Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ what to do an nem dnblosen wochenende?? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.05.2006 21:46 ~ what to do an nem dnblosen wochenende?? Antworten mit Zitat
trommelbass.de

"...der reiseführer per anhalter durch die galaxies kann mir leider nicht sagen was man an einem wochenende, an dem kein drum'n'bass in der umgebung läuft, tun kann..." - hätte vllt dougles adams gesagt, wenn er ein steppa gewesen wäre.

tja, so sitz ich hier und überlege und greife wahrscheinlich auf ein langweiliges volksfest zurück.
was macht ihr an solchen tagen/wochenenden?
zum glück kommt das nicht oft vor...aber es kommt schonmal vor Sad

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.05.2006 21:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich hasse dich Very Happy ich will da nicht hin ... druba party orgen ?! jetz ?!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:27.05.2006 22:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

saufen oder kochen. heute zweiteres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.05.2006 22:21 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gekocht hab i eben schon mit freundin

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:27.05.2006 23:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hatte die letzten zwei nächte ne ganze menge dnb Razz

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:28.05.2006 02:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich geh völlig frustriert ins Bett ... gute n8 Wink *mitleid haben müsst*

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:28.05.2006 02:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

da gibbet nur 3 sachen

1. mit freunden ab in ckeller in vino veritas
2. dvd's in massen reinziehen und hoffen das man irgendwann vorm fernseher einpennt
3. endlich mal wieder aufräumen und dabei lieblingssets hören hippie:

tja ich hab mich heute fürn ckeller entschieden Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:28.05.2006 11:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

chilln mit lagerfeuer un kumpels, chilln zu haus mit n netten film, chilln mit kumpels auf ner wiese, oder bei wem zu haus, einfach ma garnix tun, ma auf ne andere art party schaun.
aber da fehlt halt immer irgendwann die drum and bass party die zum wochenende gehört wie die sonne zum sommer.
geht halt nur echt schwer ohne.
wir sin doch alle total süchtig.

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mümo
Post Verfasst am:28.05.2006 11:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

1. Ich spiel entweder nen schönes langes pokerturnier und trink ne flasche wein dabei
2.mit freunden abhängen, grillen,dvds,monopoly oder son zeug....
3.volkfestpartys etc
4.aufräumen,zeug tun was getan werden muss, aber keinen spaß macht

_________________
Man weiß nie ob morgen ein neuer Tag oder ein neues Leben kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:28.05.2006 12:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hm da ich eigentlich fst jedes we dnb-los verbringe (abgesehen von den eigenen parties oder special events)
mach ich mir eigentlich nicht so ne waffel über dinge die man machen könnte wenn nix läuft aber es gibt eigentlich ne ganze menge zeugs wenn man mal genauer drüber nachdenkt zb. sich mal um seine freundin oder freund kümmern what teh fuck Mr. Green aber mein ding is es dann meine progs am rechner zu quälen oder mit meinen kumpelz einen zu saufen etc .....

ps macht euch doch lieber al gedanken was ihr ohne ein handy oder ohne i-net machen würdet....remember the good old times wo mann verabredungen net so einfach und kurzfristig absagen oder verschieben konnte und man sich noch diverse ausreden einfallen lassen musste warum mann zu spät kam Wink

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:28.05.2006 12:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
da gibbet nur 3 sachen

1. mit freunden ab in ckeller in vino veritas
...

tja ich hab mich heute fürn ckeller entschieden Cool


ja das hätt ich auch gemacht ... dumm nur, dass der ca 70 km von hier weg ist what teh fuck

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:28.05.2006 12:36 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

„Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berge gehen“... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:28.05.2006 13:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
ps macht euch doch lieber al gedanken was ihr ohne ein handy oder ohne i-net machen würdet....remember the good old times wo mann verabredungen net so einfach und kurzfristig absagen oder verschieben konnte und man sich noch diverse ausreden einfallen lassen musste warum mann zu spät kam Wink


ich glaube viele hier anwesenden sind schon in diese zeit hineingeboren und kennen die zeit davor gar nicht. aber eins sag ich euch: früher war alles besser!!!! Razz (hat mein opa schon immer gesagt)

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:28.05.2006 13:05 ~ what to do without dnb: Antworten mit Zitat
post soldier

1. die nächstgelegene techno/ house/ breakbeatparty ausfindig machen
2. sich bei freunden zum kochen einladen
3. die filmesammlung nach noch nicht gesehenem durchforsten
4. die eigenen turnys anschmeißen/ produzieren und somit das eigene wohnzimmer zur partyarena machen
5. mit freunden in' park gehen und bäume erklimmen, auf denen man noch nicht war
6.sich einfach freuen, daß man anscheinend dieses wochenende endlich mal den schlaf bekommt, den man seinem körper schon seit wochen schuldig ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:28.05.2006 13:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kito hat Folgendes geschrieben:
ich glaube viele hier anwesenden sind schon in diese zeit hineingeboren und kennen die zeit davor gar nicht. aber eins sag ich euch: früher war alles besser!!!! Razz (hat mein opa schon immer gesagt)


hach ja, damals, als wir alle noch unseren eigenen brieftaubenverschlag auf dem dachboden hatten und die sms noch 1-2h brauchte um beim empfänger anzukommen, wenn sie ihn denn gefunden hatte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.