Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ szene news Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »
Da Jatta
Post Verfasst am:17.09.2006 12:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

grad mal reingezogen die kiste....so schlimm find ichs das lied gar nicht

gepaart mit der kultur der digital djs

http://dnbszene.de/berichte-und-tutorials.php?show1=topic&t=5746

und den zeiten der internet-gez.....

und dass ich für mp3 geld bezahle....


und angie die weltherschaft an isch reissen will



fühle ich mich glücklich, in dem was ich bin und was ich tu...


übrigens: kiffen und saufen ist was für 12jährige!!! Leute ihr müsst koksen!!!!


grinsbacke grinsbacke grinsbacke

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.01.2007 10:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gerade die neue bhc page entdeckt.

http://www.broken-harmony.de

gefällt mir ganz gut...

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:29.01.2007 14:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na nich schlecht !

wie ausm designbilderbuch ausgeschnitten Very Happy

uiui und schön programmiert isse auch Very Happy wer hattn das gemacht ?

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:29.01.2007 14:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja auf jeden fall was fürs auge Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:20.02.2007 22:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich gebe auch mal wat bei......

das lied von gor ist für mich keine kritik wert... ich habe es damals, bei top 40, als neuvorstellung gehört und es wurde gespielt aus solidarität weil gor aus weimar ist hat der radiohonk damals gesagt, ob's stimmt........??? welch ein geheimnis, was nicht entzaubert werden will, weil es uninteressant ist..........

dann kurz vor sylvester, letzten jahres, hörte ich mal werbung für die sylvester party von den BHC's das war ein eigener werbetrailer, das finde ich richtig schlimm!!!!!!! besonders nach dem ich die "wir sind kapitalisten" gelabber mir reinziehen durfte, samt der versaubeutelten pics mit 4 honks..... tz tz tz
aber annerseits ist es auch net o schlimm, sondern eher zum tod lachen und zeigt wie breit doch die kluft zwischen wollen, sein und erzählen ist. um das mal zu konkretisieren, zu sagen:"kein mainstream und keine ökonomischen hintergedanken zu haben - auf der anneren seite als sprungbrettfahrer versuchen die volle bandbreite abzufassen".
NUN weiß ich das ich mit meinem absatz sicherlich wieder in ein fettnäpfen getrampelt bin, aber das war absicht.......

aber was anneres, eine szene - sofern wir eine wären - lebt doch von ihrer individualität und von ihren pulsierenden leuten innerhalb, ich glaub davon gibz genug - ansonsten könnte ich nicht jedes mal lachen wenn ich mal vorbeischaue...... tausende gesichter, tausende geschmäcker, tausende styles zu tanzen - leider bezieht sich diese drei dinge als "einzigstes" auf individualismus, mir fehlt ganz klar ein richtig guter thüringische rund soundtechnischer OUPUT, das beziehe ich auf qualität sowie als auch kreativität.
als ich hinzukam, waren es noch an händen und füssen abzählbare personen, es reichte eine party zu betreten und schon befand man sich entweder aufe tanzfläche - shake hands with all fellas - und rockte die bude bis es schweis vonne decke tropfte UND man lachte sich dabei an und hatte imens spass an der musik ODER man hatte umgehend den "HEJ wie gehts" - jOInt im schnabel und ne bier inner pfote und labbert über dies und das.
Heute: many more fellas on the floor... viel jünger un regenerativer, ich muss innerhalb einer platte 5 versuche unternehmen einmal zu pissen!!! löl? ja ehrlich und kann aus diesem grund net mitrocken, weil ich angst habe eine sehnenentzündung mir zu holn.... aber mal im ernst die szene wächst un gedeiht, respect an uns selber!!!!! an alle die die musik gern haben, auflegen, dazu tanzen, events organisieren, planen un riskieren, respect an den heimtüftler der kreativität umsetzt und ideen in sound umsetzt...... es wird zeit auch mal den finger auf sich selber zu zeigen........

p.s.: soooooo nach 5 bier unner lecker zigi bin ich doch fast alles losgeworden.......

