Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.12. 2006 ~ SOUNDS BETWEEN NU-BREAKS & BREAKBEATS @ GERBERSTRASSE 3, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.10.2006 12:28 ~ SOUNDS BETWEEN NU-BREAKS & BREAKBEATS @ GERBERSTRASSE 3, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ BILICIOUS BREAKZ (GIANT MUSIC/ADVANCED TECHNICIANS, STUTTGART)
~ SNOUT (FLEX-EF, ERFURT)
~ METHYLAN.TT (KLOCK 11/COUNTER BLAST, WEIMAR)

Info:
Start: 23:00 Uhr
SPECIAL SCRATCH-SHOW BY F-LIX/HERE`N`NOW WEIMAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Methylan
Post Verfasst am:26.11.2006 14:21 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

An diesem Abend wird auch noch die Res-Crew mit feinen Visualz bewegte Stimulanzen erzeugen, sodass die Nu-Breaks/Breakbeat-Basssport-Party komplett ist.

Und wenn es interessieren sollte, hier noch der Flyer zur Party!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridley
Post Verfasst am:26.11.2006 14:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cool! was kostet es denn?

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Methylan
Post Verfasst am:27.11.2006 14:57 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Lockere 3,00 Euro!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
surconflex
Post Verfasst am:11.12.2006 13:15 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

na dasch geht ja noch! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
camäleon.zinnober
Post Verfasst am:15.12.2006 11:20 ~ Antworten mit Zitat
trooper

jo, das wird fein. wer nich kommt, is selber schuld. butt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Capt. Proton
Post Verfasst am:16.12.2006 20:49 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Haut hier mal jemand ne Kritik rein, konnte nich da sein und würde trotzdem gerne wissen was ich starkes verpasst hab ... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:17.12.2006 18:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich war leider nur recht kurz da.
aber was ich in der zeit gehört und gesehen hat mir ganz gut gefallen.
gibt's bilder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Methylan
Post Verfasst am:17.12.2006 18:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hey Mr. Proton,
also Party war sehr angenehm! Klein und fein, zwar nicht so voll, aber die Menge ist ja nicht immer ausschlaggebend. Dann bist Du einfach im März wieder am Start, da wartet ne kleine Überraschung auf dich, ich hoffe Du bist nicht enttäuscht. Mehr verrate ich aber noch nicht!

@ Awek:
Bilder gibt es leider keine, aber bestimmt beim nächsten Mal.

Counter Blast kommt wieder und zwar im März zum Gerber-Birthday. Hand aufs Herz, das wird rocken, mit Sicherheit.

Termin ist Freitag, der 16.03.07, dazu dann demnächst mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capt. Proton
Post Verfasst am:17.12.2006 20:33 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Methylan hat Folgendes geschrieben:
Hey Mr. Proton,
also Party war sehr angenehm! Klein und fein, zwar nicht so voll, aber die Menge ist ja nicht immer ausschlaggebend. Dann bist Du einfach im März wieder am Start, da wartet ne kleine Überraschung auf dich, ich hoffe Du bist nicht enttäuscht. Mehr verrate ich aber noch nicht!


Ich grüße Herr Methylan,
uiiii, ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten bis März ist ... und enttäuscht wurde ich doch in der guten alten Heimat von Breakzzz noch nie!
Ich hab zwar einen Verdacht wegen der Überraschung, aber erzählt wird nix Very Happy

Bin über Weihnachten und Silvester wieder in der Klassikerstadt und werde mich Weihnachten im Klock11 von den Herrn SOG musikalisch berieseln lassen ...
in vino veritas

... bis die Tage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.