Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Being an Alien: Experiencing DnB Parties away from Home Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Scu$y
Post Verfasst am:10.10.2006 14:33 ~ Being an Alien: Experiencing DnB Parties away from Home Antworten mit Zitat
post soldier

Wollt jetzt nich wegen jedem scheiss nen neuen Thread aufmachen deswegen der Laber Thread... Very Happy

Also ich bin passend zum Tag der offenen tür ähh Tag der deutschen einheit in Bielefeld mal zu dnb gegangen...
waren ne menge djs aus ganz ostwestfalen lippe angereist die in der hechelei gelegt haben. das ganze nannte sich dann Drum and Bass Conference – Part 2 und das line up sah so aus:


Chris Impulse & Jaxta (Shadybrain)

Smokalot & Franksta (Bioton)

Nightshot & Fredrickz (Bioton)

Hell-G & Tobjazz & Tom Knockz (Madwax)

Graslife & Neitscho (BM!)

Gore & Karol & Larsen (Think Fwd.)

VJ Konvex (Madwax)


Also erstens zum club... Ich war noch die auf ner DnB Partie wo es so sauber war! Man konnte doch tatsächlich die toiletten benutzten ^^ OLOL (denk grad ans exxit ^^) mit Klomensch usw (?!) Preise waren naja eher mäßig.. 5€ eintiritt 2,5€ becks 0,33...

Djs... Also am Anfang fand ich es sehr langsam, da hat auch keiner getanzt (gegen 12:00) wurde dann auch etwas schneller und kam an und für sich recht angenehme musik... Irgendwann wurde es ziehmlich monoton und ich konnte auch nicht mehr. Hatte auch kein bock für ein bissl bier schon wieder 2,5€ dazulassen... musste ja eh noch 30min heim fahren ^^


naja zur corwd, mhhh merkwürdig würde ich sagen. Viele die eigentlich kein dnb hören (hatte ich das gefühl) und ne menger etepetete Menschen ^^
Merkkwürdig fand ich vorlallem das da keiner so getantzt hat wie bei uns... also eher so trance-house teilweise hiphop style. Kam irgend auch keine richtige strimmung auf... vorlallem haben mich alle schief angeuggt als ich getantzt hab... macht mir ja eigentlich nichts aus aber es ging einem schon auf die nerven...

mein kumpel der am we zu nucleus in Leipzig war hat mir auch erzählz das die dort auf der Tanzfläche nicht richtig abgeangen sind. Ist das denn wirklich nur bei uns so?! war noch nicht zu so vielen dnb akts ausserhalb Thüringens (ausser London elektricity in LE)

Naja auf der nach hasue fahrt habe ich n schönes set von Chris SU und Spirit reingeknallt und bin entspannt nach hause gefahren und hab mich gefreut wie geil die parties in TH sind Wink Mensch es geht ja mal nix über predi oder exxit aktions ^^

im endefekt fand ich die partie nicht grad toll, war ich schon auf weit aus besseren bei uns, aber comments zur partie sahen wie folgt aus

Zitat:


je später der abend wurde, desto heftiger die tunes, bis gegen ende der sound fast schon "dylan-like" wurde, während die tanzfläche voll blieb! slayer

wenn ihr mal in der nähe von bielefeld seid und dort zufällig eine d&b-party stattfinden sollte: geht hin!

konnte auf jeden fall mit einer guten g9-basswerk oder pathfinder-session mithalten!


mhh will nicht wissen wie dann die anderen parties sind wenn diese schon so hoch bejubelt wird... :/

Greetz aus dem "Westen" Very Happy

_________________
- Scu$y -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:10.10.2006 14:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

dunno

ich kenn nur Drumandbass-Partys in Mannheim so um 1999 bis 2001 (Future, MS-Connexion, Phazeclub ...). Und da gings eigentlich imma extremst ab. Da gabs Freaks die so schnell steppen konnten, dass man ne High-Speed-Cam gebraucht hat, um die Bein-Bewegung zu erkennen. muhahahhaha

smileslayer Platzmangel in da Jungle smileslayer

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:10.10.2006 15:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:

Da gabs Freaks die so schnell steppen konnten, dass man ne High-Speed-Cam gebraucht hat, um die Bein-Bewegung zu erkennen. smileslayer


lol geil rudebwoy rudebwoy ich will auch Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:10.10.2006 17:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
...Da gabs Freaks die so schnell steppen konnten, dass man ne High-Speed-Cam gebraucht hat, um die Bein-Bewegung zu erkennen.


