Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ NEUE BASSRAUSCH SEITE Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Kindchen
Post Verfasst am:30.06.2006 16:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich denk über diese frame geschichte mal nach und teste durch, ob es irgendwelche auswirkungen auf den ladefluß hat (ich denke mal nicht, da ich mich ja immer in einem und dem selben frame bewege). ich fand es jedenfalls recht angenehm wenn in der adresszeile nur die root-url steht. reicht ja wenn man die infos in der statuszeile sieht.

hm...kannst mal sehen. ich hab mich mit dieser impressum/disclaimer geschichte nie wirklich beschäftigt, da es mir schnurzpipsegal war. muss ich wohl mal ne wissenslücke füllen...danke.

ja mit den mixtapes muss sicherlich ne lösung gefunden werden!!!



gruß

_________________
Bassrausch Crew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:30.06.2006 17:15 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
wg. den mixtapes machst ihr euch sowieso strafbar.



DAS MACHT SICH JA LEIDER JEDER DER SOWAS ANBIETET ...zumindest wenn
es sich keien genemigungen eigeholt hat ....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:30.06.2006 17:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Genehmigung einholen ? lol .. du darft jeden Künstler fragen, den du im set hast ... das ist nen Unding

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:30.06.2006 20:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Ich fand eure alte seite irgendwie scheena und originella.

Razz

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:30.06.2006 22:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wie wäre es wenn jede druba-vereinigung mal ihre webpage vorstellt und dann gucken wir ma, welche die schönste is ?!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:01.07.2006 02:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

spieglein spieglein an der wand wer hat die schönste seite hier im land...Wink


Zitat:
Ich fand eure alte seite irgendwie scheena und originella.


naja prinzipiell war sie zwar originella aber viele hatten probleme mit der größe und sagten uns das sie es zu klein fanden-jetzt gibts das ding halt in x-large

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:01.07.2006 03:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

what teh fuck

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malakai
Post Verfasst am:01.07.2006 17:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kindchen hat Folgendes geschrieben:
ich denk über diese frame geschichte mal nach und teste durch, ob es irgendwelche auswirkungen auf den ladefluß hat (ich denke mal nicht, da ich mich ja immer in einem und dem selben frame bewege). ich fand es jedenfalls recht angenehm wenn in der adresszeile nur die root-url steht. reicht ja wenn man die infos in der statuszeile sieht.


bin mir nicht 100%ig sicher, aber lässt sich das ganze nicht mit mod_rewrite realisieren? zumindest, falls ihr nen apache laufen habt.

nur so als idee...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.