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:21.02.2007 13:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Roga hat Folgendes geschrieben:
.......


ich muss gestehen, dass ich leider net ganz alles verstanne hab Sad

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:21.02.2007 20:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Muamad hat Folgendes geschrieben:
Roga hat Folgendes geschrieben:
.......


ich muss gestehen, dass ich leider net ganz alles verstanne hab Sad


geht mir grad nich anners.....fuck

ich glaube die wichtigste intention ist im abschnitt über die szene versteckt Very Happy
so eine diskussion die in den vorangegangenen posts angestoßen wurde, also wohin die szene geht etc. verbunden mit dem persönlichen musikgeschmack, begleitet dieses forum schon von anfang an. jedes mal lese ich selbiges immer wieder, viele meinungen und eindrücke, es wird auf der stelle getreten!
aus meiner sicht will ich sagen, die leute die drum'n'bass lieben, sollten diese musik irgendwie ausleben und die zeit geniessen die sie mit dieser musi verbringen. dazu sind für die meisten die angenehmsten momente verbunden und auch eine verdammt geile zeit. ich finde so ne diskussion ist einfach hinfällig, besonders wenn die leute, welche diese szene mitgestalten, über das wohin und was etc. diskutieren - dabei liegt es aus meiner sicht an ihnen selbst......
bezugnehmend auf den gor-track bedeutet das für mich, wenn keiner mehr zu seinen liedern tanzen würde, würde er sowas nicht in die welt setzen, gemäß dem motto "wo keine nachfrage ist, gibt es auch kein angebot!"

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:22.02.2007 00:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

KLINGT ALLED SEHR INTERESSANT Cool

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:22.02.2007 14:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

i love den druba.
immer un immer wieder.
ohne diskussion

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:22.02.2007 14:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

...ansichten,gesichter,meinungen ändern sich....wir werden halt alle net jünger

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:22.02.2007 14:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
...ansichten,gesichter,meinungen ändern sich....wir werden halt alle net jünger



un das is gut so hippie: !

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine
Post Verfasst am:22.02.2007 14:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aber eines bleibt: ohne druba wäre das leben nur halb so schön.un wieviele prägende situationen würden wohl fehlen...??
schluchz

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:22.02.2007 15:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

naja gäbs kein druba, gäbs nix was du vermissen könntest eil die weil du ja net darauf stehen würdest...dann gäbs halt was anderes über das dann wahrscheinlich früher oder später die selben die selben kommentare geschrieben würden....[so rein hypothetisch halt Very Happy ]

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:22.02.2007 15:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sunshine hat Folgendes geschrieben:
i love den druba.
immer un immer wieder.
ohne diskussion


meinetwegen. ich hab halt nur das problem, dass unter dem oberbegriff drum'n'bass mittlerweile so viele ausdifferenzierte stilarten zusammengefasst werden, dass ich mich halt net mit allem identifizieren kann. da fängt die diskussion an - und das scheint net nur mir so zu gehen, siehe den beef zwischen clownstep und drumfunk (wenns auch teilweise haaresträubend ist, was da vorgetragen wird). ich zum beispiel finde die älteren sachen von decoder auch net so übel, kosheen aber schon (leider).

sicher könnte man jetzt meinen, dass drum'n'bass sowieso ein auslaufmodell ist, dass es doch geschickter ist, wenn 1000 hände net in verschiedene richtungen ziehen, sondern vereint in diesselbe. aber ich hege leichte zweifel, dass da noch eine einigung zustande kommt. naja - gibt ja trotz alledem in den thüringischen breiten auch ein paar positive aspekte an der ganzen geschichte.
hippie:

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
gäbs kein druba, ...dann gäbs halt was anderes über das dann wahrscheinlich früher oder später die selben die selben kommentare geschrieben würden....[so rein hypothetisch halt Very Happy ]

durchaus richtig - siehe die ganzen anderen musikarten, die sich mit der zeit ausdifferenzierten. mein metal-hörender kollege kotzt auch über diverse entwicklungen in seiner subkultur. nujo. Cool

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:22.02.2007 15:43 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich kann einfach niemanden ernst nehmen, der von "druba" spricht. solche wortkreation reihen sich eins a mit vokuhila und ralavolihalu ein.

das problem lieber roga: machen statt reden. reden tun leider viel zu viele, was nichts darueber aussagt, ob auch was gesagt wurde.
man kann dem ganzen auch einfach zuviel beimessen. dnb is schliesslich keine religion, es ist nur musik.
ihr koennt euch jetzt gerne alle nen I <3 DNB aufkleber rinsen und gluecklich werden.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.