Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.11. 2006 ~ BHC VS. BIONIC @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:05.09.2006 08:52 ~ BHC VS. BIONIC @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ BIONIC
~ BHC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:05.09.2006 12:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hippie: ja, ich wusste doch ohne battle gehts nicht Smile

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sunshine
Post Verfasst am:05.09.2006 12:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ridley hat Folgendes geschrieben:
hippie: ja, ich wusste doch ohne battle gehts nicht Smile


top

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:26.10.2006 08:12 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wohl die letzte battle, laut der kassapage Sad

Schwärzer als die Lokalpolitik im weiß-blau gekacheltem Nachbarland liegt die Zukunft vor uns und wartet darauf angeschnitten zu werden. Düstere Szenarien gleiten durch unser Unterbewusstsein und sind ähnlich angenehm wie das knackende Geräusch wenn man aua Versehen mit dem Fahrrad über eine behauste Schnecke fährt. Es sieht nicht gut aus! Nirgends! Der weißhäuptige Darvin hätte sicher seine Freude an all dem Ellenbogengereibe und würde sicher auch mal beim BHC vs. Bionic Battle seinen güldenen Füllfederhalter zücken und auf leicht gegilbtes unleserliche Notizen krixeln. Dies wird nun das letzte Battle sein! Zum letzten mal heißt es "Zu den Decks!", zum letzten mal gibts Tränen und Intrigen und zum letzten mal die Möglichkeit dabei zu sein.

Mit dabei: Jerome & Seroc, Kaneda, Kyrell, Real, Apo 33, Mischer, Minuspol, Frankman



aber es gibt sicher ein leben nach der battle!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:26.10.2006 12:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

kommt nich auch dragoon wieder?

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:26.10.2006 12:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ja steht auf der dateübersicht, aber net auf der extrapage.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:07.11.2006 10:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

http://www.bionic-versus-bhc.de/

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:08.11.2006 22:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Drrraaaggooooonnnn Tiefer Tiefer So geht unser Basss!!! Das wird bestimmt wieder der Oberhammer freue mich sehr! Schade das es dieses Jahr nicht so ein schönes Motto gibt, ich hatte ja schöne Ideen;)

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xander
Post Verfasst am:09.11.2006 15:58 ~ Antworten mit Zitat
trooper

bin auch schon gespannt! wir aber sicherlich riesig;)

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:09.11.2006 17:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also ich muss mich ja mal beschweren. bitch

vorhin habe ich den flyer dieser veranstaltung in der hand gehalten. schön dicke pappe, beidseitig aufklappbar, über das verhältnis information/werbung sowie layout kann man sich gern streiten, aber im großen und ganzen ne dufte sache! so wie sich das gehört!!
nur wozu der aufwand, wenns kein motto gibt!???!!? :cow:
da ist bestimmt mit einem starken rückgang der besucherzahlen zu rechnen.

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:09.11.2006 18:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

....die bude wird schon voll, mach dir da mal keene sorgen! slaver badgrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xander
Post Verfasst am:09.11.2006 19:41 ~ Antworten mit Zitat
trooper

eben... glaub auch nicht das es deswegen oder überhaupt nen rückgang geben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Monk
Post Verfasst am:09.11.2006 23:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich glaube das war sehr ironisch gemeint Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eve
Post Verfasst am:16.11.2006 09:13 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ihr seid immernoch schweine weil ich da immernoch nich wieder da bin....also ehrlich leute.. so kann das echt nich weitergehen!!! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:16.11.2006 12:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

naja denke mal auch das es den besucherzahlen net schaden wird, aber es wird bestimmt wieder so proppen voll das man bestimt wierder stunden lang irgendwo rummgequetscht wird bzw anstehen muss um was zu trinken zu bekommen.....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.