat Folgendes geschrieben:
sh1tty hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich jetzt nur mal warum eure parties voll sein müssen?


damit am Ende nicht immer draufgezahlt werden muss Smile



extra laugh




..... sorry.... konnte mir das Lachen nicht verkneifen.


:cow:

:selfslap:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:27.10.2006 16:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
seroc hat Folgendes geschrieben:
sh1tty hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich jetzt nur mal warum eure parties voll sein müssen?


damit am Ende nicht immer draufgezahlt werden muss Smile



extra laugh




..... sorry.... konnte mir das Lachen nicht verkneifen.


:cow:

:selfslap:


check ich nicht - was is daran so lustig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:27.10.2006 16:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

mir is das schon aus wirtschaftlicher sicht klar, aber es kommt doch immer darauf an was man plant... das grundproblem ist eben nunmal: musik != wirtschaft

das wird sich auch ohne lottogewinne nicht ändern. sticky

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.10.2006 16:55 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

sh1tty hat Folgendes geschrieben:
musik != wirtschaft


but: party == wirtschaft

ums mit deinen worten auszudruecken!
wobei die erste gleichung schon nicht stimmt, das is aber n thema fuern anderen thread.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
camäleon.zinnober
Post Verfasst am:27.10.2006 17:59 ~ Antworten mit Zitat
trooper

seroc hat Folgendes geschrieben:
das klingt ja wunderschön, aba die Flexer ham das oft genug gemacht, und Ergebnis war, das sich kein Schwanz für Grime und Dubstep interessiert hat, die Floors waren leer. Von daher darf man den Veranstaltern kein Vorwurf machen, sondern DEM PUBLIKUM!!! Wir sind hier leider nicht in Berlin sondern inne Provinz Very Happy


Was frisst das Tier? - Das, was es findet...

Das "Publikum" nimmt, was es geboten kriegt...

Und wenn sich zur Technical Itch kein Schwanz für Dubstep oder Grime interessiert hat, dann liegt es sicherlich zum Teil daran, dass wir in der Provinz sind. Aber auch jede Provinz hat ihr Potential... Ich finde es völlig unsinnig die schleppende Entwicklung immer auf den provinziellen Charakter unserer Region zu schieben.

Und so denke ich, ist wieder bei den Veranstaltern anzusetzten, denn auch wenn eine Provinz eine Provinz bleibt, so sind Clubs und Locations immer Ausgangspunkt für die Weiterentwicklung. Das Konzept getrennter Floors trägt auch nicht zur Integration oder anders zum Wecken der Publikumsinteressen bei. Alles was neu ist, kann doch mit dem Gewohnten verbunden werden...
Also ein Floor, ein Publikum und mehrere Stile. Neue Einflüße müssen erstmal an das Publikum herangetragen werden und das gleichberechtigt zum "Mainfloor", damit sich auch das Publikum selbst ändern kann.
Und Massentauglichkeit hin- oder her - frei interpretiert bleibt eine Weiterentwicklung des Angebots und derer, die Nachfragen.

Gegenbeispiel zur Technical Itch: Als zur "runnin' round" in der Gerber Breakz von Methylan.TT und Dubstep + Jungle vom Kito gelegt wurde, war die Bude voll...

Und Stichwort "Provinz" - ich denke mal jeder hier hat nen Internetanschluß (sonst: Glückwunsch zum Gedanken-W-lan) um aus dieser provinziellen Enge zumindest geistig auszubrechen und sich neuen Stuff zu geben, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Da Jatta
Post Verfasst am:27.10.2006 18:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
seroc hat Folgendes geschrieben:
sh1tty hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich jetzt nur mal warum eure parties voll sein müssen?


damit am Ende nicht immer draufgezahlt werden muss Smile



extra laugh




..... sorry.... konnte mir das Lachen nicht verkneifen.


:cow:

:selfslap:


check ich nicht - was is daran so lustig?


hatte vorhin mal grob überschlagen wieviel geld ich bisher für musik speziell dnb in meinem leben ausgegeben habe.....



.....nich so ernst nehmen, mir gehts grad gesundheitlich nich so besonders.... sick

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:27.10.2006 18:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:


hatte vorhin mal grob überschlagen wieviel geld ich bisher für musik speziell dnb in meinem leben ausgegeben habe.....



.....nich so ernst nehmen, mir gehts grad gesundheitlich nich so besonders.... sick


ach das... ja ... so is das auf der Konsumentenseite... zweiterem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.