ach, du warst doch nur viel zu dicht und hast alles doppelt (so schnell) gesehen!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:10.10.2006 19:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

in köln tanzen se och sehr eigenwillig zu dnb , is och gar nicht mit dem tanzstil bei uns zu vergleichen-dazwischen liegen dimensionen

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:10.10.2006 22:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier in aberdeen isses total daneben. Neutral

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:10.10.2006 22:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

auch sehr geil sind die litauer, is sehr hart (mucke eh nur gedresche),ruppig und mit viel kraft verbunden...ansonsten schönes partyvölkchen (kann aber auch an den massigen heroin spritzen liegen die man auf dem klo findet Neutral )

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:30.10.2006 21:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kanns jetzt nich direkt von DnB her sagen, aber ich war au mal in leipzsch auf partey, bzw 2 mal. und die ham da irschendwie n bischen nen stock im arsch. zumindest kams mir und nem kumpel so vor. ne freundin die unten in leipzsch studiert hat au gemeint die sin etwas lahm unterwegs.... who knows...

thüringen rockt die scheisse!!! Razz

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:30.10.2006 22:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hm nuja kommt bestimmt immer darauf an wohin man in leipzsch hingeht

also kann von connie nur sagen das je voller es dort immer war, die leute "steifer" geworden sind bzw lag das wohl auch daran das der platz zum abregieren aufm imobilienarkt gehandelt , bestimmt spitzenpreise erziehlt hätte Very Happy in der tille rocken de leutz aber schon gut ab finde da net so die krassen unterschiede zu thüringen...


aber was mir im allgemeine immer aufn sack geht das egal wo der dj auch versteckt wird früher oder später alle in sein richtung starren und halt auch in die richtung tanzen als wäre es ihnen verboten sich mal anders hinzustellen
..ich mein wenn ich jemanden zugucken will und so geh ich auf konzert Very Happy

ALSO JUNGZ UND MÄDELS MAL DEN GUTEN ALTEN GERIKKE ATLAS AUSBUDELN UND IHR WERDET SEHEN DAS ES AUCH NOCH ANDERE HIMMELSRICHTUNGEN GIBT ,)

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Scu$y
Post Verfasst am:10.07.2007 13:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Huhu t&bler ^^

war am we mal wieder hir unterwegs in nrw. und bin mal schnell zum rheinkultur nach bonn gefahren. Dort gabs auch ne DnB stage.
Als erstes die Lokation ist der absoluzte oberhammer! Das alles hat an der Rheinaue stattgefunden und das ist echt nen schickes stück land!!!
Naja aufjeden gabs ab 14.00 Uhr live dnb zum mitrocken.

ditte war das line-up

23:00 Bassface Sascha
22:00 Phace
21:00 Syncopix
20:15 TGM The Greenman
19:15 NME-Click
18:30 Giana Brotherz
17:50 Rinc & Basic
17:30 Disfunction
16:45 Hi:Radiation, 4802 & DMC Quincy
16:00 Don K-li, Jumpat, MC General Mano
15:00 Selecta
14:00 Paranoid
12.00 Chill - In Time

Syncopix kahm nicht, dafür haben phace und greenman länger gemacht. Traurig für mich den ich hatte sein Leipzig Set echt gut in erinnerung!!
zur hälfte von Giana Brothers waren wir erst da, habena uch gut gerockt, aber am ende war das nur noch hardcore und das ist nicht so mein ding... :/
am besten fandsch das bassgesicht und the green man!
Waren vieleicht 1000 leute in der Breakzone von insgesamt 220.000 Mensch (laut 1live).
Bis auf die vielen truffies wars echt vill i.o. werds aber so schnell galube ich nciht nochmal mitmachen, war gut stressig das ganze. Die aftershow party in der 3raumwohnung mit Amining aber wir usn dann geschenkt, dazu waren wir nicht mehr in der Lage ^^.
War wahrscheinlich das letzte mal für die Breakzone bei der Rheinkultur!
Das beste daran war ma konnte bei jedem act in der ersten reihe auch komplett ausflippen ^^ und abzappeln

Grüße

_________________
- Scu$y -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.